Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht ob das jetzt schon erwähnt worden ist: Gothic soll auch online gehen! Genauso wie Spellforce. Das heißt nach dem 3. Teil geht es online weiter! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, wo hast denn das her? Erstmal soll Gothic 3 kommen, was danach ist, kann man später noch sehen.

Ich bin eh mehr der Single-Rollenspieler. MMORPG's sind mir erstens zu sehr bevölkert und zweitens leidet mein Spielspaß unter strengen Regeln bzw. unter phantasielosen Mitstreitern. Freelancer oder ein Autorennen mag ich auch online, aber Gothic ist mir offline lieber. Es gibt schon genug Online-Rollenspiele, die um den Markt kämpfen.

Sarek_0X schrieb:
Ich weiß nicht ob das jetzt schon erwähnt worden ist: Gothic soll auch online gehen! Genauso wie Spellforce. Das heißt nach dem 3. Teil geht es online weiter! :wink:

DEYS schrieb:
Das stimmt so nicht ganz.
Jowood hat das zwar auf einer Aktionärsversammlung erwähnt (also Gothic4, Gothic Episodes und Gothic Online, u.a.), dies sollte aber anscheinend als eine Art "Appetitsanreger" gelten, um die Aktionäre bei der Stange zu halten.
Ob solche Titel erscheinen werden, steht noch in den Sternen.

Ich galbe, DEYS Antowrt sagt hier alles aus^^

bassmecke schrieb:
Ich bin eh mehr der Single-Rollenspieler. MMORPG's sind mir erstens zu sehr bevölkert und zweitens leidet mein Spielspaß unter strengen Regeln bzw. unter phantasielosen Mitstreitern. Freelancer oder ein Autorennen mag ich auch online, aber Gothic ist mir offline lieber. Es gibt schon genug Online-Rollenspiele, die um den Markt kämpfen.

Word! Genau meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gehört, das kampfsystem in gothik 3 soll nur noch mit maus sein.
ich finde das eher scheiße, da das gothik-flair nunmal auf der guten alten tastatur am besten kommt, meint ihr nicht??
naja, freuen wirds mich wenn man wieder die alte gothik steuerung anmachen kann, dann wär das wohl egal

mfg

Nach meinen Infos kannst Du die alte Steuerung auf jeden Fall wieder anschalten. Ist ja ein Gothic-Alleinstellungsmerkmal!

mal eine kurze zwischenfrage ;) : steht etz scho n fester releasedate fest für gothic III?

Nein leider nicht! Es soll aber irgendwann im Sommer diesen Jahres rauskommen.

Hoffen wirs. Aber es hat sich wieder gezeigt, das 1HJ06 doch unwahrscheinlich war.

>>Hier<< konnte ich auch wieder einiges intressantes lesen

Da steht ja nur ein Recht der Nutzung der Recht, nicht auch, dass Piranha Bytes ein Spiel für die Xbox entwickelt.

Klar verschiebt sich jetzt die PC Version um Jahre! *aaahh-Hilfe-Panik-gegenWandrenn* :fresse: Erst Denken dann Reden/Schreiben! ;)

mfG

Mich Interessiert nur was ich auf den Seiten der Entwickler lese. Inoffizielle Angaben müssen ja nicht immer stimmen. In diesem Fall leider schon :fresse:

D4rkl1ght schrieb:
Positiv sehen, mehr Zeit für Oblivion! :fresse:
Mehr Zeit für Bethesda, einen Vorsprung vor G3 zu errichten.
Das könnte sich zu Gunsten von Bethesda entwickeln, wenn Oblivion schon ne Zeit lang draußen ist.

DEYS schrieb:
Mehr Zeit für Bethesda, einen Vorsprung vor G3 zu errichten.
Das könnte sich zu Gunsten von Bethesda entwickeln, wenn Oblivion schon ne Zeit lang draußen ist.

Ja das stimmt schon! Aber zum Glück unterscheiden sich die beiden Rollenspiele schon, zumindestens war es so bei den Vorgängern, für mich total unterschiedliches Spielgefühl! :) Letztendlich gibt es bestimmt Spieler, die sich nur für eins der beiden Rollenspiele entscheiden, von daher hat Oblivion einen klaren Vorteil!

Ups danke! Habs berichtigt! :d Ob ich bis September Oblivion durch habe! Bestimmt! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, denk ichs chon, is ja jetzt gesamt schon um ein halbes Jahr verschoben., das müsste drinnen sein

Ist zu hoffen. Wie war denn des beim Release von 1/2er? Kann mich nicht erinnern, ob die pünktlich waren.

Nee glaub ich nicht. So wie es ausschaut, ist September ein gut gewählter Zeitpunkt. Geht sich sicher aus. Hoffentlich. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh