Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und hat sich bei dir da schon was ergeben?Ja, bei Gigabyte kannst du direkte Wattzahlen angeben. Leider sind die, zumindest bei mir, noch ohne Auswirkung. Stehe bereits im Kontakt mit dem Gigabyte support.
Ja läuft alles soweit stabil. Den Fehler mit starten von Microsoft Office konnte ich nicht testen, da ich kein Office installiert habe. Ansonsten ist das Bios soweit ok, C-States habe ich auf "Auto" gestellt, alle anderen Stromsparfunktionen sind aktiviert. Übertaktet habe ich noch nicht, da ich noch auf die neue Grafikkartengeneration warte und das, wenn dann endlich mal das richtige "Crysis 2" herauskommt, auch wohl machen werde@kalle: ich nehme an für das Z97 Anniversary gibt es ebenfalls eine stabile beta Bios-Version 2.00 wie o.g. für das Z97E- ITX/ac? Oder läuft auf deinem Board dann alles stabil mit Version 1.90?
Wäre mir ja voll wurscht wenn das nur ein Auslesefehler wäre, aber falls net, will ich halt net dass die Iris
unnötig dauernd voll taktet. Und habs seit Wochen nicht geschafft herauszufinden ob das nun am BIOS
oder am grafiktreiber liegt. Oder überhaupt mal noch jemanden mit Z97E- ITX/ac+Broadwell+IGP-Nutzung
auf der Welt zu finden, glaub langsam ich bin da echt der einzige. ^^
Und nochmal ich mit einer kleinen neuen Randnotiz.
Gestern habe ich dann mal den 15.40.12.4326 Beta installiert, nun hat sich das Verhalten der
Iris geändert. Bootet/idlet immer noch stur mit 1100 MHz, aber wenn ich jetzt ein 3D-Spiel starte
und wieder beende, taktet sie ab diesem Zeitpunkt schön brav lastabhängig rauf und runter.
Also das Resumé, zumindest mit aktuellen Bios - Kein Gigabyte wenn man eine Broadwell CPU nutzen möchte.
Blödsinn, mein Gigabyte Z97MX läuft problemlos.