Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ly. so macht man Panik und verbreitet Unwahrheiten.ohh muss mal was richtig stellen 500$ also keine €
Ich werds vor dem Kauf erstmal testen, will ned nochmal nen Reinfall wie bei Sacred erleben (obwohl da ja nur der Multiplayer total daneben war/ist).Ich werde mir das Spiel kaufen und dann mein Urteil fällen.
Was mich allerdings nach diesen Videos stört is der Einhand-Kampfstil (=fechten) und dass man bei jedem Treffer eines Gegners umkippt...kann doch nich sein ne
Ne das wird eher zum Vorteil der Performance sein weil die Berechnung von DoF eher Performance kostet. Wenn das keine Performance koste würde, hätte wir schon vor Jahren DoF in den Games was aber erst jetzt langsam zu realisieren ist. Was genau stört dich den am DoF? Trägt doch zum Realismus bei.die Tiefenunschärfe wird man wohl abstellen können, was aber zu Lasten der Performance gehen dürfte.
[...]
Das "DoF" (wahrscheinlich Depth of Field ne ) wurde erst wirklich mit Shader 3 eingeführt, dazu kann man sich mal Call of Juarez anschauen, dort isses nämlich auch drinne. Es braucht wesentlich weniger Performance als ne Sicht wie in Gothic 2 auf 300%. Dadurch kann man den LoD (Level of Detail) niedriger ansetzen, was wiederum Performance verschafft. Wenn man es geschickt einsetzt, dann isses wie man sieht ne gute Sache oderNe das wird eher zum Vorteil der Performance sein weil die Berechnung von DoF eher Performance kostet. Wenn das keine Performance koste würde, hätte wir schon vor Jahren DoF in den Games was aber erst jetzt langsam zu realisieren ist. Was genau stört dich den am DoF? Trägt doch zum Realismus bei.
Das "DoF" (wahrscheinlich Depth of Field ne )
[…]
Klar wusste ich das, darum hab ich auch versucht deine Aussage mit meinen Argumenten zu widerlegen
Wenn es wirklich mehr Realismus bringen soll und ich in der Realität dann auch so unscharf auf die Weite sehen würde, dann würd ich mir entweder ne Brille oder Kontaktlinsen kaufen, weil man dann kurzsichtig is
hab mal g3 auf unseren firmenrechner instaliert.
d2c6600@3ghz
ati 1900xtx
2gig ram
und es läuft solala. ruckelt ab und an mal. wenn man ins dorf kommt gehn die fps schon ab. läuft auf einem tft 19 von nec.
leider darf ich keine videos posten oder sonstigen ergebnisse. wegen dem releas termin. werde aber mal paar bench laufen lassen.
Na toll den 91.47 kann ich nicht nutzen.