Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, der Grund würde mich auch interessieren, liegt's vielleicht am SLI ?
Ich habe den 91.47 drauf, macht absolut keine Probleme !

auf einer Intel Platine, also dem 975er Chipsatz benötige ich einen Mod Treiber, um SLI nutzen zu können. Es gibt zwei davon, einmal den 84.66 und den 85.96.
Mit dem 91.47 kann ich kein SLI nutzen :(

Geht es nicht mit einem anderen Treiber?

hab mir den bericht von gamestar angeschaut und gelesen. habe den 1+2 teil geliebt aber wenn ich jetzt wieder lese wie hardware-hungrig das game sein soll hab ich schon kein bock mehr. klar kann mann die details runterschrauben aber dann siehts halt nicht viel besser als gothic 2 aus.

da lob ich mir dopch meine entscheidung mir ne x360 gekauft zu haben. da brauch ich nix mir nach bzw. aufrüsten!!

vor 4 monaten noch hätte ich wieder ein sli-system für ein game zusammengestellt, aber seit der xbox 360 bin ich irgendwie von dem jahrelangen aufrüsten geheilt. Ist echt komisch so kenn ich mich garnich!

Zuletzt bearbeitet:
@wullewu

mag sein. vielelicht haben die einen andere version gehabt. laut beiblatt ist es die goldmaster1 version. und zum teufel was die gamestar da geschrieben wegen den bugs stimmt. ich kann mir nicht vorstellen wie so eine version zur presse konnte!!!

aber zum system. wenn man 4 gig ram reinpackt finde ich läuft es geschmeidiger.

weis jmd wo es das game günstig gibt

(TES4 gabs damals für 36,- bei buch.de)

:lol:

ich hab gerade 3 buecher.de gutscheine gewonnen:p
je 5,-

ich kauf immer diese "maggi 5min terrine"
da sind codes dabei und man kann gutscheine gewinnen:shot:

Zuletzt bearbeitet:
i hab mal kurz ne fragen zu G3 ähm wie siehts am anfang aus.. also warum hab ich meine ganzen fähigkeiten nicht mehr?! wegen schiffsbruch? nen zauber?? oder kann i evtl meine G2 savegame dafür nehmen und dann so alles weiterhin plattmachn?!

und reicht mein sys aus!?

P940 3,2Ghz
2GB DDR2 667 3-3-3-8
7800GT von Gigabyte
Asus P5LD2

jo reicht aus zum spielen. aber nicht mit allen einstellungen...

@bassmecke sag mal weißt du wann der benq 24 tft kommt?

auf einer Intel Platine, also dem 975er Chipsatz benötige ich einen Mod Treiber, um SLI nutzen zu können. Es gibt zwei davon, einmal den 84.66 und den 85.96.
Mit dem 91.47 kann ich kein SLI nutzen :(

Geht es nicht mit einem anderen Treiber?

wie gesagt, ich habe aus der aktuellen Gamestar zitiert, wo auch über noch vorhandene Bugs in G3 berichtet wurde. Mit dem neuesten Treiber, also dem 91.47 soll es weniger häufig zu Graphikfehlern und Abstürzen kommen, als mit älteren Versionen.
Mit anderen Worten, es kann bei Verwendung älterer Treiber zu Problemen kommen, muß es aber nicht unbedingt, kommt halt auf das System an.
An deiner Stelle würde ich mir deshalb noch keine Sorgen machen, sondern erst mal abwarten, wie G3 sich so spielt.

jo reicht aus zum spielen. aber nicht mit allen einstellungen...

@bassmecke sag mal weißt du wann der benq 24 tft kommt?

Ich hab letzte Woche mit BenQ Deutschland telefoniert. Da hieß es Mitte bis Ende Oktober. "Man gehe davon aus, das der TFT noch im Oktober in den Läden steht." Naja, das Teil wurde nun ja auch schon fast ein halbes Jahr verschoben. :( Dafür will ich Preisnachlass: 799€! :d

laut gamestar test von G3, haben nicht nur die redaktion sondern auch die Leute die es anspielen durften geäußert das das kanmpfsystem absolut grottig wäre. Es gibt ausserdem null anhaltspunkte wo man sich auf der map grade befindet. Ausserdem ist das intro ist verdammt billig. :shake:

wie gesagt, ich habe aus der aktuellen Gamestar zitiert, wo auch über noch vorhandene Bugs in G3 berichtet wurde. Mit dem neuesten Treiber, also dem 91.47 soll es weniger häufig zu Graphikfehlern und Abstürzen kommen, als mit älteren Versionen.
Mit anderen Worten, es kann bei Verwendung älterer Treiber zu Problemen kommen, muß es aber nicht unbedingt, kommt halt auf das System an.
An deiner Stelle würde ich mir deshalb noch keine Sorgen machen, sondern erst mal abwarten, wie G3 sich so spielt.

Danke das beruhigt mich ein wenig :)

naja das kampfsystem ist halt sehr stark gewöhnungsdürftig. wenn der schlag sitzt dann gut aber wehe man haut daneben. zack liegt man am boden und bekommt dirket wiedre einen rein. das ist sehr ägerlich...

naja hoffen wir mal die die 2 goldversion besser ist.
über oblivion habe wir auch alle gemeckert und was war...habens trozdem gespielt ohne ende^^

hoi wahrscheinlich wurde das schon 100mal gefragt ;):
gibts noch vor dem release ne demo?

also laut test von gamestar läufts erst ab ner x1900xt und einer 7900GTX wirklich flüssig. Die >hardwareanforderungen seinen noch etwas höher als bei Oblivion.

Hi

Weiß jemand ob, und wenn wie, man GII unter vista rc 1 zum laufen kriegt??

oerni

wenn du mir noch sagst wie du es zum laufen bekommen hast dann schon ;)

naja hoffen wir mal die die 2 goldversion besser ist.
über oblivion habe wir auch alle gemeckert und was war...habens trozdem gespielt ohne ende^^
Ich nicht, nicht zuletzt wegen der miesen Übersetzung. Wenn ich ein RPG spiele, dann nicht auf englisch und da verlange ich ne anständige Übersetzung. Bei Oblivion das war ja unter aller Kanone. Von der Firma halte ich absolut nix mehr, die kriegen es nichtmal 1/2 Jahr nach Release auf die Reihe, nen anständigen Patch nachzuschieben. Aber das is ein anderes Thema...

Sollte ab ner x1900xt flüssig laufen jop. Nur welche Auflösung die bei der Gamestar getestet haben sagten sie dabei nicht. Denke aber 1280x1024 :)

ja das hab ich auch schon gefunden . nur check ich net wie das damit geht^^

oerni

arghh, ich könnt mich umbringen, wollte so kurz vor gothic 3 auch nochmal das zweier spielen und jetzt lässt sichs nicht mehr installieren bricht bei cd2 ab ... dabei sieht die äußerlich garnicht so verkratzt aus .. kann das auch andere GRünde haben dass er da abbricht?

arghh, ich könnt mich umbringen, wollte so kurz vor gothic 3 auch nochmal das zweier spielen und jetzt lässt sichs nicht mehr installieren bricht bei cd2 ab ... dabei sieht die äußerlich garnicht so verkratzt aus .. kann das auch andere GRünde haben dass er da abbricht?

Firewall, Antivirensoftware, virtuelle Laufwerke (sofern vorhanden) deaktivieren
Sollte es immer noch nicht funktionieren, CD-Schublade aus- und wieder einfahren lassen (wenn die Fehlermeldung erscheint). Vielleichts klappt's jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh