Hardwarekäufer
Banned
Oder 50€ die man in etf stecken kann statt sie zum Fenster raus zu schmeißen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Trick ist, nicht das eigene zu verschlampern.Für 50€? Iphone 4 oder Wat?
seit meinem neuen job wohne ich ja zuhause, daher kaum ausgaben. auto läuft auf meine eltern.
von 3.607€ (gehalt + zinsen aus geldanlage) bleiben so 3.300€ netto übrig. wenn man realistisch ist, muss ich noch 350€ steuern auf die zinsen zahlen, dann komm ich netto auf 2950€.
edit: nov. und dez. müsste ich auf 4k und 4.1k kommen wegen sonderzahlungen.
Ach die Kredite laufen also? Lange nichts mehr davon gehört. Schadeseit meinem neuen job wohne ich ja zuhause, daher kaum ausgaben. auto läuft auf meine eltern.
von 3.607€ (gehalt + zinsen aus geldanlage) bleiben so 3.300€ netto übrig. wenn man realistisch ist, muss ich noch 350€ steuern auf die zinsen zahlen, dann komm ich netto auf 2950€.
seit meinem neuen job wohne ich ja zuhause, daher kaum ausgaben. auto läuft auf meine eltern.
In welchem Land lebst du um so geringe Abgaben zu haben? Allein die Lohnsteuer müsste doch schon ~350€ (mit Steuerklasse III) ausmachen. Und dann fehlen noch die Sozialabgaben.
In welchem Land lebst du um so geringe Abgaben zu haben? Allein die Lohnsteuer müsste doch schon ~350€ (mit Steuerklasse III) ausmachen. Und dann fehlen noch die Sozialabgaben.
Fürs platte Land ist das doch ziemlich gutes Geld.sparst du auf nen haus in cash oder wieso wohnst du mit solchen gehalt zuhause?
gestern kam der chef ganz unverhofft vorbei und hat ohne nachfrage 250€ draufgepackt. angeblich mehr verantwortung seit monaten usw und er würde das jetzt gerne honorieren. ich sagte danke und jut ist. endlich die 50k geknackt beo 38.5std woche. arbeite derzeit aber nur 34std woche und bleibe somit natürlich etwas tiefer. aber so langsam kommt ja doch mal was bei rum. in 6jahren immerhin 13.000€ draufgepackt vom einstiegsgehalt.