Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Magier ist es sinnvoll Dex auf 60 zu steigern und den Meisterdegen zu kaufen, sowie den Ulmenbogen bzw. Kompositbogen zu benutzen. Vor allem für leichtere Gegner ist dies nützlich.
Außerdem kannst du dir mal diese Seite anschauen. Dort werden Tipps und Tricks zu Skillung, Gegnern etc. genannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*freude* *freude* **Trallala** *bald is Gothic für mich da*
kurze Frage, wie macht ihr das, bestellt ihr bei Amazon vor?
(weil cdwow kommt ja mit English-Faßung nich in Frage, nich?)
 
ich wills mir auch auf jeden Fall noch bestellen, ich freu mich wie verrückt, ich bin schon süchtig nach den ersten beiden Teilen gewesen... :xmas:
 
Hab von Amazon vor ´n paar Tagen ne Mail erhalten, dass mein Gothic 3 in rund vier Wochen ausgeliefert wird :hmm: Hab dann bei denen nachgefragt und als Antwort erhalten, dasse eigentlich garnix wissen :fresse:
 
Nen feutchten Fuuuutz geb ich drauf, was mir Gamingo da
erzählen will, solche News les ich ja noch nich ma annäherungsweise
durch. Bäääh!! (sry, wollt nich deine site beleidigen?! is nur gegen gamingo ..)
also, ich mach mich gleich ma auf die Suche, ob ich das wiederlegen kann,
denn eins is klar: Ich werd im Januar dieses Drecks Orgs aus meinen 20 Städte
prügeln, egal ob mit Rostnagel oder mit Orkschlächter, mir egal :d

€: ich weiß was was ihr nicht wisst -> ne nenenene ne
aber um nich länger zu nervern, es is hart, aber wahr, 1Q 07 :cool:

-> http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/30328/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte selbst sehnsüchtig auf Gothic 3 doch denke ich optimistisch oder realistisch, und es wird garantiert so sein das Gothic 3 nicht vor den 4Q 2006 heraus kommen wird - Phirana ist ein recht kleines Entwicklerteam die eine ganze Welt, die deutlich größer sein wird als Gothic 2, mit Hand gestalten - das Dauert enorm und dann muss ja noch Optimiert werden, ich schau da mal zu Oblivion, Bathesda ist ein größeres Team, setzte einen Generator ein und vorallem, kommt Oblivion wahrscheinlich ganze 4 Monate später heraus nur wegen der Optimierung.
Wenn G3 gut laufen soll, auch auf schwächere Systemen wird eine lange Optimierung auch notwendig werden - es sei denn Jowood oder G3 nehmen das Risiko wieder auf sich, auch diesen Gothic Titel recht verbuggt und vorallem Performance-hungrig zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...

Hab ne e-mail von amazon bekommen (iss schon ne woche her) in der stand:

Lieferzeit 2-6 wochen

Gerade eben wieder ne e-mail bekommen in der stand:

Lieferzeit 1-2 wochen

Erzählen mir die da jetzt nen schmarn oder wie? ich lese überall nur 2 -3 quartal 2006! Irgendwas stimmt da nicht so recht oder?
Auf welche angabe kaann ich da jetzt setzen?
 
TremorLunae schrieb:
Gerade eben wieder ne e-mail bekommen in der stand:

Lieferzeit 1-2 wochen

Schön wärs, aber ich würde dann doch auf das 3., eher 4. Quartal 2006 setzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
TremorLunae schrieb:
Hmm...

Hab ne e-mail von amazon bekommen (iss schon ne woche her) in der stand:

Lieferzeit 2-6 wochen

Gerade eben wieder ne e-mail bekommen in der stand:

Lieferzeit 1-2 wochen

Erzählen mir die da jetzt nen schmarn oder wie? ich lese überall nur 2 -3 quartal 2006! Irgendwas stimmt da nicht so recht oder?
Auf welche angabe kaann ich da jetzt setzen?

Da gehts euch Gothic 3lern genauso wie uns TES IV Oblivioner..hab auch die 2-6 Wochen mail bekommen.. darauf hab ich denen geschrieben und laut deren aussage war es ein Mißverständnis..so und gestern kam die 1-2 Wochen mail.. :fresse: also ich tät mich ja freuen wenn die Entwickler uns alle Überraschen wollen/wöllten ..aber dann bitte nicht so über Amazon sondern lieber ganz still und leise und plötzlich ist das Spiel da :d
 
hehe, so wie ich das gehört hab is das ne aut. eMail-Benachrichtigung ..
naja, hoffe schon, dass es 1Q 2006 raus kommt. Klar sind viele in der
Gothic Fangemeinde, welche nicht ein sehr starkes System haben.
Aber sollte das der Grund sein (Performance) dann können se euch schon
im 4 Q 06 die optimierte Version geben, mir reicht die wo se bis Jan. fertig haben :)
 
*snief* *snief* Ja ich will !! Ich werde Gothic Dienen,
Sie ehren und niemals betrügen... Bis dass mein PC mich verlassen werde :(

Och menno, ich will nich noch länger warten, aber ich will unbedingt
ein Gothic III welches ich nich mehr vergessen werde :(

und @ Kairo -> ICh verehre diesen Mann zutiefst ;D:
http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?go=interview9
 
:eek: Keine Runenmagie mehr? Langsam zweifle ich, dass Gothic 3 besser als des 2er wird...
 
Das is ja nicht soo schlimm, aber ohne Runen zu zaubern, ist ja nen Witz. Da muss man ja ständig Rollen kaufen... :(
 
Anfangs wird es gar keine Magie mehr geben, da das "Gefüge gestört" wurde, wahrscheinlich durch Xardas. Später dürfte sie dann wieder verfügbar sein, was ich so gehöhrt habe, gibt es Runenmagie schon, aber die Mächtigsten Sprüche nicht mehr.
 
Hayato schrieb:
Das is ja nicht soo schlimm, aber ohne Runen zu zaubern, ist ja nen Witz. Da muss man ja ständig Rollen kaufen... :(


vielleicht gibt es was besseres als runen, gandalf braucht ja auch keine :d
 
Yeah, gleich wie in Black&White mit der Maus die Zaubersprüche malen... Nee, ich find die Runen schon gut so wie sie sind, und hoffe, das sie im Verlauf von G3 wieder kommen.
 
vllt verarscht pirhana bytes uns auch gerade derbe und wirft das spiel zu ostern raus ... öder noch früher :asthanos:

naja wenn es halt q4/06 kommt , dann weiss ich wenigstens das es ohne bugs rauskommt. bei g2 hat es mich richtig gernervt (stichwort clippinfehler -_-)
ausserdem hab ich dann ne neue mühle zum daddeln , wo es auch läuft :d
 
Außerdem isses besser,wenns nich zeitgleich mit Oblivion rauskommt.
Sonst würd ich ja gar nich mehr vom Rechner wegkommen...
 
Hayato schrieb:
Das is ja nicht soo schlimm, aber ohne Runen zu zaubern, ist ja nen Witz. Da muss man ja ständig Rollen kaufen... :(

Wie kommst du darauf, dass man in G3 dann immer rollen kaufen muss? Das ja in keinem anderen Rollenspiel so, was soll das dann für ein Magiesystem darstellen! :fresse: ;)

mfG D4rkl1ght
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh