Könnt ihr nicht einfach einmal beim Thema bleiben? Hab aufgeräumt, weiter gehts!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durch Familienzuwachs (1.Kind) hab ich mich nach einer neuen Stelle umgesehen.
... Meine Frau ist überglücklich
Dafür muss ich auf etwa 10% Jahresbrutto bei der selben Wochenarbeitszeit verzichten. (Grundgehalt + Reisezulagen - 10%)
Brutto natürlich.20 Brutto oder 20 Netto?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das sagt sich aber auch nur dann so leicht wenn Land s sich leisten kann. Bei 20000 im Jahr sieht das anders aus.
85€ um 1500€ abzusichern das ist ja der Wahnsinn, schon mal gerechnet was du als Arbeitsloser mit 450€ Job hättest, bestimmt auch 1500
Arbeitslosengeld, alle Zugaben und dann noch der Job dazu? KA was da zusammen kommt, aber imho dürfen nur 150€ dazu verdient werden, der Rest wird verrechnet. Also kein arbeitsloser bekommt einfach 450€ drauf durch so einen Job.mit einem 450€ job 1500€ netto verdienen. nubert hat in der schule echt gut aufgepasst. stark!
mit einem 450€ job 1500€ netto verdienen. nubert hat in der schule echt gut aufgepasst. stark!
85€ um 1500€ abzusichern das ist ja der Wahnsinn, schon mal gerechnet was du als Arbeitsloser mit 450€ Job hättest, bestimmt auch 1500 und 1500€ netto kann man locker mit so gut wie jeder Arbeit in Vollzeit verdienen, also für mich ist das total überzogen, da steht das Risiko in keinem Verhältnis zur Investition in die BU
Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
Zumal das wenn ich mich recht erinnere "Überversichert" ist, er also die 1500 € eher nicht ausgezahlt bekommen wird..
Edit: Ah ne, sehe gerade, er liegt in etwa auf der Grenze..
Du scheinbar auch nicht, sonst könntest du richtig lesen
Beim Arbeitslosengeld beträgt der Freibetrag 165 Euro
Und bei 2000k netto könnte er mit ALGI knapp an die 1500 kommen.... (Bzw 1400)