Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön schön kannst ja ein bischen eigene eindrücke posten :drool:
 
spiel grad dunkle magie 1.2

die nächste version soll ja mit sprachausgabe sein
 
und wie ists ? :d
 
noch nicht gespielt ?

is edel als dunkelmagier, aber bin grad erst am anfang da isses recht langweilig
 
Brauche mal kurz die Hilfe der Experten hier.Bin jetzt am Anfang vom 6.Kapitel in Gothic 1.Hab mit Milten Uriziel aufgeladen und war wieder bei Xardas.Leider hab ich jetzt keinen Auftrag mehr und steh ein wenig auf dem Schlauch.

Edit: :wall: :wall: :wall:
Öhm,hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
b1-66-er schrieb:
noch nicht gespielt ?

is edel als dunkelmagier, aber bin grad erst am anfang da isses recht langweilig


nope was gothic mods angeht bin ich recht jungfräulich ;)
 
b1-66-er schrieb:
noch nicht gespielt ?

is edel als dunkelmagier, aber bin grad erst am anfang da isses recht langweilig


hab ich auch schonmal angefangen! aber wahr mir zu langweilig (also das erste mal) spiele jetzt auch gerade nochmal und bin kurz davor schwarzmagier zu werden!
Nur diesesmal werde ich das Spiel auch als Schwarzmagier beenden!!!

Aber generell finde ich schwertkampf mit Zweihändern an geilsten (zumindest wenn man das gemeistert hat)!!!

Ansonsten einfach ne Gruppe von Orc´s, als Armbrustmeisterschütze, mit der Armbrust ins Jenseits schicken!!

Was meint ihr!!? wird es in Gothic III eine kombi zwischen Einhandschwertern und Schilden geben?

Währe oberaffengeil!^^

sry wenn das schonmal gefragt worden ist! hab mir den thread nicht auswendig gemerkt und hab keinen bock mir das ganze nochmal durchzulesen^^!!!!
 
also ja war schonmal irgendwo gegen anfang aber wayne ... also fett wäre es auf jedenfall aber mir wäre zweihandkampf lieber ;)
 
soll doch schilde geben ... wenn man 2 waffen halten darf, dann mit sicherheit auch n schild und ne waffe
 
so siehts wohl aus :)
 
soll MW eigentlich noch vorher rauskommen ? ich les nur was von "2005" ...
 
ist schwierig.... aber wenn du nach bisherigen termineinhaltungen bei allen Games gehst würd ich auf solche release träume noch nicht viel geben ;)
 
ja nicht so wirklich, aber wenns für sommer angekündigt wäre könnt man mit ende 05 rechnen =)
 
b1-66-er schrieb:
ja nicht so wirklich, aber wenns für sommer angekündigt wäre könnt man mit ende 05 rechnen =)


gabs bisher noch kein statement :)
 
Revoltec748 schrieb:
gabs bisher noch kein statement :)

Wie aus der offiziellen Release-Liste von JoWooD jetzt hervorgeht, soll Gothic 3 erst im Januar 2006 erscheinen. Bisher hatte der Publisher als Termin das vierte Quartal 2005 genannt.

Quelle: Gamestar
 
Das Interview is von 2004 :rolleyes:
Und wenn ihr euch DAS mal anschaut werdet ihrs auch einsehen müssen; G3 kommt erst 2006 :heul: :fresse:
 
:>

der sacht entweder 2005 oder 2006, und somit hat er schon lange festgelegt dass es nicht ausgeschlossen ist dass es erst 2006 erscheint :rolleyes:
und das ist, wie du bemerkt hast, schon seit 2004 bekannt.

alled klar ?
 
aber eins steht für mich fest! Morrowind und Gothic 3 werden am erscheinungstag gekauft und sofort gezockt^^!!!

das sind meine beiden top favorites!

Ich kanns auf beide nicht erwarten!

Obwohl ich sagen muss, dass morrowind 3 besser als "Rollenspiel" geeignet ist, als Gothic 1 oder 2!!! Man hat einfach mehr zur auswahl und man muss besser in die rolle schlüpfen als bei Gothic!!!!

aber andersrum glaube ich, dass nichts an Gothic 3 rankommen wird!!!!!!!!!!!!

RPG rulezzzz!!
^^
 
Cubeikon schrieb:
Wie aus der offiziellen Release-Liste von JoWooD jetzt hervorgeht, soll Gothic 3 erst im Januar 2006 erscheinen. Bisher hatte der Publisher als Termin das vierte Quartal 2005 genannt.

Quelle: Gamestar


es geht um MW und net G3 ;)
 
Cubeikon schrieb:
Das Interview is von 2004 :rolleyes:
Und wenn ihr euch DAS mal anschaut werdet ihrs auch einsehen müssen; G3 kommt erst 2006 :heul: :fresse:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Laut der Liste soll es auch eine neue Söldner-Version geben. Das kann doch nciht wahr sein. Die erste war der totale sh1ce! Ich habe sie nichtmal einen Tag besessen und gleich wieder weiterverkauft...
 
b1-66-er schrieb:
soll MW eigentlich noch vorher rauskommen ? ich les nur was von "2005" ...

TES 4 soll in diesen Jahr noch raus kommen und zwar im 4 Quartal, laut Gamestar, ist das Spiel am Januar/Februar zu 65% fertig gewesen. Soweit bekannt ist die Welt in Oblivion bereits fertig, Bathesda soll jediglich nur noch an den Quests und an der KI arbeiten.

Zur E3 wird es die ersten Movies zum Spiel geben und zur GC könnte es vielleicht schon fast fertig sein, ich hoffe doch Bathesda bzw. Take2 hat zur diesjährigen GC einen Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shader schrieb:
TES 4 soll in diesen Jahr noch raus kommen und zwar im 4 Quartal, laut Gamestar, ist das Spiel am Januar/Februar zu 65% fertig gewesen. Soweit bekannt ist die Welt in Oblivion bereits fertig, Bathesda soll jediglich nur noch an den Quests und an der KI arbeiten.

Zur E3 wird es die ersten Movies zum Spiel geben und zur GC könnte es vielleicht schon fast fertig sein, ich hoffe doch Bathesda bzw. Take2 hat zur diesjährigen GC einen Stand.


also den stand wünsch ich mir auch weil nach den shots muss ich schon sagen das es echt fein aussieht :)
 
mal schauen, bishher war ausser dicker grafik ja nicht sonderlich viel in erfahrung zu bringen, und die is ja gerade bei rpgs nicht das wichtigste.
 
hmmm jo mal ne sprachausgabe wäre nett :fresse:
 
ganz genau, und die soll wieder nur grob eingesezt werden, nicht bei jedem.
 
Soweit ich weiß wird es in TES 4 eine Sprachausgabe geben. Selbst wenn die Sprachausgabe nur so wäre wie in Morrowind, könnte ich und andere TES zocker damit problemlos leben.

Außerdem war die wenig vorhandene Sprachausgabe in Morrowind eigentlich erste Sahne, schön klar synchronisiert und synchronisiert mal eine Sprachausgabe für über 3000 NPC's.

Soweit ich weiß soll TES 4 nur 1000 NPC's besitzen, die aber individuell sein sollen - ich lass mich überraschen.
 
b1-66-er schrieb:
ganz genau, und die soll wieder nur grob eingesezt werden, nicht bei jedem.


wäre sehr schade und würde mich sehr ärgern :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh