[…]
Aber jetzt mal ehrlich: Ist es normal, dass ich wenn ich bei gothic2 ganz am nafang aus diesem Turm komme und auf den wald blicke, bloß 25 FPS habe? Scheint mir übelst wenig. Das habe ich wie gesagt gerade mal bei oblivion. Ich spiele auf 1280*1024 und alles high.
Hmm hab ich nicht das prob. Wie hoch ist deine Sichtweite eingestellt? Mach ma so auf ca. 200…
[…]
Wobei die grafik mich nicht vom Hocker haut was ich so sehe.
[…]
Absolut. Die gebotene Optik steht in keine Verhältnis zur geforderten Leistung/Menge von CPU, RAM, Graka…Also ich finde die Grafik nicht schlecht ABER für diesen Recourcen Hunger nicht besonders gut und auch nicht viel besser als Oblivion (im Gegenteil (!), teilweise sehr, sehr viel schlechter, was ich so bis her an Scresnshots gesehen habe)…
Ey, aber wayn
Ich werde mir G3 sicherlich kaufen nach dem ich G2+Addon durchgespielt habe
Die Atmo von G2 ist einfach klasse und G3 soll da genauso so gut sein
Aber, bevor die ganzne Bugs (vor allem die von format c: & von Hübie gepostet wurden) nicht beseitigt wurde, wir G3 mein Festplatte nicht besideln. Es ist einfach eine Frechheit was die Publisher in letzter Zeit den Spielern für SCHEIßDRECK zumuten! Sry, für die etwas fehlgegriffene Wortwahl…
@Bugs: Davon hat es sehr viele. Die letzen hier geposteten (format c: & von Hübie) sind ja wohl echt mies und der Hammer!!
Also die Screen sehe echt übel aus!! Wie kann man den bitte bei testeten der Engine übersehen das die Sonne durch die wände DER Höhlen durchscheint, das licht durch die Chars hindurchscheint etc?! WTF? Haben die Entwickler geschlafen?
Wider ein gutes Beispiel das PB es einfach NICH drauf hat eine vernünftige Engine zu programmieren (Siehe G2!). Nein ist kein Widerspruch von mir
Ich finde G2 bis her echt Super und Spitze, auch die Optik gefällt mir ABER: -> Auch Clippingfehler, Frame Drops, etc…Und wenn ich dann jetzt hier lese das nun das G3 genau die gleichen Bugs hat, dann komme ich halt zu den Entschluss das die es einfach nicht drauf haben. Was haben die seit 2003 gemacht?
[...]
Also ich habs das so gemacht, dass ich erstmal über reguläre Lehrer mein Skill auf 60 (z.B. Stärke) gebracht habe. Es gibt keinen Lehrer der dir über 60 noch etwas beibringen kann (oder wars 90??
)... wie dem auch sei.
Hast du den maximal erlernbaren Grad erreicht fängst du an Steintafeln zu lesen, Äpfel und Manapilze zu essen, sowie (permanente) Tränke zu trinken. So kommt man mit Stärke z.B. auf 120 oder so... habe das net mehr genau in Erinnerung
Zu deinem Charakter: Es gibt einen cheatcode, mit dem du alle skills neu verteilen kannst. Schau mal bei DLH.net oder so vorbei
Danke dir für die Tipps
Nun verstehe ich was du meinst!
Kann man solche Permanenten Tränke später kaufen oder muss man die slber machen?
Hmm, dan mussich mal schauen ob mir das später ein andere beibringen kann, weil ich hab ne Lehre als Schmied angefangen wegen $$$
Und bei den Alchimist kann man ja nur Geld mit Pilzen/Kräutern verdienen und die sind mir zu schade um sie zu verkaufen.
das ist ja echt net mehr schön, wie die FPS bei G2 im Hafenviertel in den keller gehen. habe da teilweise nur 12 FPS. Ist das bei euch auch so, dass die FPS, sobald man in der natur die Sichtweite über 100% macht, die FPS auch so stark sinken?
Ich weiß ja nicht was du da machst aber: Ich habe zwischen 40 und 60 FPS @ 12480x1024@8SAA@16AF@Alle Optis aus@HQ
Sichtweite ist bei mir auf ca. 240%. Alle einstelluingen im G2 Menü sind bei mir auf High. Am Haffen habe ich allerdings auch ein par stellen an denen ich unter 20 FPS habe, das sind aber nur wenige. Auch auserhalb habe ich stellenweise mal weniger, aber auch eher selten. Also die überwigende Zeit ist die FPS relativ konstant bei mir (40-60).
So dazu kommt aber hinzu das Du eine bessere Graka hast als ich
Warum du dan schlechtere FPS hast ist mir unbegreiflich
3. Absturz
"Out of memory"!!!
Klar 2GB kann man mal eben so vollknallen...
[…]
WTF?! :ekk: