MZuki
Enthusiast
Ja das kann ganz gut hin kommen. Ich hab wie gesagt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Leistungszulage und Jahresprämie bei ner 40h Woche etwa 68.000€ Brutto. Ist man bei einem "premium" Automobilbauer mit hohen Gewinnmargen fällt die Jahresprämie aber gut und gern einige tausend Euro höher aus als bei uns. Somit könnte man nach nem Jahr sogar schon über 70.000€ p.a. Brutto haben.
Und bevor jetzt gleich wieder jemand kommt:
Ja ich weiß das sehr viele davon nur träumen können und ich bisher einen guten Weg in dieser Hinsicht eingeschlagen habe, bzw. das Glück hatte ihn einschlagen zu können. Das die Mehrheit anders verdient weiß ich auch. Sehe ich genug an Freunden, Bekannten und in der Familie.
@THK: Interessante Statistik. Weißt du von wann die ist? Und warum gibt's gerade bei den Telekomm.-Unternehmen so "viele" Angestellte mit 100.000€+? Verwundert mich jetzt etwas.
Und bevor jetzt gleich wieder jemand kommt:
Ja ich weiß das sehr viele davon nur träumen können und ich bisher einen guten Weg in dieser Hinsicht eingeschlagen habe, bzw. das Glück hatte ihn einschlagen zu können. Das die Mehrheit anders verdient weiß ich auch. Sehe ich genug an Freunden, Bekannten und in der Familie.
@THK: Interessante Statistik. Weißt du von wann die ist? Und warum gibt's gerade bei den Telekomm.-Unternehmen so "viele" Angestellte mit 100.000€+? Verwundert mich jetzt etwas.
Zuletzt bearbeitet: