RedMoon
Urgestein
Xing und Linked Profile habe ich schon lange. Kamen ständig Headhunter, die auf Datensammeln aus waren. Habe dir irgendwann mal blockiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
solltest Du wissen, dass die Behörden im öD untereinander sich durchaus informativ austauschen...
Das geht schief...
Das denke ich mir auch, aber das sind ja mal gerade 1%...für mehr Verantwortung und Aufgaben wäre das schon echt wenig@Sporck keine Gehaltsanpassung, unter Inflationsniveau
Komme circa auf das gleiche, +- paar tausend, aber ich habe bei 8 Stunden Anwesenheit auf der Arbeit circa 3 Stunden was zu tun, mir geht keiner auf den Sack und ich habe viele Freiheiten bei meinem AG.... wenn ich da lese, was hier einige für Stress haben, bleibe ich dabei, alles richtig gemacht zu habenWenn ich das hier so lese, komme ich mir mit meinen 36000€ Jahresbrutto plus die Nebengelder vor wie ein armer Schlucker. Wäre es da unangebracht wenn ich euch mal fragen darf:“haste mal nen Euro?“
In meinem Fall 33%was konntet Ihr dieses Jahr an Gehaltszuwächsen durchsetzen?
Warum geht man dann nicht einfach zum nächsten übergeordneten Vorgesetzten? Wenn meine Chefin mir nicht zuhören würde, wäre ich nach 3x bei ihrer Chefin... Ehe ich auf eine Teilzeit/Teilzeit Idee kommen würde... Aber ja, ich verstehe dich nach wie vor nicht 😅Dann kommt es vielleicht endlich mal zu einem Gespräch mit meinem Chef. Habe ihn schon dreimal drauf angesprochen dass ich gerne ein Gespräch mit ihm führen will aber er kommt einfach nicht ausm Knick und ich hab jetzt auch keine Lust mehr ihm hinterher zu laufen.
Wenn ich die Teilzeit Stelle bekomme und gleichzeitig beim derzeitigen AG auch in Teilzeit kann dann fallen auch die ganzen Punkte weg die ich eigentlich mit ihm besprechen will.
Denn diese Tätigkeiten werde ich dann nicht mehr machen sondern nurnoch das wofür ich eigentlich eingestellt bin und auch bezahlt werde.
Wenn er mir nicht helfen kann oder helfen will dann muss ich eben die Initiative ergreifen. Wenn es dann noch ein Karriereschritt ist warum nicht?
Nun ist zu dem Thema aber auch wirklich alles gesagt.
Ich akzeptiere dass ihr mich bzw mein Handeln nicht versteht.
Ich glaub ich habs hier im Thread eh erwähnt aber es gab zum:Keine Ahnung ob die Frage hier rein passt...aber...was konntet Ihr dieses Jahr an Gehaltszuwächsen durchsetzen?
gehst du zu deinem chef und sagst du willst mehr geld oder woher kommt die steigerung? steht das im vertrag, umsatz, kommt das von erfogreicher beratung?Ich glaub ich habs hier im Thread eh erwähnt aber es gab zum:
01.01.20 3,9%
01.07.20 7,9%
Fast 12% in einem Jahr klingt nach sehr viel, ist aber in der Beratung und in den mittleren Karriereleveln normal, vielleicht marginal überdurschnittlich.
Ich arbeite dementsprechend "hart" dafür und investiere enorm viel Zeit in die persönliche Entwicklung.
Es gibt keine vertraglichen Komponenten wie Progression, Umsatzbeteiligungen oder Sonstiges.gehst du zu deinem chef und sagst du willst mehr geld oder woher kommt die steigerung? steht das im vertrag, umsatz, kommt das von erfogreicher beratung?
Wie bereits erwähnt, investiere ich enorm viel in mich selbst
Weiterbilden und entwicklen jeglicher Art.kannst du das konkretisieren ?
Oder Premium-Alk statt Billigfusel. Vermute aber auch eher Schulungen, Kurse usw.
Meine teuerster Whisky ist bisher in der 60 Euro Range, für mehr bin ich echt zu geizig. (Slyrs 51, Lagavulin 16, ..)Schön den 120€ Whisky saufen