Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, der Sreen überzeugt mich ja nicht gerade. Aus der Entfernung sehen die Figuren aus, wie bei WarCraft..ich steh nicht so auf Zeichentrickoptik...

Das Bild entstammt dem offiziellen Jowood Forum. Es wurde für das Forum komprimiert und hat deshalb angeblich nicht die volle Qualität.

Laut den Aussagen dort soll aber in Kürze das Bild in voller Qualität und Auflösung folgen.

:hmm: Sieht irgendwie anders aus, als ichs erwartet habe. Vorallem die Perspektive und in den Videos bisher sahs auch anders aus.

Ich nehme an, dass man bei dem Screen relativ weit weg gescrollt hat um eben möglichst viel mit ins Bild nehmen zu können. Vermutlich wird man aber beim spielen dann wieder in gewohnter Gothic Perspektive spielen können (anscheinend frei wählbar).

Selbst bei Gothic 2 war es schon möglich zu scrollen, sah aber da trotzdem etwas anders aus.

Das sieht ja shcon mal echt großartig aus, aber was bedeuten die kleinen Kästchen mit Schwerten usw. in der Bildmitte unten??

Es gab ja schon in Gothic2 eine Art Inventarbelegung mit den Zahlen 1-9. Darauf wurde aber automatisch Primär- (auf 1) und Sekundärwaffe (auf 2) festgelegt und daraufhin sämtliche aktivierte Zaubersprüche/Runen.

Neuerung bei der Inventarleiste in G3 ist, dass zum einen a) die Leiste jetzt sichtbar ist, zum anderen Tränke, Schriften und verschiedene Waffen mit einer Zahl belegt werden können.

Selbst bei Gothic 2 war es schon möglich zu scrollen, sah aber da trotzdem etwas anders aus.

Bei Gothic 2 war die Kameraführung beim Scrollen aber nicht ausgereift. Z.B. sobald du eine Höhle oder ein Gebäude betreten hast, ist er automatisch auf die Ursprungsansicht geswitched. In G3 soll das Scrollen angeblich dauerhaft vorhanden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei was will ich in ner Höhle von oben sehn? :hmm: So dumm war des nicht. Oder bleibt die Kamera dann unten in der Höhle.

Hmm, also Inventarliste. D.h. man kann dann schneller die Waffen wechseln? Na wers braucht.

Sieht ja genial aus.
Hoffe das Game wird mindestens so genial wie die Vorgänger.

Hayato schrieb:
Hmm, also Inventarliste. D.h. man kann dann schneller die Waffen wechseln? Na wers braucht.

Ich denke hier wird man nur sehen, was man gerade wo gelagert hat. Recht viel schneller als bei nem Tastenklick wird man da wohl nicht sein ;)

Ist sowas ähnliches, wie die Shortcutleiste bei WoW.
Im Prinzip denk, ich dass das so ist wie wie DarkCava geschrieben hat: die Visualisierung der Hotkeys von 1-0.

Wieder einmal schöne Bilder.
Ich hoffe, sie verändern die ingame Schrift noch. ;)

Stimmt, die hat nicht so den Goticstyle. Aber wir wissen jetzt, das es nen Charaktern names Flint gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Flint?
Hies nicht jemand im 1Teil Flint?

Ganz kuz nur...
wird Gothic 3 Sli unterstützen?

Im 1. Teil? Kann mich an keinen Flint erinnern. Ausserdem ist dieser Flint wies scheint nen Ork, von daher hätte man den im 1. Teil wohl nur umbringen können :d.
Ich denke schon, dass SLI unterstützt wird. Kanns dir aber nicht mit Sicherheit sagen, aber wenn sie Dualcore unterstützen wollen, wieso dann nicht auch SLI?

Edit: Hm, ne, ist doch kein Ork, hab mir Screen nochmals angeschaut :d, aber kann mich trotzdem nicht an ihn erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Screen?
War Flint nicht der Typ der einen mit seinen Freunden vor dem Lager umbringen wollte?
Oder war es der Typ der die Karten verkauft hat?

Der Typ der Karten verkauft hiess glaube ich Graham, und der Typ vor dem Lager hiess Grim.

Wullu hatte mal nen Link gespostet zu paar neuen Bildern, dort ist Flint drauf, einfach hochscrollen, ist noch auf der gleichen Seite

Es gab nen, der hieß Fish. Gabs auch im Addon Wieder (war Händler im Alten Lager)

Is aber eher unwahrscheinlich, das man viele alte Freunde trifft. Is ja etzt nicht mehr auf Khorinis, und ohne Schiff kommen die anderen auch schwer weg

Meinst du Fisk?
Hm, aber einige der Banditen soll man auch wieder treffen. Also wenigstens Thorus soll man ja glaube ich wieder treffen. Auch wenn ich nicht weiss, wie die das anstellen wollen, gab ja auf der ganzen Insel nur 1 Boot neben denen der Piraten (ob die die Banditen ans Festland bringen :confused: ).

Jop, gab allerdings Andeutungen dass es der letzte Teil der Geschichte des Namenlosen Helds ist...

Ja, meinte Fisk ;)

Naja, solange es genügend Addons zu Teil 3 gibt, kann es auch von mir aus der letzte sein. Obwohl man sicher noch was aus der Geschichte machen könnte.

Das Problem wird glaub ich dabei sein, das es alternative Enden gibt, und welches Ende verwendet man dann im 4. Teil?? Da sind eben mehrere Addons besser.

Also gibt es ihm nochmal im 3 Teil
und danach?
Gibt es keinen 4 Teil oder oder gibt es im 4 Teil einen anderen Helden?

-=Renegade=- schrieb:
Ja, meinte Fisk ;)

Naja, solange es genügend Addons zu Teil 3 gibt, kann es auch von mir aus der letzte sein. Obwohl man sicher noch was aus der Geschichte machen könnte.

Das Problem wird glaub ich dabei sein, das es alternative Enden gibt, und welches Ende verwendet man dann im 4. Teil?? Da sind eben mehrere Addons besser.

Jo, das Problem ist ja schon beim Übergang vom 2. zum 3. Teil, wenn auch nicht so stark. Welche Leute hat man aufs Schiff mitgenommen? Welcher Gilde ist man beigetreten etc.? Da müssen die ja auch einfach nen Mittelweg finden (davon ausgehen, dass man die wichtigsten Chars wie Lee (der wird ja ne grosse Rolle im 3. Teil spielen) oder halt einfach alle der 4 Freunde mitgenommen hat (Diego, Milton, Gorn, Lester), was ja auch eigentlich nicht nötig gewesen wäre etc.
Aber erstmal auf Gothic3 warten, hoffen dass es nicht so verbugt ist, und geniessen :d, wer weiss ob PB überhaupt noch Lust hat nen 4. Teil zu machem.
Würde mich natürlich auch über viele Addons freuen :)

@rain ist noch zu früh, um ernsthaft über den 4. Teil nachzudenken. Aber in irgendeinem Interview meine ich gelsen zu haben, dass die Geschichte des Helden im 3. Teil abgeschlossen wird. Sollte es also nen 4. Teil geben wäre das ohne den Helden... ka, wie gesagt, ist noch zu früh.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt schon gespannt, wie die Magie funktioniert und ab wann man sie Effektiv nützen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh