N
Nubert
Guest
Ja bei welchem Lohn, hab gerade mal nachgeschaut, ich hab im Jahr 2015 nur knapp über 5.000€ Lohnsteuer bezahlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zahle alleine dies jahr schon 5500 und hab erst im Mai angefangen
Aber bekomme eh alles wieder. Freu mich schon drauf.
Dann musst du sie mal auf Klassenfahrten schicken und jeden Furz an Arbeitsmaterial wie Stifte usw. absetzen, dann schaffst ihr auch die 3k€
Und was genau hat das mit Geld und Steuern zu tun?
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Wie dem auch sei, die schreie nach Abschaffung der bisherigen Pension Regelung werden immer lauter. Fette Pensionen kassieren im Vergleich zu den Renten und dann auch noch durch die finanziert, die abdrücken und kaum Rente kriegen im Vergleich ist einfach eine Sauerei. Aber gut, kann jeder sehen wie er will. Da kommt man ned auf einen gemeinsamen Nenner.
Beamten dürfen kriegen wieviel sie sollen, aber dafür dann auch dementsprechend in den allgemeinen Topf reinbuttern wie alle anderen, wo es dann auch raus genommen wird. Das ist das Problem. Kassieren, nix dafür bezahlen und fetter kassieren als die, die abdrücken wie blöd und im Vergleich verarscht werden.
Man sollte die Urlaubszeiten gegenrechnen und von der Pension streichen, wäre mal ein guter Anfang, gleiches für alle in dem Fall dann solidarisch.