Was fahrt ihr für Autos xD
Wenns nicht gerade ein Polo ist, dann gehen doch 60L+ locker rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was fahrt ihr für Autos xD
Xenon mit Extras, Automatik & Sitz mit Extras (Sitzheizung, Lendenwirbel etc.), mittleres Soundpaket und was überbleibt in den Motor & Rest des Wagens. Ergibt über alle Anbieter hinweg immer einen sehr bequemen, aber leicht untermotorisierten Wagen. Man kommt dadurch überall gut ausgeruht an und hat auf der Fahrt auch keine Tickets gesammelt (zumindest keine Heizer Tickets).Aber wir müssen ja hier nicht über sinnvolle Dienstwagenkonfigurationen diskutieren
Fahr doch einfach auf ~1500 U/min und du "musst" nicht das teure Zeugs tanken? Mal davon abgesehen, dass das so doch auch keinen Spass machtMeinst das Ultimate 102? Naja, das hat bei mir einen einfachen Grund, ich hatte meinen Golf damals nach Kauf mit Super gefahren und für mich hat er irgendwie geruckelt. Ich fahre immer sehr niedertourig (~1000 U/min) und da hat es beim 1,4 TSI stark geruckelt. Daher hatte ich mal Ultimate 102 ausprobiert und siehe da, das Problem war weg, seither fahre ich nur das. Ich merke an meinem Auto sofort, wenn ich Super fahre, daher muss es min. Super+ sein, bevorzugt aber Ultimate 102.
50€ Benzin?
Ich fahre jeden Monat zwischen 2000-3000km aber mit zwei Autos und ich arbeite nicht.
Ich glaube ich hab zu viele Hobbys , bzw Interessen
Bin ja auch in die Nähe der Arbeit gezogen, kann bei Regen auch in 30 Minuten zur Arbeit laufen, da lohnt sich das Auto nicht wirklich zu nehmen (dann noch bei der Arbeit ewig den Parkdeck hochfahren etc...). Habe ein Kleinwagen, von daher müsste 50€ etwas über eine Tankfüllung sein. Eigentlich brauche ich gar kein Auto.
Über Versicherungen etc. habe ich mir noch nicht die riesen Gedanken gemacht, arbeite aber auch noch nicht lange. Das übrige Geld wird gespart, eventuell kommt eine Immobilie in 5-10 Jahren hinzu.