Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht nur nah dran, sondern der schichtarbeiter bekommt am ende sogar netto mehr raus, bei gleicher steuerklasse etc.
da stehen dann ~2100€ netto gegen 2000€
jedoch ist man als ing eben da erst ganz am anfang der karriere..
Dann wünsche ich dir mal einen Aufenthalt in so einem Krankenhaus ohne Krankenschwestern,
Wen sich alle für ein Studium entscheiden und keiner den Drecksjob machen will.
nix für ungut, aber in meinen augen ist ein sozailer job wie z.B. krankenschwester 1000mal mehr wert als irgend ein banker/finzanzheini der der gesellschaft absolut nix bringt ... und da liegt das problem, die ich sags mal ganz plump, sozialen berufe werden an sich viel zu schlechet bezahlt, während berufe die sich aufs finanz wesen konzentrien viel zu gut bezahlt werden, denn da werden keine realen werte geschaffen, was z.B. an den börsen gehandelt wrd ist ein vielfaches des bruttosozialproduktes der ganzen erde
Man bewegt als Finanzberater eben viel mehr Geld als eine Krankenschwester. Das wird eben besser belohnt...schlimme welt
Wenn Studenten 0€ Einnahmen hätten, würden die ja verhungern und auf der Straße leben
Zum Thema Schichtarbeit viele denken das es da das riesen Geld gibt aber das kommt auch auf die Region und die Branche an. Ich arbeite seit über 10 Jahren im Schichtbetrieb inkl Bereitschaft und hab mit Sk I 1900 netto und ich bin kein Hilfsarbeiter sondern Betriebselektriker. Für "mehr" hat es nicht gereicht entweder zu blőd/faul oder die falschen Eltern. ;-)
Wenn du einer Gesellschaft einen Kunden bringst, der dir 40 Jahre Geld zahlt und das ungefähr 100.000 Euro sind, gibts halt eben gut Geld dafür.Richtig man bewegt Geld aber nur durchs bewegen wird es nicht mehr, ;-) aber leider denken das viele und hoffen das andere für sie den Mehrwert erbringen.
Zur Schule gehe ich in Dänemark und ab dem nächst bekomme ich dann auch die dänische Stütze (SU). Allerdings werde ich in naher Zukunft nach DK auswandern und nach meinem Abschluss dort studieren. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
+1arbeiten wird einfach überbewertet ,ich arbeite nur um meine freizeit zu finanzieren ,ich will und wollte nie karriere machen ,kostet zuviel zeit
Arbeiten wird einfach überbewertet ,ich arbeite nur um meine Freizeit zu finanzieren ,ich will und wollte nie Karriere machen ,kostet zuviel zeit
UMTS Flat + Handy + Internet: 130€
, oder gibts irgendwo Jobs mit Einstiegsgehältern um 3000€