Na toll den 91.47 kann ich nicht nutzen.
ja, der Grund würde mich auch interessieren, liegt's vielleicht am SLI ?
Ich habe den 91.47 drauf, macht absolut keine Probleme !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na toll den 91.47 kann ich nicht nutzen.
ja, der Grund würde mich auch interessieren, liegt's vielleicht am SLI ?
Ich habe den 91.47 drauf, macht absolut keine Probleme !
auf einer Intel Platine, also dem 975er Chipsatz benötige ich einen Mod Treiber, um SLI nutzen zu können. Es gibt zwei davon, einmal den 84.66 und den 85.96.
Mit dem 91.47 kann ich kein SLI nutzen
Geht es nicht mit einem anderen Treiber?
jo reicht aus zum spielen. aber nicht mit allen einstellungen...
@bassmecke sag mal weißt du wann der benq 24 tft kommt?
wie gesagt, ich habe aus der aktuellen Gamestar zitiert, wo auch über noch vorhandene Bugs in G3 berichtet wurde. Mit dem neuesten Treiber, also dem 91.47 soll es weniger häufig zu Graphikfehlern und Abstürzen kommen, als mit älteren Versionen.
Mit anderen Worten, es kann bei Verwendung älterer Treiber zu Problemen kommen, muß es aber nicht unbedingt, kommt halt auf das System an.
An deiner Stelle würde ich mir deshalb noch keine Sorgen machen, sondern erst mal abwarten, wie G3 sich so spielt.
Ich nicht, nicht zuletzt wegen der miesen Übersetzung. Wenn ich ein RPG spiele, dann nicht auf englisch und da verlange ich ne anständige Übersetzung. Bei Oblivion das war ja unter aller Kanone. Von der Firma halte ich absolut nix mehr, die kriegen es nichtmal 1/2 Jahr nach Release auf die Reihe, nen anständigen Patch nachzuschieben. Aber das is ein anderes Thema...naja hoffen wir mal die die 2 goldversion besser ist.
über oblivion habe wir auch alle gemeckert und was war...habens trozdem gespielt ohne ende^^
hat denn keiner ne ahnung wie´s geht???Hi
Weiß jemand ob, und wenn wie, man GII unter vista rc 1 zum laufen kriegt??
oerni
hat denn keiner ne ahnung wie´s geht???
ja das hab ich auch schon gefunden . nur check ich net wie das damit geht^^
oerni
arghh, ich könnt mich umbringen, wollte so kurz vor gothic 3 auch nochmal das zweier spielen und jetzt lässt sichs nicht mehr installieren bricht bei cd2 ab ... dabei sieht die äußerlich garnicht so verkratzt aus .. kann das auch andere GRünde haben dass er da abbricht?