drunkenmaster
Urgestein
Ja ist schon vergleichbar. Offizielle Richtlinie ist bei beiden Firmen 3 Tage die Woche HO möglich. Gelebte Praxis ist aktuell bei mir aber eher 4 Tage HO oder teilweise auch gar nicht im Büro. Das geht aber nur solang mein Chef keinen Druck von Oben bekommt das wir alle wieder antanzen müssen. In der "neuen" Firma ist das auch nicht fix und je nach Bedarf, aber das kann man natürlich erst beurteilen wenn man wirklich auch dort ist.
Der Punkt ist halt das wir demnächst umziehen wollen und ich dann zumindest mal den einen Tag die Woche 150km pro Strecke fahren müsste. Bei der neuen Firma würde ich bis zum Umzug im Standort hier in der Nähe arbeiten und dann den Standort wechseln und von unserem neuen Wohnort 35km einfache Pendelstrecke haben. In der aktuellen Firma kann ich nicht einfach den Standort wechseln.
Der Punkt ist halt das wir demnächst umziehen wollen und ich dann zumindest mal den einen Tag die Woche 150km pro Strecke fahren müsste. Bei der neuen Firma würde ich bis zum Umzug im Standort hier in der Nähe arbeiten und dann den Standort wechseln und von unserem neuen Wohnort 35km einfache Pendelstrecke haben. In der aktuellen Firma kann ich nicht einfach den Standort wechseln.