Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag PB :d
Ne, die geben recht wenige Infos raus, lies dir am besten einfach mal in nem Gothic-forum die bisherigen Interviews durch, dann weisst eigentlich schon alles, was bisher klar ist. Alles andere sind nur spekualationen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah okay...
so bleibt der "überraschungs-effekt" ;)

Hab bis jetzt noch keine Pferde etc. gesehen..
sollte es die nicht eigentlich geben um schneller von A nach B zu kommen?
 
Ne, wird keine Pferde geben.
Wollten sie erst machen, aber der Aufwand wäre wies scheint zu gross gewesen, haben sie nun aufgegeben die Idee :(. Aber wird wohl schon irgendne Möglichkeit geben schneller zu reisen, vielleicht wieder mit Teleportrunen oder den Teleportsteinen etc.
 
Wenn sich alles nur ums Teleportieren dreht ist ja doof...

...

und was ist daruas geworden das es Schilder geben soll?
oder das man 2Waffen gleichzeitig benutzen kann???

alles aufgegeben wegen dem Aufwand?
 
cool....danke für den LINK :bigok:

Hab da was gefunden...:d

4.jpg


6.jpg


2.jpg


3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von irgend so einer polnischen Seite

Der Hintergrund sieht stark nach Gothic II aus...:hmm:

Wenn es danach geht gibt es 4 Gruppen.
-Paladine
-Highlander
-Bruderschaft
-Aussätzige

Und die alten Freunde gibt es immernoch...
-Diego
-Gorn
-Milten
-Lester
-Lee
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun bisschen gesucht. Das sind Screens, die Sowilo (recht bekannter User in den Gothic-Foren) angefertigt hat, nix offizielles also, Fan-Art, einfach die bekannten Fakten vereint. Aber muss sagen, echt schön gemacht, nen Moment sass ich echt vor dem Bildschirm und hab meinen Augen nicht getraut :d.
HIntergrund sieht nicht nur nach Gothic2 aus, das ist Gothic2 :d

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=68038&page=3

Post #46 und #47
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sind einige Fehelr drinnen: Erstens soll es ja kene Runen geben, warum sollte man dann welche herstellen können??

Und zweitens ist YBerions chon seit Teil 1 tot. Sind warscheinlich noch so ein paar Fehler drinnen, sind ansonsten aber echt gut gemacht.
 
Klar, wenn man es sich genauer ansieht, sieht man schnell, dass es Fan-Art ist, aber mal ehrlich, hast du im ersten Moment nicht gehofft, die wären echt :d ?
 
Wieso gehofft? Ist doch egal, solangs im September rauskommt.
Außerdem so hübsch sind die nicht...
 
Naja, geht ja nicht nur ums hübsch sein, geht auch drum, endlich konkretere Infos zu haben, die PB aber (verständlicherwiese) nie rausrücken wird.
Ich finde, er hatte einige gute Ideen, wenn auch das Maximalgewicht des Inventars bisschen klein ausgefallen ist :d.
 
Ja gute Ideen schon, aber sowas hat sich ja auch jeder schon irgendwie vorgestellt. Das mit dem Gewicht ist dumm und logisch. Kann ja nicht ewig Tonnen rumtragen, unser Held. ;)
 
Ne, es wird wahrscheinlich wieder ein endlos langes Inventag geben, so dass der Held alles mitnehmen kann, wie es in G I und G II schon der Fall war ... wäre ja auch doof, dass hasse ich nämlich bei Oblivion ;/
 
Turambar schrieb:
Naja, geht ja nicht nur ums hübsch sein, geht auch drum, endlich konkretere Infos zu haben, die PB aber (verständlicherwiese) nie rausrücken wird.
Ich finde, er hatte einige gute Ideen, wenn auch das Maximalgewicht des Inventars bisschen klein ausgefallen ist :d.

Die konkretesten Infos findest du wenn überhaupt hier: http://forum.jowood.de/showthread.php?p=1694020&#post1694020

Pr0pheze!ung schrieb:
Ne, es wird wahrscheinlich wieder ein endlos langes Inventag geben, so dass der Held alles mitnehmen kann, wie es in G I und G II schon der Fall war ... wäre ja auch doof, dass hasse ich nämlich bei Oblivion ;/

Genauso wird es werden, Quote von PB Mike:
1.) Wird auch die Kondition eine Rolle spielen? Gibt es eine entsprechende Ausdaueranzeige und auch eine Inventarbegrenzung? von Saman, Joern Christoph und K1LL1NG_SPR33

Zweimal ja und einmal nein. Es gibt kein begrenztes Inventory, aber es steht Dir natürlich frei, überflüssigen Krempel wegzubringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt noch nen anderen Thread den ich weiter oben gepostet hab, in denen alle Infos, die PB bisher rausgrückt hat, zusammengefasst sind, mit jeweiligen Quellen etc., (also auch alles, was in deinem Link gesagt wurde, findest du dort) findest schneller was als in der Interviews, auch wenn die natürlich etwas spannender sind, bisschen mehr Details :bigok:
 
Die Karte ist auch ausgedacht. Kann ja nicht soviel größer als Khorinis sein ;) (nur so 3x in etwa)
 
Denke nicht, dass das offiziell ist. Allgemein sieht es nicht nach Gothic aus und hab das auch nie auf der offiziellen Seite oder so gefunden.
Den User, der gemacht hat, hab ich bisher aber noch nicht gefunden, vielleicht auch sowilo, ka.
 
Hab mich schon gewundert...

3mal so groß wie Khorinis oder wie die komplette Welt in Gothic II?
 
Komplette Gothic II welt. Sonst wäre Gothic 3 insgesammt ja nur so gross wie Gothic II, das besteht ja auch aus 3 fast gleich grossen Welten :d
 
Trotzdem find ich fast irgendwie zu klein. Da man ja das gesamte Festland besucht, hätte das viel größer ausfallen müssen (man hätte ja Teile davon noch im Add-On einbauen können. Mir ist schon klar, das das schwer zu machen ist, trotzdem wirkt es unrealisitsch)
 
Allerdings wurde gesagt, dass die Übergänge einzelner Gebiete deutlich besser und weniger plötzlich sein sollen als in Jharkendar, naja, ich lass mich überraschen :bigok:
Und naja, 9x Khorinis... so klein ist das gar nicht :), ich vermute mal, man wird, auch wenn es nüchtern betrachtet zu klein ist, nie die Welt wirklich als zu klein empfinden, falls das Spiel gut gelingt. Das Minental ist auch nicht allzu gross, aber hatte in Gothic I nie das Gefühl, die Welt sei klein.
 
Hab irgendwo gelesen das man das komplette spiel nur mit der Maus steuert? :hmm:
Was war den an der alten Steuerung verkehrt?
Hätten die das nicht so lassen können...
 
[Rain] schrieb:
Hab irgendwo gelesen das man das komplette spiel nur mit der Maus steuert? :hmm:
Was war den an der alten Steuerung verkehrt?
Hätten die das nicht so lassen können...

Es wird eine Verbindung zwischen Maus und Tastatur geben. Der Grund sich gegen die alte Steuerung zu entscheiden, lag darin, dass sich viele Gothic "Neulinge" (die erst mit G2 oder dem Addon anfingen) sich erst an die - ich gebe es zu- umständliche Steuerung gewöhnen mussten.
Alle die G1 früher gespielt haben, kamen in G2 natürlich mit der Steuerung klar.

Aber da praktisch jedes Spiel die Maus als festen Bestandteil in die Steuerung miteinbaut, war das jetzt bei G3 von Nöten.
 
Also das Inventar kann man von nun an mit der Maus bedienen, und im Kampf soll man ebenfalls einfach auf nen Gegner klicken können um den zu killen, aber das alles nur mit Maus geht wär mir neu. Ausserdem glaube ich es nicht, da das ja ne ganz andere Perspektive voraussetzten würe, dass man auch mit der Maus läuft, und ich denke, die wird gleich bleiben wie in der Vorgängern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh