Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Urlaubsgeld (bzw. Bonus bei uns) ist was feines. Hatte da zum ersten Mal in meinem Leben ein fünfstelliges Brutto
Sauber!
dann bleibt ja nur zu hoffen, dass deine Freundin gut verdient, sonst wüsste ich nicht wie man so leben kann? Bei mir gab es diesen Monat auch Urlaubsgeld: 2 Gehälter --> *freu* Abzüge Steuern -->*wein*
@Turbo: ich kenn das Spielchen! Wenns das 13. Monatsgehalt gibt, dann bekomm ich exakt 50% vom brutto als netto raus!
Kriegt sie kein BaFög?Sie studiert, hat einen 400e Nebenjob und kriegt Kindergeld+100€ Großeltern.
Gehen tut alles
Also ich fand bald Ausbildung mit 325€ netto im ersten Jahr an.
Viel wird da nicht übrig bleiben, also beschwert euch mal nicht über zB nur 40k
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Naja, in der Industrie 1,2k brutto normal
Na deswegen frag ich doch... Wollte einfach mal sehen was übrig bleibt! Gerne auch per PN!
Verrätst du deine vita? Ein solches Gehalt in deinem alter ist mehr als außergewöhnlich
Hattest du dein Alter irgendwo schon genannt oder wie kommt Astra darauf? Mit 60 wäre das jetzt nicht soooaußergewöhnlichIch weiß nicht, ob du das oben gelesen hast, aber das war der Monat mit Bonus Sonst sind es ca. 4.600€ brutto.
Bin Dipl.-Ing. für Maschinenbau (Energietechnik) und arbeite bei einem der großen Energieversorger. Ich hatte das Glück, dass ich hier außertariflich einsteigen durfte.