lol, naja ich will dan das dritte: Supergrafik mit Megasichtweite ohne Landschaftsaufpoppen[..]
-Popelgrafik mit Megasichtweite oder
-Supergrafik mit wenig Sichtweite und Landschaftsaufpoppen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol, naja ich will dan das dritte: Supergrafik mit Megasichtweite ohne Landschaftsaufpoppen[..]
-Popelgrafik mit Megasichtweite oder
-Supergrafik mit wenig Sichtweite und Landschaftsaufpoppen
Ich werde es nie verstehen, warum die Entwickler sich so ins Knie schießen.. siehe Oblivion.. Die angeblichen IG Videos ( Beispiel Wald.. ) waren ein Traum, schier unfassbar.. im Game selbst war es mehr als arm. Wieso verarscht man also vorher die Kunden?
Wartet mal ab bis das Game herausen ist, dann kann man immer noch meckern.
PC Games hat Gothic 3 mit 87% bewertet, waren zwar noch einige Bugs dabei, aber das Spiel hat noch viel Potential nach oben.
Nicht vergessen: dort wurde die 1. Goldmaster getestet, diese Version wird nicht in den Handel kommen,
sondern die bereits überarbeitete 2. Golmaster Version.
Wenn dann auch noch ein entsprechender Patch kommt, werden noch mehr Bugs eleminiert werden - falls noch vorhanden.
Denn welcher Gothic, Gothic 2 und Gothic 2: Die Nacht des Raben Spieler lässt sich Gothic 3 entgehen? - Niemand!
Nochwas zu den ---> Hardware-Anforderungen
mfg
P0ng1
eir ich es hasse ! Da hab ich mich schonlange auf das game gefreut un dann hab ich nur 512 mb RAM^^
eir ich es hasse ! Da hab ich mich schonlange auf das game gefreut un dann hab ich nur 512 mb RAM^^
Wenn Du an die Zahlen auf den Spielepackungen glaubst?
Ist doch längst bekannt, dass da immer maßlos untertrieben wird, um den Käufertreis möglichst groß zu halten. Die Pacvkung ist Werbung, und die wollen ja nicht, dass Du das Game wieder hinlegst, wenn Du es schonmal inder Hand hältst.
Also da vwertraue ich lieber auf die Aussagen von GS und Co., obwohl auch die mit Vorsicht zu genießen sind. User-Reviews gibts ja noch nicht...
Edit: Ich kann deine Einstellung verstehen. Du mußt mit deinem Sys definitiv Kompromisse eingehen. Wie groß die sein werden ist schwer abzusehen. Ohne Patch wirste wohl ganz schön runteregeln müssen...
[...]
Edit: Ich kann deine Einstellung verstehen. Du mußt mit deinem Sys definitiv Kompromisse eingehen. Wie groß die sein werden ist schwer abzusehen. Ohne Patch wirste wohl ganz schön runteregeln müssen...
Schaut Euch das mal an, das Cover anklicken...die Hardwareanforderungen scheinen ja ziemlich moderat...
http://gothicz.net/index.php?sekce=gothic3
Den Testern glaubst Du nicht, den Herstellern aber schon?Ich glaube garnichts, auch nicht GS und Co...ich habe gepostet was PB als Hardwareanforderungen angibt.Scheint langsam eine Sucht zu sein PB und JW Lügen zu unterstellen.
Ja wird auf meine PC wohl auch nicht in gewohnter Oblivion Qualität laufen Selbst wenn ich die CPU auf 2,5GHz OCen würde, wäre das wohl nicht genug weil meine Graka der Limitirende Faktor ist. Naja, man kann nicht alles haben. Ich werde wohl G3 erstmal überspringen und mir DMoM&M kaufen und G3 wenns als LowBudget zu haben ist.
Ja, ohne SLI/CF bekommt man Oblivion in höchsten Einstellungen nicht durchgehend flüssig. Die Bugs haben mir da aber das Spielvergnügen versaut, nicht die schlechte Performance...hmmm naja oblivion ist auch performance techisch total schlecht programmiert ruckelt selbst bei mir ...
Erster Satz: "Es ist ein echtes Gothic" Kannst also beruhigt sein.Was sagt die Ds denn über die Story? gut geluingen oder nciht? athmosphärisch?
Den Testern glaubst Du nicht, den Herstellern aber schon?
Was soll ich Ihnen glauben, das Sie die Final nicht getestet haben sondern eine bessere Beta, ja das glaube ich. Ich werde mir dann ein Urteil erlauben, wenn ich es gekauft und gespielt habe.
So mache ich das auch.Mich hatte das sehr verunsichert und deshalb warte ich erstmal auf die Resonanz, bevor ich hartverdientes Geld in ein Game stecke das…
Mich hatte das sehr verunsichert und deshalb warte ich erstmal auf die Resonanz, bevor ich hartverdientes Geld in ein Game stecke das…