Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, dann werd ich mir evtl. dochn 16:10 TFT zulegen, aber 19" is fast zu klein dafür ;)

Selbst Gothic2 ruckelt grad noch ab und zu auf meinem A64+1GB+6800

und solange das nur ab und zu vorkommt kann man damit leben finde ich
 
News bei Gamestar

Wenn das wirklich die Hardware für die max. Details sind, find ichs eh noch recht human. Wenn man bedenkt, was man für Oblivion mit max. Details @ 1600x1200 mit HDR und AA braucht, naja andererseits wurde bei der News auch keine Auflösung genannt. Is dann wahrscheinlich ne niedrigere (1024x768) :lol:

Aber ich denke, dass es so wie bei Gothic 2 wird: wenn es rauskommt, ruckelt es (fast) überall ausser auf wirklich High-End Dingern...aber ich freu mich schon drauf :d
 
Na toll, gerade erst 512Mb Ram, 7600 GT und nen 3200+ SC zugelegt (aufrüst-budget war begrentzt).....da kann man bald schon wieder aufrüsten......

Zur Hölle mit den hardware-anforderungen........
 
Naja das was wirklich zu aller erst notwendig sein wird ist mehr RAM, aber ansonsten ist die Hardware doch i.O. ;)
 
War ja zu erwarten. Scheint doch so gewesen zu sein, dass Jowood mal mit dem Finger gezeigt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe da auch kein problem :d

was ich mitlerwele überhaupt nicht mag, 3GHz, ich denke man sollte mitlerweile sagen X2 4000+, intel C2D,... mit Hz angaben weiß man doch nichts mehr anzufangen. ich weiß nicht auf was sich die 3GHz beziehen! FX64? ein 930 von intel, oder besser ein x6800EE, das sind doch keine aussagen mehr. mitlerweile ist doch auch intel vom GHz wahn weg!

ich freu mich drauf!

mfg
 
was ich mitlerwele überhaupt nicht mag, 3GHz, ich denke man sollte mitlerweile sagen X2 4000+, intel C2D,... mit Hz angaben weiß man doch nichts mehr anzufangen
Genau, da denken sonst Leute mit nem ollen P4 3,06 GHz oder nem Sempron 2800+, dass sie CPU-mäßig noch fett dabei sind. :fresse:
 
hmm hab mir jetzt ne 7800 gtx sowie einen 3700+ gekauft. ich wollte schon auf 1280x1024 mit hohen details und aa sowie af spielen. warten wir mal ab, ob was draus wird, ich hoffe es mal. hätte mir vielleicht doch lieber nen x2 kaufen sollen :confused: :(
 
ist zwar offtopic, aber wer kauft sich jetzt noch einen singlecore, vorallem wenn er sich ne 7800gtx holt. preislich ist da doch nicht mehr so viel unterschied...

aber es wird schon laufen @zyl

mfg
 
naja preisunterschied war etwa 50€ und dual core hat bis jetzt in fast keinem game was wirkliches gebracht. jetzt kommen halt cysis, gothic 3 und andere games, die dual core angeblich nutzen sollen. und da mein hauptrechner zum zocken, surfen, für schularbeiten etc. dient, wollte ich nicht einen stromfressenden x2 kaufen, da für die office arbeiten der single core ja völlig ausreicht. warten wir mal ab, ich hoffe aber, dass es soweit flüssig läuft. auf die 2-3 fps zwischen sc und dc kann ich verzichten.

4players.de schrieb:
In Leipzig wurde als optimales System übrigens ein 3 Gigahertz-Rechner mit 1,5 Gigabyte Ram und Geforce 7800GT empfohlen.
also sollte schon passen :d



btw: man steuert ja denselben typen aus gothic 1 und 2. ist es schlimm, wenn man die ersten beiden teile nicht komplett durchgezockt hat oder wird man die story auch so verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zyl schrieb:
btw: man steuert ja denselben typen aus gothic 1 und 2. ist es schlimm, wenn man die ersten beiden teile nicht komplett durchgezockt hat oder wird man die story auch so verstehen?

brauchst keine Bedenken zu haben, G3 wird einsteigerfreundlich (wie es übrigens G2 auch gewesen ist). Im Kontextmenue, während einer Unterhaltung, wirst du Möglichkeiten haben an entsprechende Hintergrund-Informationen zu gelangen, solltest du diese zum besseren Verständnis nötig haben
 
mal ne fage zu g2:addon:
es gib in der addonworld nen tempel der erbauer den ich nicht erreichen kann.
der, zu dem ne brücken führt ,die aber kaput ist, und wo n magischer bogen liegt .
mit springen komm ich da irgendwie nicht hin....
jemand n tipp für mich?
_:_
RK
 
Du meinst die Stelle wo ein blauer magischer Bogen neben einem Skelett und ein rotes X zum Graben liegt nicht wahr?
Ich glaube dort sind ausserdem 2 Steinstatuen, einige Kisten und in einer drinnen ein "Rubinschwert" - ein sehr gutes Schwert.

Die Stelle ist wirklich nicht leicht.
Aber man kommt definitiv mit springen auf die andere Seite, nur hats bei mir einige mal gadauert bis ich trüben war.
Wieder zurück kommen ist auch nicht ganz leicht - geht aber auch.
... Vorher abspeichern, dann einige mal probieren und du bist auf der anderen Seite.

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war doch was mit snapperkraut, schneller rennen und springen :confused:
Probiers damit mal
 
ich glaub rüber bin ich ohne Probleme gekommen. alleringds hab ich es, egal was ich versucht hab, nicht wieder zurück geschafft. Darum musste mir der Marvin-Mode etwas helfen. *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wo ca. eine Nvidia 7950GT im Benchmark zu Oblivion liegt. Sie kommt im Link eine Seite vorher leider nicht vor. Wollte nur wissen ob sich diese Karte auszahlt für Gothic3
 
bei mir spielt er das video auch problemlos ab :confused:

sieht ja etwas rucklig aus :d
 
Hab den Video mal gesaugt und finde ihn einfach hammer. Hab jetz so Lust auf G3 :d

Edit: Hab gestern etwa ne Stunde den Video geguckt und der is nich einfach nur super, der is einfach nur geil...da kommt die alte G1 Stimmung auf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
aehm..wieder mal ne frage zu g2.
ist es eigentlich bug-using,wenn man nen skeletmagier nicht toetet,
sondern ihn immer wieder neue skelette erschaffen laesst und sie dann toetet?
also nach ca. 4-5 skeletten hat er zwar kein mana,
aber wenn man neu laedt,
ist es bei ihm wieder voll und er kann wieder 4-5 skelette beschwoeren....
bin so gestern von lvl 35 auf 36 aufgestiegen,also ca. 15k erfahrung gemacht..... :rolleyes:

_:_
RK
 
Hab den Video mal gesaugt und finde ihn einfach hammer. Hab jetz so Lust auf G3 :d

Edit: Hab gestern etwa ne Stunde den Video geguckt und der is nich einfach nur super, der is einfach nur geil...da kommt die alte G1 Stimmung auf :d


Toll, da bin ich es echt leid noch ISDN nutzen zu müssen - ich würd mir den Film zu gerne mal anschauen wollen aber wie gesagt, durch ISDN und AVM ISDN Card die sich nach 500 MB immer "ausschaltet" bleibts mir verwehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh