Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich das durch den brutto-netto rechner ziehe kommt bei mir 2700€ netto raus. oder darf man für 650€ irgendwas selber bezahlen, wo man dann auch eine echte leistung bekommt und nicht nur abgewimmelt wird wie bei einen gesetzlich versicherten ?!
Er ist Soldat. Da kannst du nicht den Brutto Netto Rechner für Angestellte oder Beamte nehmen. Soldaten haben freie Heilfürsorge die müssen nix für die KV bezahlen.
Er ist Soldat. Da kannst du nicht den Brutto Netto Rechner für Angestellte oder Beamte nehmen. Soldaten haben freie Heilfürsorge die müssen nix für die KV bezahlen.
Bei lohnersatzleistungen ist man verpflichtet leiderangeblich bin ich verpflichtet eine steuererklärung zu machen weil ich letztes jahr arbeitslosengeld bekommen habe. es waren 104 euro.
ist das korrekt?
wäre meine erste
angeblich bin ich verpflichtet eine steuererklärung zu machen weil ich letztes jahr arbeitslosengeld bekommen habe. es waren 104 euro.
ist das korrekt?
wäre meine erste
Ich trau mich gar nicht mein Gehalt hier zu nennen. Werde doch eh nur ausgelacht
Wenn man alg bezogen hat und wieder arbeitet ist man imho verpflichtet. Gab neulich im Netz irgendwo ne Auflistung dazu.
Aber wir kommen mehr als gut aus mit unserem Geld.
Wenn ich lese was hier manche verdienen komme ich mir ganz Arm vor. Aber wir kommen mehr als gut aus mit unserem Geld.
Frau: 1300€ Netto
Ich: 1500€ Netto
582€ Kindergeld
375€ Elterngeld
...