N
Nubert
Guest
Hmm dann hab ich wohl ne ganz tolle Frau, weil die hat das bei allen dreien hervorragend alleine hinbekommen
Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm dann hab ich wohl ne ganz tolle Frau, weil die hat das bei allen dreien hervorragend alleine hinbekommen
Welche Relevanz hat diese Frage?BadSanta, ich gehe davon aus dass du weder eine Immobilienfinanzierung noch Frau und Kinder daheim hast, oder?
Erinnert euch mal zurück wie war das früher, da haben die Frauen, dass auch ohne uns Männer hinbekommen.
Haltet ihr dem hungrigen Kind auch eure Brust hin, zeigt eure Zeilen mal euren Frauen damit die sehen wieviel ihr ihnen öffentlich zutraut.
Mir wären Kinder viel zu teuer und anstrengend.
Dann doch lieber Katzen oder ähnliches.
Und ich als Katzenhalter und mit jeder Menge Katzenbabys in meinem Leben habe auch nichts gekriegt. Und die meisten Katzenbabys werden mal nützliche Mitglieder der Gesellschaft, kann man von den humanoiden Würfen nicht in allzu vielen Fällen behaupten.
Ich lasse ja meinen Dobermann auch nicht einfach so durch's Dorf streunern.
Katzen? Keine Steuer, keine Versicherung, keiner macht die Hinterlassenschaften weg ...
Nichts für ungut, aber ich hoffe du bist kein Anlageberater gewesen wenn du solche "Einigungen" erzielst
Ich hab in der Scheiz geschafft, da gibt es keine Abfindung. Habe eine Entschädigung für die Zwei Monate bekommen.