Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sarek_0X schrieb:Ich weiß nicht ob das jetzt schon erwähnt worden ist: Gothic soll auch online gehen! Genauso wie Spellforce. Das heißt nach dem 3. Teil geht es online weiter!
DEYS schrieb:Das stimmt so nicht ganz.
Jowood hat das zwar auf einer Aktionärsversammlung erwähnt (also Gothic4, Gothic Episodes und Gothic Online, u.a.), dies sollte aber anscheinend als eine Art "Appetitsanreger" gelten, um die Aktionäre bei der Stange zu halten.
Ob solche Titel erscheinen werden, steht noch in den Sternen.
bassmecke schrieb:Ich bin eh mehr der Single-Rollenspieler. MMORPG's sind mir erstens zu sehr bevölkert und zweitens leidet mein Spielspaß unter strengen Regeln bzw. unter phantasielosen Mitstreitern. Freelancer oder ein Autorennen mag ich auch online, aber Gothic ist mir offline lieber. Es gibt schon genug Online-Rollenspiele, die um den Markt kämpfen.
Na toll
Q3 2006
Mehr Zeit für Bethesda, einen Vorsprung vor G3 zu errichten.D4rkl1ght schrieb:Positiv sehen, mehr Zeit für Oblivion!
DEYS schrieb:Mehr Zeit für Bethesda, einen Vorsprung vor G3 zu errichten.
Das könnte sich zu Gunsten von Bethesda entwickeln, wenn Oblivion schon ne Zeit lang draußen ist.
fehler im link...D4rkl1ght schrieb:
Ups danke! Habs berichtigt! Ob ich bis September Oblivion durch habe! Bestimmt!
Gut, jetzt wissen wir wenigstens wanns rauskommt. Ob die das einhalten?D4rkl1ght schrieb: