Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab noch ne frage: Ich will mir nen Söldner machen. Mein Char ist ca. lvl 7 und hat ca. 35% auf Einhandwaffen Skill. Stärke ist 25 (mit nem Gürtel+5). Jetzt habe ich die Diebesgilde gefunden und brauch Schlösser Knacken (+10LP) Schleiche (+5LP) und Taschendiebstahl (+10LP). Macht 25Lernpunkte 0_0
Jetzt mein frage. Irgendwie sind die Kämpfe immer noch ziemlich schwer und daher weiß ich nicht ob ich erstmal stärke und Einhandwaffen Skillen sollte oder ob ich die nächsten 25 Punkte doch erstmal auf die Dibes-Skills packen soll. Schlösser Knacken würde ich am liebsten jetzt schon haben weil ich und schon eineigen Kisten gefunden habe die ich nicht knacken kann…
Was würde ihr tun?
Wie lang ist die spieldauer bei g2 ca.?
Wie ist eigentlich die steuerung so in G3??
also die cpu ist nicht übertaktet und die graka habe ich eben mal auf default gesetzt, leider hat sich immernoch nichts getan. ich könnt echt heulen ;(
mfg
Hallo
Leider hab ich ein kleines Problem mit Gothic 3 und zwar kann ich kein Anti Aliasing aktivieren bzw die Einstellungen meiner Graka (x1900xt) werden nicht übernommen. Kann man das evtl. manuell in die .ini eingeben?
wenn ja, wie?
[...]
meinte G3.
Auf Ati Karten kann man auch AA aktivieren wenn man die Gothic 3 Exe in Oblivion exe umbenennt.
Hmm hat leider keine Wirkung bei mir. Habe immer noch nen Treppeneffekt und leicht flimmernde Kanten
Wie ist denn so die steuerung in gothic 3??
Hast du überhaupt den "Chuck-Treiber" installiert?Hmm hat leider keine Wirkung bei mir. Habe immer noch nen Treppeneffekt und leicht flimmernde Kanten
Wie ist denn so die steuerung in gothic 3??
Hast du überhaupt den "Chuck-Treiber" installiert?
Ich warte noch auf den offiziellen Catalyst 6.10, dann braucht man den "Chuck-Treiber" nicht mehr.
Installiere dir lieber gleich den Catalyst 6.10 Beta, denn der hat auch schon HDR+AA integriert:
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2006/oktober/catalyst_610_beta_neuerungen/
mfg
P0ng1
Je nachdem wie man spielt. Wenn man sich alles anschaut und alles macht (alle Quests) weit über 100 StundenWie lang ist die spieldauer bei g2 ca.?