Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Blender hat sieht man das halt aus ner anderen Perspektive.
Ps. Um abschließend noch fix auf deine Gesellschaft einzugehen. Die Gesellschaft von der du sprichst ist nur an einem Standard interessiert der bedeutet: So wenig wie möglich Unruhe zu stiften,so wenig wie möglich aufzufallen. Ob wahr oder unwahr spielt keine Rolle solange man sich unterordnet und funktioniert.
PPs. Hochzeit. Das es bei dir und der Gesellschaft eine Kleiderordnung bei der Hochzeit gibt liegt nur daran das ihr den Sinn und die Bedeutung derer garnicht wisst.
PPPs. Ein Rebell ist jemand der sich gegen etwas auflehnt und Unruhe stiftet. Ich sage lediglich fick dich Gesellschaft und gehe weiter.
Wo steht denn das sich mir jemand beugen soll du Lügenbaron.
Ich komme in Freizeitkleidung... niemand interessiert meine können und ich gehe. Einfache Geschichte bis Leute wie du auftauchen.
Erinnert mich an mein Vorstellungsgespräch... ich in Anzug mit Krawatte und allem drum und dran. Und mein jetziger Chef sitzt mir gegenüber in Pullover und Jeans. Das war ziemlich witzig.
Aber das war schon richtig so. Konnte ja damals nicht ahnen, dass der Laden so klein ist. Zitat vom Chef "Man muss größer aussehen, als man ist". Hat funktioniert.
Auf Messe ist aber auch Anzug & Krawatte angesagt. Sonst fällt man da etwas aus dem Rahmen.
nogo: Kurzarmhemd
Ultimatives nogo: Kurzarmhemd + Krawatte + Brusttasche
Wenn "Kurzarmhemd", dann bitte ein Langarmhemd mit aufgerollten Armen
Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
das sich chefs nicht ordentlich anziehen ist aber nichts ungewöhnliches, kommt drauf an wie viel wert intern auf kleidung gelegt wird.Na stell dir mal vor du wärst dort in Jeans und Pullover aufgetaucht und der Chef im Anzug...
10000% Zustimmung.
Kann Menschen im Beruf einfach nicht ernst nehmen, die sich so kleiden. Es sei denn, sie fahren Bus.
Oh man und ich Dusel sitze bei den Temperaturen immer mit kurzen Hosen und T-Shirt in meinem Büro, also Leute ihr seht schon arg eng, dass man beim Kunden so nicht auftreten kann aber sonst, also meine Chefs beschweren sich nicht meine Kollegen auch net, Kleider machen zwar Leute aber dumm bleibt trotzdem dumm. Ich arbeite in einer Baufirma und da tragen die meisten Bauleiter immer Jeans und Holzfäller Hemd, und die meisten Chefs eben Standard Hemd, Pullover oder so und nur wenn wichtige Besprechungen sind wird das weiße Hemd mit Firmenlogo und Firmen Krawatte angezogen.
Also ich noch mit anderen Kollegen ein Büro geteilt hab hat das auch niemand gestört, klar als Banker schwierig aber selbst dort sollte das gehen wenn man keinen Kundenkontakt hat
Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk