Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab schon die ersten Quests gemacht, ohne Patch.
Ca. 3h gezockt, kein Absturtz oder sonstige Probleme.
Werde jetzt mal den Patch installieren.

MfG

Ich finds ja mal wieder SAUGEIL. :teufel:
 
es ist mir echt scheissegal geworden ob die grafik nicht auf high geht. Es geht mir ( seit der x360 ) nur noch um die atmo und ums zocken und nicht ob ich einen grasshalm mehr oder weniger sehe! seitdem damals Oblivion nicht mal mit meinem alten sli-gespann wirklich 100% top lief bin ich davon geheilt!! ;)















 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkneifs mir noch bis November. Bis dahin hab ich ein HW-Update und das Game ein paar sinnvolle Patches. Ich will mir die G3-Atmo nicht mit einer Beta-Version versauen. Das war bei OPblivion schon der Fall und ich hab mich so geärgert. Bei Vampire II wars auch so, aber das ist mittlerweile dank der Community echt geil. Ich les hier erstmal, was ihr so schreibt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich warte nooch 2-3 patchs ab. weil auf beate hab ich auhc kein bock mehr. oder man besorgt es sich black. weil sowas finde ich ist kein geld wert.
 
... sieht doch sehr hübsch aus! ;)

Wie ist denn die Performance?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkneifs mir noch bis November. Bis dahin hab ich ein HW-Update und das Game ein paar sinnvolle Patches. Ich will mir die G3-Atmo nicht mit einer Beta-Version versauen. Das war bei OPblivion schon der Fall und ich hab mich so geärgert. Bei Vampire II wars auch so, aber das ist mittlerweile dank der Community echt geil. Ich les hier erstmal, was ihr so schreibt.:)

apropos vampire 2: das spiel hatte ne echt geile atmo, aber ich hatte auch den abnormalsten bug den ich jemals erlebt habe und den offenbar kein anderer mensch hatte: mit meinem ersten charakter musste ich nach ein paar spielstunden, als es unumgänglich wurde, schlüssel benutzen zu können, feststellen, dass dies bei mir aufgrund des fehlenden schlüsselbundes im inventar nicht möglich ist! das echt komische ist, dass dieser schlüsselbund eigentlich bei jeder spielfigur von anfang an im inventar ist und NICHT abgelegt oder verkauft werden kann... bei mir war dieser aber einfach nicht da von spielstart weg! echt komisch
 
naja ich fand beate schöner als diese böse wort beta^^

aber naja wir kunden werden eh verarscht... siehe oblivion. und deshalb halte ich mcih strickt zurück es zu kaufen.. obwohl es schon hier bei der post liegt. werde es aber nicht abholen...das geld ist mir zu schade für beate^^
 
... sieht doch sehr hübsch aus! ;)

Wie ist denn die Performance?

wi
e gesagt ist gut spielbar. in der stadt 20-45 fps aber stark schwankend wie schon bei oblivion. vondaher nix neues. hatte ich sogar mit 2x 7600GT teilweise;)

mir gefällts und es reicht mir optisch völlig. es geht mir ums reine zocken so wie es früher mal war und nicht mehr um jeden grashalm.

ne x800gto reicht vollkommen solange man mindestens 1,5 bis 2Gig und ne potente CPU hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja schade halt. 3 jahre und was drüber und die haben es nicht hinbekommen es gut zu machen. wenn die goldveriosn1 zur presse und dann in den läden gekommen wäre...ohje bugspiel nr.1

werde wohl weiterhin etwas cod2 spielen und hoffen das anno17.. besser ist.

@punischer dafür sieht es doch gut aus. aber naja flüssige bilder bekommst du halt auch nicht 100% hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft das spiel nur unter xp?
(hab keine lust so wie bei age3 im dos modus rumzufummeln und dlls runterzuladen....)

Schöne pics!
 
Schon klar, dass es kein Crysis ist, sieht für ein Rollenspiel dennoch sehr gut aus,
vorallem wenn man bedenkt wie Gothic und Gothic 2 aussieht.
 
habe nun grafikfehler mit der ati karte . ständiger wechsel von tag auf nacht, aufflackern des bildes, usw. ganz komisch. kommt nur in gothic in keinem anderen game. hat noch jemand das gleiche prob mit ner ati-karte??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh