Brutus
Banned
bassmecke schrieb:
Na dann schau doch mal hier...
http://www.computerbase.de/artikel/...est_aopen_aeolus_7800_gt/9/#abschnitt_far_cry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bassmecke schrieb:
JonnysRache schrieb:Na klasse da kommt also einen monat vor relase erst raus, das es ohne dualcore nicht flüssig zu spielen sein wird ...... Da werde ich wohl meine vorbestellung bei amazon stonieren.
bassmecke schrieb:..da sehe ich meistens 10-20fps Vorsprung und eine 7800GT ist sehr Midrange mittlerweile.
Die wirst Du in GIII aber nicht haben, es sei denn Du stellst die Grafik runter. Naja, anderes Thema. Back on Track: GIIIOb ich nun 60 oder 70 Fps habe, wen interessiert das...hauptsache es ist spielbar.
P0ng1 schrieb:Um mal ein Zitat aufzugreifen: "Wer Oblivion spielen kann, wird auch Gothic 3 spielen können!"
Hayato schrieb:Na hoffen wirs, ansonsten werde ich warten, bis bessere Hardware und Gothic 3 selbst billger sind. Das mit dem Patch finde ich aber ok, so bekommt man das Spiel schon früher und wenn der Patch am Releasetag noch fertig ist, kann man wohl damit rechnen, dass es nicht so extrem verbugt ist.
Aber ob das so sinnvoll war, dass beim Starten gleich alles geladen wird...
gochtel schrieb:weis man schon mehr über die Hardware Anforderungen? Dualcore is klar aber
bringen 2Gb Ram große Vorteile gegenüber 1GB? Nvidia oder ATI besser?
und laut dem Interview http://www.pcgameshardware.de/?article_id=505681
soll das Spiel keine Breitbilddarstellung unterstützen, find ich sehr schade, da vorallem Titel wie Gothic dadurch nochmal mehr Athmo. bekommen würden
Aber könnt ihr euch vorstellen das man evtl. durch einen Trick die Breitbild Auflösungen zum laufen bekommt?
In der nächsten PCG-Hardware soll ein ausgiebiger Hardware-Check sein, erschein glaub am 4.10, würd aber gern schon vorher aufrüsten
Originally Posted by Oliver Höller
47.) Wird es im Spiel Widescreen-Auflösungen geben? von Justin Collins und Bobby
Stand jetzt können wir noch nicht genau sagen, ob wir diese Möglichkeit im Optionmenü anbieten. Prinzipiell wäre es ohne Probleme machbar, solche Auflösungen durchzuschalten, wenn diese von den Grafikkartentreibern selbst unterstützt werden. Aber da die meisten Spieler einen normalen 4:3 (1,33:1) TFT oder Röhrenmonitor haben und weniger im Wohnzimmer über ein wie auch immer geartetes 16:9 Display verfügen, werden wir uns wie gesagt nochmal überlegen, ob wir diese Möglichkeit direkt über das Optionsmenü anbieten.
Alpha 1k4 schrieb:Auch wenn ich euch jetz mit der frage nerve,sorry kann nich anders,muss unbedingt wissen! Würd Gothic 3 auf mein rechner laufen?
wer über antwort sehr dankbar!
Bei solchen Spielen machen sich 2GB Ram immer stark bemerkbar. Weite Areale und schon kommt 1GB an seine Grenzen. Zumal GIII ohne Ladesequenzen laufen soll, dass geht voll auf den Ram.weis man schon mehr über die Hardware Anforderungen? Dualcore is klar aber
bringen 2Gb Ram große Vorteile gegenüber 1GB? Nvidia oder ATI besser?
Das wäre eine echte Schande für PB sowas wegzulassen. Gerade solche Spiele profitieren doch von Widescreen am meisten. Oblivion unterstützt das auch. GIII kann sich 16:10 Verweigerung also kaum leisten. Zumal der Widescreenmarkt grade richtig boomt.und laut dem Interview http://www.pcgameshardware.de/?article_id=505681
soll das Spiel keine Breitbilddarstellung unterstützen, find ich sehr schade, da vorallem Titel wie Gothic dadurch nochmal mehr Athmo. bekommen würden
bassmecke schrieb:Zumal der Widescreenmarkt grade richtig boomt.
zu dumm das der RAM grad so angezogen hatBei solchen Spielen machen sich 2GB Ram immer stark bemerkbar. Weite Areale und schon kommt 1GB an seine Grenzen. Zumal GIII ohne Ladesequenzen laufen soll, dass geht voll auf den Ram
19" Widescreen lohnt sich ja mal garnicht. Das sind ja fast 15" normalo TFTjup mein nexter TFT wird auch nen 19" widescreen Acer
eher niedrigWas meint ihr wie hoch ich mir diesem Sys stellen kann ?
7600 GT, 1 GB Ram SingeChannel, A64 3200+
Michael Paeck hat sich zu dem Krawall-Interview geäußert :
http://forum.jowood.de/showpost.php?...6&postcount=60
man darf also weiter gelassen in die Zukunft blicken
Der Link geht nicht (thread gelöscht?). Worum gings da genau?bassmecke schrieb:19" Widescreen lohnt sich ja mal garnicht. Das sind ja fast 15" normalo TFT
eher niedrig
Der hat bestimmt Anschiß von der Jowoods PR-Abteilung bekommen und muss deshalb zurückrudern. Sowas wie "..wird auf SC niemals flüssig laufen.." ist ein Verkaufskiller. Wenn ich dort PR-Chef wäre hätte ich die Pfeife auch ins Gebet genommen.
Deshalb: Wers glaubt wird seelig.
Michael Paeck schrieb:Hallo Leute!
Die Systemvoraussetzungen, die ich im Krawall Interview genannt hatte, waren die empfohlenen Specs, wenn man alle Details voll aufgedreht hat! (Shader Model 3, Tiefenunschärfe, Hohe Textur- und Schattendetails, etc.)
Das Spiel läuft auch sehr sehr gut auf 2GHz Maschinen mit 1GB und einer alten Grafikkarte mit den entsprechenden Einstellungen.
Krawall hat die GC Version getestet, die noch nicht optimiert war! Im finalen Spiel sind die Ruckler, die durch das dynamische Nachladen der Welt entstehen minimal.
Also keine Angst ... wenn eure Hardware die Mindestvoraussetzungen erfüllt, dann läuft das Spiel auch ohne Probleme und flüssig.
Viele Grüße,
Michael
Wieso denn? Klingt doch realistisch... ist ja nur relativ.bassmecke schrieb:Das nenn ich 180° Wendung und das halte ich für unrealistisch.
Komishc wen ich auf den link klicke kommt die meldung "Invalid Post specified. If you followed a valid link, please notify the administrator"Hayato schrieb:Der Link geht.