Hardwarekäufer
Banned
Wenn er nicht im öd arbeitet auf jedenfall
Der öd stellt doch auch nur noch befristet ein.. Entfristung ist doch immer nur eine Option die gerne genannt wird. Eine Garantie gibt's nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er nicht im öd arbeitet auf jedenfall
Außerordentlich wäre ich kündbar... Regulär nicht. Wird aber eh nicht passieren.Sei dir da nicht so sicher. Jeder ist kündbar.
Bis zu der Entgeltgrenze zählt einfach wer von beiden mehr verdient.das kind kann ohne probleme in die gkv des nicht beamten genommen werden, solang der beamte nicht über 4500 euro im monat verdient...
...
Freue mich schon auf in zwei Monaten, dann werde ich endlich "richtiges" Gehalt bekommen, dann werde ich nach Steuern 2450€ im Monat bekommen und ich werde in der WG wohnen bleiben und meinen Lebensstandard nicht ändern und dann 1500€ im Monat sparen...
Vorhin kam mein erster ZVK Beacheid, ganze 8 Euro Betriebsrente bisher :cheerz
Finds ne riesen sauerei, dass man dazu gezwungen wird, diesen Beitrag Monat für Monat zu entrichten (kommt man bei uns wirklich nicht raus)
Zumal meine Befristung bald endet und ich das Geld wahrscheinlich nie Wiedersehen (Anspruch besteht erst nach paar Einzahlungsjahren)
Sehr löblich, wenn du das schaffst.
Ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich, aber je größer der finanzielle Spielraum ist, den man hat, desto stärker steigt der Lebensstandard ;-) (so zumind. meine Erfahrung)
Das Geld kann man sich auszahlen lassen
So wie ich das verstehe, verballert er jetzt ja 600€ im Monat, und wird das auch weiterhin tun.Genau so sieht es aus. Wenn du so eisern sein kannst gut aber das geht ganz schnell, dass Ansprüche steigen wenn man das Geld hat