freestylercs
Urgestein
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
Hui, bei dem Überangebot von Juristen wäre ich da auch sehr skeptisch.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
heute kam mein vetrag fürs krankenhaus als FISI.
dazu kam heute endlich die einladung zum vorstellungsgespräch bei der technischen universität
beim blödmarkt hab ich bereits gekündigt. der vertrag beim KH muss bis 23.08 wieder bei denen sein. alles scheisse
in dem fall stelle klar annehmen und dann wenn die TU besser ist wieder kündigen? ist halt auch echt scheisse -.-
Glaub es gibt garkeine befristete Arbeitsverträge mehr, oder? Also ich hatte noch nie einen
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Lol so war das ja nicht gemeint
Unsere personal Chefin hat das auch schon gesagt das keine Firma das mehr macht und meine letzten 3 AG hatten auch nur unbefristet deshalb gehe ich davon aus das die Aussage von der personal Chefin richtig ist da ich persönlich auch die gleiche Erfahrungen gemacht habe
Glaub es gibt garkeine befristete Arbeitsverträge mehr, oder? Also ich hatte noch nie einen
meine freundin hatte jetzt 2x 1jahr befristung. nun kam der unbefristete und handschriftlich draufgeschrieben:
"bitte lass dir zeit mit schwanger werden".
für den spruch müßte die firma eigentlich in grund und boden klagen ^^
Oh ja, dass geht gar nicht
Gibt sicher branchen wo es derzeit üblich ist Verträge unbefristet zu machen.
Eigentlich ist das ja auch das Ziel.
Aber wenn man sich bei Stellenangeboten umschaut wird man sehr viel befristet finden.
Vor allem der öffentliche Sektor macht zu 99% befristet.
Finde das aber auch rational gesehen bescheuert. Da brauchst du im schlimmsten Fall ein halbes Jahr um die Person richtig einzuarbeiten, und spätestens ein halbes Jahr später guckt der Arbeitnehmer schon wieder nach Alternativen.
Als Arbeitnehmer würde ich bei einer befristeten stelle ohne Aussicht auf Entfristung nie 100% geben sondern dabei weiter Ausschau halten und mich weiter woanders bewerben.
Vielleicht meinte die PA-Chefin das für die eigene Firma? Das kann ja durchaus sein.
Ne, das ist schon diskriminierend. Egal wie gut das Verhältnis zum AG ist.
kann ich ein zu eins bestätigen, da wir fast die gleiche kombi haben. maschbauer auf befristung macht auch nicht sonderlich viel sinn. kaum sind sie eingearbeitet schon sind sie weg ^^Ich habe dagegen fast nur unbefristete Angebote bekommen. Aber als Masch.Bauer ist das eigentlich ganz normal. Frau ist Erzieherin. Dort auch normal, dass man erstmal befristet einsteigt.
Bei dir weiss man nie, ob du das ernst meinst
Wenn man mit der Person ein freundschaftliches Verhältnis hat und auch weiß, dass man einfach gebraucht wird, weil man gut ist, dann geht das klar, aber bei einem reinen Kollegen Verhältnis ohne persönlichen Bezug geht das definitiv zu weit.Ne, das ist schon diskriminierend. Egal wie gut das Verhältnis zum AG ist.
Lol so war das ja nicht gemeint
Unsere personal Chefin hat das auch schon gesagt das keine Firma das mehr macht und meine letzten 3 AG hatten auch nur unbefristet deshalb gehe ich davon aus das die Aussage von der personal Chefin richtig ist da ich persönlich auch die gleiche Erfahrungen gemacht habe