seelenkrank
Urgestein
Vorschrift ist Vorschrift!
(aber schon dreist , traut sich bestimmt nur niemand sonst)
(aber schon dreist , traut sich bestimmt nur niemand sonst)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Je nachdem was sie studiert hat sieht es außerhalb von Großstädten halt mau aus. Wenn sie irgendwas im Kunst / Kulturbereich gemacht hat (was ich annehme das sie irgendwas von Schauspielerei erzählt) dann lebst du halt gefangen im Paradoxon dass du nur in Großstädten überhaupt ne Chance hast nen Job zu finden (Ausnahmen gibt's bestimmt) und du gleichzeitig dann eigentlich zu wenig Geld verdienst um in der Großstadt leben zu können Jobs in dem Sektor sind gleichzeitig auch wirklich sehr anstrengend da:- Muss sie denn zwingend in München wohnen bleiben?
Vielleicht ist ihr studiertes Fach an einem anderen Ort mit weniger Stress verbunden?
Heute war spontan von 11 bis 13:30 ein Meeting angesetzt. 15 min Pause von 12:25 bis 12:40 geplant. Das Meeting ging jetzt bis 16:00...
Dienstbeginn war bei mir 6:30, heißt nach 6 Stunden ciao Kakao, pause.
Gucken mich alle an, als ich um 13:00 aus der Pause wieder gekommen und als ich um 14:30 einfach nach Hause gegangen bin.
Meeting lief da noch und es war nicht absehbar, dass das zeitnah endet.
Die WAZ war heute morgen vor Meetingsbeginn bereits voll, dank mehrer solcher gut geplanter Aktionen meines Kollegen und habe ich die Woche ganze 5 Stunden + gemacht.
Zeitgleich aber die Auflage vom Chef keine Überstunden zu machen. Die Mehrstunden waren nicht separat angeordnet.
Am I the asshole?
Das machst du mal super nebenbei mit ggf. Umzug, Jobwechsel, versuchen irgendwie Geld zu verdienen etc. Das ist in etwas das gleiche wie mein Gedanke irgend ne Weiterbildung neben der Arbeit zu machen, das ist kapazitätstechnisch nicht mal Ansatzweise drin. Da kann mir das langfristig sonst noch was bringen (oder auch nicht)Dann sollte sie sich jedoch erst darum kuemmern statt sich hoffnungslos dort zu verrennen.
Heute war spontan von 11 bis 13:30 ein Meeting angesetzt. 15 min Pause von 12:25 bis 12:40 geplant. Das Meeting ging jetzt bis 16:00...
Dienstbeginn war bei mir 6:30, heißt nach 6 Stunden ciao Kakao, pause.
Gucken mich alle an, als ich um 13:00 aus der Pause wieder gekommen und als ich um 14:30 einfach nach Hause gegangen bin.
Meeting lief da noch und es war nicht absehbar, dass das zeitnah endet.
Die WAZ war heute morgen vor Meetingsbeginn bereits voll, dank mehrer solcher gut geplanter Aktionen meines Kollegen und habe ich die Woche ganze 5 Stunden + gemacht.
Zeitgleich aber die Auflage vom Chef keine Überstunden zu machen. Die Mehrstunden waren nicht separat angeordnet.
Am I the asshole?
Um deine kurzen Fragen zu beantworten (ich hab das Video jetzt mal nicht gesehen, kann aber aus nennen wir es mal unmittelbarem Umfeld die Erfahrung teilen): jaTotal unnoetig. Ich kenne die Dame natuerlich nicht - und auch nur das kurze Video.
Doch mir stellen sich ein paar Fragen:
- Muss sie denn zwingend in München wohnen bleiben?
Vielleicht ist ihr studiertes Fach an einem anderen Ort mit weniger Stress verbunden?
Was erwartet sie denn vom Arbeitsmarkt? Sie lebt in einer Metropole, dementsprechend hoch ist die Konkurrenz unter den Bewerbern.
Ich habe keine Ahnung was sie Gesundheitlich hat, sofern sie an einer Depression leidet tut mir das natuerlich leid fuer sie.
Dann sollte sie sich jedoch erst darum kuemmern statt sich hoffnungslos dort zu verrennen.
Genau, erstmal 100 Zeilen abladen und dann der letzte Satz dazu.UPS, etwas ausgeufert, ging aber nicht kürzer und mehr sage ich auch nicht mehr dazu.
Nein, hatte ich noch nicht gelesen. Wäre ja was, aber daran glaube ich leider nicht das es durchkommt. Aber lieber hoch ansetzen. Runter kann man immer gehen. Die Übernahme vom TVöD Bund wäre schon genial. Ich bin zwar im Ruhestand, aber die Bezahlung der Polizei ist in Deutschland ein Hohn für das was man sich mittlerweile gefallen lassen muß. Die Politiker sollten mal darüber nachdenken das sich z.B. ihr Personenschutz vom BKA oder LKA für sie ins Feuer wirft falls es brenzelig wird und das für weitaus weniger Gehalt das sie bekommen. Nur daran denken die nicht.@AK0511 Hast gelesen was Verdi fordert?? Hoffentlich kommen sie so direkt durch
Wenn das so kommen würde spielen wir endlich "oben" mit
Bei uns rechne ich mal mit 450€, 15% höhere Zulagen und die anderen Punkte werden so auch nicht erreicht.Was denkst du ist realistisch? Ich denke auch das es deutlich weniger wird. Hoffe aber auf 200€ pro monat mehr