sk1ll
Enthusiast
So soll es auch sein. Ich arbeite samstags bei einer Elektronikkette und man ist erstmal erstaunt was Leute nicht alles finanzieren. Hab schon mal einen Laptop um 400€ auf 36 (!!!!!!!!!!!) Monate finanziert verkauft. Das ist sowieso immer das beste wenn du den Kunden ausrechnest was so ein 1500€ Macbook dann monatlich kostet... da bekommen die immer ganz leuchtende Augen. Das sie das Zeug dann 3 Jahre an der Backe haben, soweit denken die nicht.
@Skysmo: Ich denke es gibt da 2 verschiedene Philosophien, wenn "plötzlich" mehr Geld da ist. Die einen _verbessern_ ihren Lebensstandard, beispielsweise durch besseres Essen, mehr Unternehmungen, schönere Einrichtung usw.
Die anderen binden sich irgendeinen Mist ans Bein, dessen laufende Kosten nicht bedacht werden - populäres Stichwort natürlich ein Leasing-Auto
@Skysmo: Ich denke es gibt da 2 verschiedene Philosophien, wenn "plötzlich" mehr Geld da ist. Die einen _verbessern_ ihren Lebensstandard, beispielsweise durch besseres Essen, mehr Unternehmungen, schönere Einrichtung usw.
Die anderen binden sich irgendeinen Mist ans Bein, dessen laufende Kosten nicht bedacht werden - populäres Stichwort natürlich ein Leasing-Auto
Zuletzt bearbeitet: