Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnt ihr da im BIOS richtige Watt-Zahlen angeben? Bei meinem ASRock kann ich nur Spannungen anheben oder absenken.
Ich habe den Multi aber ohne Problem auf 36 stellen können um so einen Takt von 3.6GHz zu erreichen. Hab dann nur mal schnell einen Stresstest mit CPU-Z gemacht und es lief ohne Probleme für 30min durch. Hab dabei die TDP auf 85W erhöht.
Mit dem Asus H97M Plus habe ich mit dem aktuellen Bios keinerlei Probleme, keine Abstürze, nichts!
Allerdings übertakte ich nicht- ich wollte einen leistungsfähigen und energiesparenden Prozessor der auch noch eine gute Grafikleistung bietet.
Mein PC ist mit ca. 35 °C kühl und auch fast lautlos.
Evtl weil die Lagerbestände abgebaut wurden
Jup, alles finster, ab und an den an-aus-an-aus loop aber sonst finster.
Liegt zu 99,99% am nicht kompatiblen BIOS.
Wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einen Celeron etc. als Flash CPU zu nutzen.
aber evtl bin ich auch dumm
nein überhaupt nicht nur kommst Du nicht einmal zum Flashen wenn das GA im Bootloop hängt und GA beschreibt das auch in deren Foren..
GA-Z97N-WIFI + F6 BIOS + Core i5 5675C (Broadwell) : Will not boot
- das komische Verhalten der IGP Taktrate (immer 1100 MHz)
- die L4 Cache Ratio/Taktrate lässt sich bisher noch nirgendwo einstellen
Ja das mit den iGPU Taktraten habe ich auch, läuft bei 1100MHz. Habe allerdings auch in den Intel Grafikeinstellungen unter "Energie" die Option "Maximale Leistung" gewählt. Der Intel Driver und der Benq Monitor (GW2470H) unterstützen auch zum Glück die HDMI RGB 0-255 Range. Habe den neuesten 4326 Betadriver drauf.