P4LL3R
Legende
Danke für deine Einschätzung dazu. Ja, ich werde es dann eh sehen, aber im Moment bin ich einfach ein bisschen genervt und es ist für mich einfach ein No-Go, wenn man eine Erhöhung verspricht, und dann nur 1/3 davon genehmigt wird.Am Ende musst eh du diese Entscheidungen treffen. Aber Geld ist wirklich nicht alles. aber du hast da eh eine vernünftige Einstellung zu dem Ganzen.
Mehr und anspruchsvollere Projekte würden mich gar nicht stören, momentan gibt es oft Tage, an denen ich effektiv vielleicht 1-3 Stunden arbeite, und das nervt mich ehrlich gesagt auch. Natürlich, man könnte froh darüber sein und den entspannten Tag genießen, aber ich mag es nicht, wenn ich den ganzen Tag nichts "leisten" kann, ich arbeite ja eigentlich gerne und werde auch gerne ein bisschen gefordert.
Edit: Fast vergessen, morgen am Nachmittag gibt es das erste offizielle Gespräch. Das ging also schon einmal deutlich schneller als bei meiner aktuellen Firma, da hat es selbst bei der internen Bewerbung 2 Monate gedauert, bis ich überhaupt einmal eine Rückmeldung bekommen hab, hier waren es nur ca. 1,5 Wochen. Einmal schauen, was dabei raus kommt.