Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat meinste wofür es eine collector edition gibt ? ISt halt heutzutage fast überall so das man nen 5 seitiges handbuch reinpackt eine dvd und fertig !

Da ist ja das Problem, aber statt es einfach hin zu nehmen reg ich mich jedesmal erneut drüber auf und ich denke das ist auch angebracht. Zumindest liegt das Handbuch nicht nur als PDF vor, das wäre der Gipfel der Unverschämtheit, selbst das haben aber einige Games schon fertig gebracht.

Und die CE gibts nur um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist doch klar...

So, bei mir läuft das Game bis jetzt absolut Flüssig. Hier und da Nachladeruckler, aber des ist ja normal ;)

Alles auf Max. mit Auflösung von 1280 / 1024.
Echt Hübsch das Game :d

Screenshots kommen gleich ;)

EDIT:

Hardware :fresse:

C2D E6600
X1950XTX
2GB DDR2 800 G.Skill

Alles Stock ..

Hmn, wie kann ich am besten Screenshots machen, im Game gibt die Funktion irgentwie nicht :fresse: Mach das grad mit " Drucken " das aber irgentwie aufwendig :d

omg jetzt kann man das quest gorn zeigt das rebelnlager gar nicht mehr erfolgreich abschließen!!! toller patch

Bild 1

Super Getroffen :asthanos:

Bild 2

Werde mich jez erstmal mit Fraps beschäftigen und dann (viel) bessere Bilder reinstellen.

^^ Ahja, in Bewegung sieht deut. besser aus ;)

Und Bugs, Fehler oder sonstiges hatte ich noch nicht :o

Zuletzt bearbeitet:
War gerade bei media markt und bei medimax, bei media markt soll die normale version 54 € kosten und die CE 79 € :stupid:

Bei medimax kostet die normale 49 €, die alte hat mir die packung in die hand gegeben hatte die schon fast soweit das die mich damit zu kasse schickt dann hat die aber ihren vorgesetzen gefragt und der hat es mir wieder weggenommen :bigok:

Naja sind zwar happige preise aber vllt gehen die morgen direkt etwas runter

Jeder Bewertet Gothic 3 anders: der eine gibt 87%, der andere 85% und dann gibt es halt auch welche die 68% geben.

Aber alle geben Oblivion ein Top Wertung obwohl das Game keine 80% verdient hätte, weil:
sehr lahme Story, dauernd gleiche Umgebungen, keine Atmosphäre im Game, lächerliches Mitleveln der Gegner,
NPC´s haben keine "Seele", die Sprausgabe ist nicht besonders gelungen, von den ganzen Bugs einmal abgesehen ...

Da Frage ich mich wirklich ob die das Game länger als 20 Stunden gespielt haben?

Zuletzt bearbeitet:
Nervt euch der Überstrahl Effekt genauso wie mich? Ich musste den Mist abstellen....die leuchtenden Fressen sehen doch beschissen aus :fresse:

Was ich bei 4players gerade gelesen habe hat mich sehr sehr traurig gemacht ;)

FUCK ! Ich habe mich soooooo krass auf den dritten teil gefreut und jetzt sowas also ich werde es mir nach diesem test vorerst NICHT kaufen und weitere tests abwarten ob es wirklich so schlimm ist bevor ich 50 € in den sand setze.

Schade schade schade

Nö, stört nich im geringsten.
Bei mir is das Game selbst bei 1600 * 1200 noch zu gebrauchen :fresse:
Dachte das is der derpste Hardware fressa .. läuft aber noch sehr anständig ;)

Ajan schrieb:
Was ich bei 4players gerade gelesen habe hat mich sehr sehr traurig gemacht

FUCK ! Ich habe mich soooooo krass auf den dritten teil gefreut und jetzt sowas also ich werde es mir nach diesem test vorerst NICHT kaufen und weitere tests abwarten ob es wirklich so schlimm ist bevor ich 50 € in den sand setze.

Schade schade schade

Game Star: 85%
PC Games: 87%
Eurogamer.de: 90%
Extreme-Players.de: 93%

Zuletzt bearbeitet:
Naja es macht mich trotzdem irgendwie mißtrauisch, weil er alles sehr schön beschreibt im gegensatz zu mancher zeitschrift. Ich bleibe dabei .. morgen werde ich es mir nicht kaufen !

Es wird hart aber ich warte erste richtige user berichte ab. Ich hoffe das alles gut wird :d

Wer hat einen C2D 6300/6400 mit DDR1 und 6800GT Agp auf einem Asrock Dual Board und welche Einstellungen sind machbar?

... in der PC Games gibt es einen 10 Seiten Test + 3 Seiten Extra Gothic 3 => 87%
Die haben die 1.Goldmaster getestet, im Handel erscheint die 2.Goldmaster + Release Patch gibt es auch noch.

Ich werde mir das Game Morgen holen ... ;)

€: Trotzdem muss ich sagen wär es mir lieber gewesen wenn Gothic 3 erst Ende November/Anfang Dezember erschienen wäre.
Die hätten noch so viel Zeit gehabt es zu testen und zu verbessern.
Warum können die das Game nicht "richtig" fertigstellen?
Druck vom Publisher, etc.?

Da will man das "Beste Rollenspiel aller Zeiten" machen und man scheitert am Termin.
Die hätten einfach sagen sollen: "Tut uns leid aber mit dem Termin am 13.10. wird es nichts,
da wir mit dem Produkt Gothic 3 noch nicht zufrieden sind und noch daran arbeiten müssen.
Gothic 3 wird aber auf jedenfall noch im 4.Q 2006 erscheinen."

Dann hätten man sich zwar im ersten Moment "aufgeregt", aber im nachhinein wäre es viel sinnvoller gewesen!

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe es nun auch!!:bigok:

war grade im saturn und die hatten es schon offen zum verkauf in den regalen stehen! 44,-

installiere grade und die MUCKE ist jetzt schon wieder der absolute HAMMER!:eek: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir gar net erst kaufen, weil ich kein Bock auf ne ruckelorgie habe. Obwohl Oblivion bei mir recht gut lief.

vielleicht sollten diejenigen, die "angst" haben, einfach darauf warten bis die demo rauskommt. ich mach des auf jeden fall so.

weiß denn schon jemand, wann die demo rauskommen soll?

mfg

so ich habe es nun auch!!:bigok:

war grade im saturn und die hatten es schon offen zum verkauf in den regalen stehen! 44,-

DITO. nur das ich im MM war. hab aber auch 44 bezahlt !

saug gerade den patch und warte auf meine per express versand bestellte 7900 GTO :)

hmm kauf ich mir es oder nicht, kauf ich mir es oder nicht, kauf ich mir es oder nicht, kauf ich mir es oder nicht, kauf ich mir es oder nicht,

naja mal sehen was der preis sagt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh