Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Topic
Nächstes Jahr 12% Gehalt. Bin jetzt innerhalb 2 Jahren bei ~22 % mehr Gehalt. Kann so weiter gehen.
Genau das ist der Punkt. Seit August habe ich ein "Heimschläferprojekt" ,dass heißt ich muss nur nach Stuttgart jeden morgen rein. Selbst mit Stau bin ich schneller als mit den Öffis.
Öffis machen nur Sinn wenn man eine direkte Verbindung hat (A--> B,) und nicht dieses dämliche: Bus --> Bahn --> Stadtbahn --> Bus. Aber ich bin gespannt auf 2018, da wollen se ja den Diesel aus Stuttgart verbannen.
Zitat: Am Start wird es etwas holprig, aber dann wird die Lebensqualität besser.
Vllt für die Stuttgarter: Für die anderen heißt es entweder Benziner...
Das brauchst du dann ab 2018 für den Benziner
NOx ist NOx, da ist die größe egal.Wenn der Trend beim Diesel nicht Richtung V6 mit 3L und mindestens 250 PS ginge (überspitzt gesagt), hätten wir das Problem garnicht.
Wie hast das genau umgesetzt bekommen?
NOx ist NOx, da ist die größe egal.
Ich war realistisch immer bei mindestens 60h, das war vollkommen normal.
Als Consultant Überstunden bzw Mehrarbeit bezahlt bekommen? Das wäre schon fast eine Sensation und wird wohl nicht so sein
In der Regel ist das mit dem Gehalt bzw. der Bonuszahlung, die häufig an die eigene Leistung gekoppelt ist mit abgedeckt und abgegolten.
Nein, nicht, wehr dich dagegen, am ende sollst du für deutlich mehr Geld nicht einen Handschlag mehr tun als jetztTeamleiter hat gerade eröffnet, dass seitens der Brötchengeber wohl eine Höhergruppierung für einen Großteil der Abteilung vorgesehen ist. Könnte ich mich mit anfreunden.
Ich bekomme meine Überstunden (wenn auf Kunden Projekt fakturiert) voll plus einen Aufschlag für das nichtabummeln ausbezahlt (aber erst bei 100% Zielerreichung, bzw. 100% fakturierte Stunden) Ist aber sehr selten das ganze. Da wir gerade vollauslastung haben lebt es sich ganz nett