Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf www.worldofgothic.de gibts ne News für den Film. Wenn du von da aus ins Forum gehst (Link steht in den News), dann kommst du in nen Fred, wo der Film in 25MB Teile gesplittet wurde...eventuell kannst ja den Film in so kleinen Teilen ziehen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben grad per kurier ein version von gothic 3 bekommen. als kleines dankeschön an uns^^ leider liegt es noch im zimmer von cheffe...

Weiß nicht, obs schon jemand geschrieben hat:

Wollte nur kurz sagen, dass heute die neue PCPowerPlay per Post gekommen ist. Kurzum:
Gothic 3 ist durchgefallen - keine Wertung möglich, da vor lauter Bugs, Ungereimtheiten, Schlampereien kein Spielen möglich sei. Vor allem das Kampfsystem sei so gut wie nicht zu gebrauchen und weiter ist die KI - insbesondere die Wegfindung - unter aller Sau. Hersteller verspricht Patches. Deshalb Wertung erst in der nächsten Ausgabe.

Naja, so stands dort jedenfalls geschrieben - selbst gesehen habe ich es natürlich noch nicht. Und beim Test handelte es ausdrücklich um die Verkaufsversion!
Ob es wohl irgendwann wieder Spiele ohne Bugverseuchung geben wird?

oh das ist shit...oblivion hats vor gemacht und jetzt auch noch die. nach 3 jahren bekommen die kein spiel hin! naja werden wir sehn.

ka ob es die verkaufsversion ist. denke ich mal. werden doch irer werbeagentur keine prew version zu kommen lassen.

werd ich später sehn wenn mein cheffe wech ist^^

hehe das ist so einfach gesagt. werde sehn was ich machen kann.

hmm der link ist irgendwie komisch. seh da nix. so muss mal wiedre arbeiten.
bis später und dann man sehn wann er wech is.

Der Link geht einwandfrei, bloß an Spekulationen glaub ich nicht. Und das G3 verbuggt ist, war irgendwie klar, aber es soll ja Patches geben. Für mich ein Grund zu warten, bis die draußen sind.

So wie ich das sehe, viel Wind um nichts, PcPP hat die Gold1 getestet, die aber zurückgezogen wurde, aktuell ist Gold2 die aber noch keiner haben kann, da Sie noch nicht fertig ist und dem Presswerk nicht übergeben wurde.

Viel aufregung um nix.
Dann gibts halt nen patch am erscheinungstag na und?
Und das wird sicher nicht der letzte sein.

naja dann werden wir wohl hier im büro ein prew version erhalten haben.

Ich versteh den Titel der Zeitung nicht. :hmm:
Wie? Die haben das Spiel in der Testphase durchgespielt? hä?

schade :( Hatte echt gehofft das G3 Bugfrei rauskommt. Ich hoffe es immer noch (obwohl man da wohl nichts zu hoffen braucht). Die Hoffnung stirbt zu letzt….

Es ist mit Sicherheit verbuggt, die Frage ist nur: wie stark? Denke das die ziemlich übertreiben, beim Release solls ja auch noch nen Patch geben...also mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen es wird kommen :)

Es gibt kein Spiel ohne Bugs!

Jedes Mitglied der Community, das in der Verkaufsversion einen reproduzierbaren A Bug findet, der auf Gothic 3 und nicht auf sein System zurückzuführen ist, wird von mir auf ein Wochenende in ein Schaukampflager eingeladen, verköstigt, trainiert und - falls volljährig und interessiert - mit Met ins Nirvana geschickt.

Also da würde ich nicht ablehnen ;) Habe heute meine CE storniert.. keine Lust auf sowas. Aber langsam stellt sich wohl doch heraus, dass das mehr eine Hetzschrift war, aber wenn dem so ist, wieso geht man dann nicht öffentlich gegen die Zeitschrift vor? Z.b. eine Stellungnahme, am besten ne Anzeige, dass ist doch total der Rufmord, zumal man erstmal einige Kunden verliert :( Mich eingeschlossen. Ich bin da seit G2 vorsichtig geworden, aber mal sehen.. ich bin dann auf Bug suche^^

Ich habe vollstes Vertrauen zu den Piranhas, dass sie das richten. Ich stimme dabei Wulle zu, finde das auch ziemlich übel falls es nicht stimmen sollte :eek:

Also da würde ich nicht ablehnen ;) Habe heute meine CE storniert.. keine Lust auf sowas. Aber langsam stellt sich wohl doch heraus, dass das mehr eine Hetzschrift war, aber wenn dem so ist, wieso geht man dann nicht öffentlich gegen die Zeitschrift vor? Z.b. eine Stellungnahme, am besten ne Anzeige, dass ist doch total der Rufmord, zumal man erstmal einige Kunden verliert :( Mich eingeschlossen. Ich bin da seit G2 vorsichtig geworden, aber mal sehen.. ich bin dann auf Bug suche^^
Wenn die Zeitschrift G3 mißlungen findet, dann dürfen die das ja auch schreiben ;)
Die haben aber nicht die finale Version getestet, in der Verkaufsversion könnten also durchaus weniger Bugs drin sein. Ist natürlich die Frage, ob sie das gewußt haben oder nicht. Normalerweise gibt ja der Publisher die Testversion raus bzw gibt sie frei. Ich nehme mal an, der Publisher wollte unbedingt vor Release einen Test in den Magazinen haben und das könnte bissl nach hinten losgegangen sein.
Letztendlich kann man nur einem Test eh ned völlig vertrauen, ich lese mir zumindest immer mehrere Tests durch und schaue nach Release mal in den Foren, was die Spieler so berichten, alles zusammengesetzt ergibt dann für mich eine Kaufentscheidung oder nicht, zur Not leiht man sich das Spiel mal in der Videothek aus und testet es selbt.
Die Gothic-Fans kaufen sich das Spiel sowieso, die Unentschlossenen warten halt erstmal.
Und daß die PCPP mit sonem Bericht nur ihre Auflage steigern will, glaube ich kaum, ein Heft mit nem positiven Test würde auch weggehn wie warme Semmeln, zudem würden sie ihre Glaubwürdigkeit verlieren. Die haben einfach nicht die finale Version zum Testen gehabt.
Ich warte erstmal ab bis zum Release, ist ja auch ned so, daß die CE nun limitiert wäre, die gibts eh ewig ;)

Die CE ist aber limitiert, das hatte Jowood vor ein paar Tagen bekannt gegeben. Nur wie viele Stückzahlen es wirklich gibt wurde nicht gesagt, Jowood sagte nur das es genügend Stückzahlen für den Groß- und Einzelhandel geben wird.

Die Oblivion CE war hierzulande mit weniger als 100.000 Exemplaren bestückt, und bei Amazon war die CE von Oblivion noch vorm Release ausverkauft.

In punkto Bugs:
Gothic ohne Bugs ist wie ein Auto ohne Benzin. ;)

Na aja die CE von Gothic 1 gibts zumindest immernoch :d
Ich würde mir eher die normale Version kaufen und das richtige Artbook dazu, ned so ein kastriertes Heftchen, aber warten wirs mal ab ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh