Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup.Aber aufpassen.Grade zu Beginn sind dir fast alle Tiere überlegen.
Du kannst auch mal zum Bauernhof gehn,der direkt vor der Stadt liegt.
Einfach aus dem Anfangs-Tor wieder raus,ein Stück die Strasse lang un dann links hoch.
Da gibbet auch noch recht leichte Quest,wenn ich mich recht entsinne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup.Aber aufpassen.Grade zu Beginn sind dir fast alle Tiere überlegen.
Du kannst auch mal zum Bauernhof gehn,der direkt vor der Stadt liegt.
Einfach aus dem Anfangs-Tor wieder raus,ein Stück die Strasse lang un dann links hoch.
Da gibbet auch noch recht leichte Quest,wenn ich mich recht entsinne.

Das merke ich auch, ich habe da voll noch keine chance gegen die tiere. Ichbrauche erstmal rüstung, aber ohne moos nix los. Man bekommt aber auch nirgends gold.:-[
 
Gold gibts doch genug in der Hölle beim Strand ... einfach die zwei Drachen töten .. und dann gibts doch mächtig Gold ... :d
 
Jungens, sagt mal, was denkt ihr: Wie würde G3 auf meiner Kiste (=> Sig) laufen? Lohnt der Kauf mit dem Rechner?
 
Na, so kann man da auch rangehen ^^ Danke erstmal für die Antwort. Ich überlege halt, ob ich den Kauf meines neuen PCs noch dieses Jahr duchziehen sollte (der muss dann mindestens 2-3 Jahre halten, hab nicht so viel Geld - Schüler), obwohl es noch nicht soooo dringend ist (wäre dann eben nur für G3) oder ob ich bis Februar/März nächsten Jahres warte, um dann evtl. mehr fürs Geld zu bekommen als jetzt - denn bis dahin komm ich eigtl noch hin.
 
Das reicht locker noch. Aber ich bin einfach kein rollenspiel fan. ich kann mich damit nicht anfreunden. :(
 
Ich schon :) Glaube, es gibt kein Rollenspiel mit Durchschnittswertungen > 80, das ich nicht durchgespielt habe. Ich LIEBE diese Dinger. :)

Und damit heißts dann am Montag/Dienstag wohl ab nach Dresden in die Stadt und G3 geholt. :)
 
Ich schon :) Glaube, es gibt kein Rollenspiel mit Durchschnittswertungen > 80, das ich nicht durchgespielt habe. Ich LIEBE diese Dinger. :)

Und damit heißts dann am Montag/Dienstag wohl ab nach Dresden in die Stadt und G3 geholt. :)


am besten packst du noch nne 1 GB Riegel Ram dazu - ernsthaft:rolleyes:
 
Mein Geld reicht nicht, um vor dem Upgrade auf C2D & Co. nochmal DDR1-RAM zu holen. Ist nicht drin (leider).
 
Ich bin ein Shooter fan, mit Leib und seele. Wenn ich Gothic 3 Spiele, dann nur mal kurz, um die Grafik zu geniessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich ja nicht auf ein Genre beschränken, ich z.B. spiele professionell Q3.

Aber wir sollten mit dem OT aufhören und wieder zu G3 kommen :) Wieviel Spieldauer hat das eigtl geschätzt?
 
Man muss sich ja nicht auf ein Genre beschränken, ich z.B. spiele professionell Q3.

Aber wir sollten mit dem OT aufhören und wieder zu G3 kommen :) Wieviel Spieldauer hat das eigtl geschätzt?

Ich glaube, das ist schwer zu sagen, da es noch keiner durchgespielt hat. Noch nichtmal die tester von PC powerplay.:p
 
Das merke ich auch, ich habe da voll noch keine chance gegen die tiere. Ichbrauche erstmal rüstung, aber ohne moos nix los. Man bekommt aber auch nirgends gold.:-[

egal welche Charakterentwicklung man in G2 auch einschlagen möchte, es lohnt sich Lehrling bei Harad dem Schmied in Khorinis zu werden. Für 2LP's lernt man einfache Schwerter zu schmieden. Rohstahl holt man sich bei Bennet auf Onar's Hof, so oft man diesen anspricht, er hat immer Pfeile, Bolzen und Rohstahl zum Verkauf: 1x Rohstahl kostet 10 Gold, daraus schmiedet man eine gewöhnliche Klinge, die man bei Harad (!) für 150 Gold verkauft, also Reinerlös 140 Gold. Wer also mal 15 Minuten lang kauft und hämmert, hat schnell 20000 Gold und mehr zusammen.

Das läßt sich beliebig oft wiederholen.
 
egal welche Charakterentwicklung man in G2 auch einschlagen möchte, es lohnt sich Lehrling bei Harad dem Schmied in Khorinis zu werden. Für 2LP's lernt man einfache Schwerter zu schmieden. Rohstahl holt man sich bei Bennet auf Onar's Hof, so oft man diesen anspricht, er hat immer Pfeile, Bolzen und Rohstahl zum Verkauf: 1x Rohstahl kostet 10 Gold, daraus schmiedet man eine gewöhnliche Klinge, die man bei Harad (!) für 150 Gold verkauft, also Reinerlös 140 Gold. Wer also mal 15 Minuten lang kauft und hämmert, hat schnell 20000 Gold und mehr zusammen.

Das läßt sich beliebig oft wiederholen.

Ja, ich wollte auch bei Harad Schmied werden, jedoch sagt mir der Bastard immer, dass ich ihm erst beweisen muss, dass ich was tauge. Dafür muss ich irgendwo Banditen killen, aber ich weiss net wo.:shake:
 
Tach

bin nun auch seit gestern im Besitz von G3
also diese scheiß Grafikfehler mit X800er Karten nerven total, siehe:
g31fv4.jpg

aber scheinbar habe ich eine Lösung gefunden, zumindest ist dort bei mir das Problem weggegangen!

Lösung:
einfach in den Grafikeinstellungen die Post-Processing Einstellung von Tiefenschärfe auf Überstrahl-Effekt oder auf Aus schalten!
dann waren bei mir die schwarzen Vierecke um die Männeln weg und es läuft immer noch ziemlich flüssig mit ca 25-30FPS!

Auf jedenfall habe ich bis jetzt keine wirklichen Grafikfehler mehr!
Vllt hilft es einem von euch!
 
@lamer: Dafür musstest du meines Wissens nach eine Orkklinge besorgen. Die kriegst du (soweit ich mich recht erinnere) entweder vom Orkspäher im Wald vor dem Tor von Khorinis (das bei Bospers Laden) oder du sammelst die frei rumliegende Orkwaffe in 'ner kleinen Höhle beim Stadttor am Marktplatz ein.
 
@lamer: Dafür musstest du meines Wissens nach eine Orkklinge besorgen. Die kriegst du (soweit ich mich recht erinnere) entweder vom Orkspäher im Wald vor dem Tor von Khorinis (das bei Bospers Laden) oder du sammelst die frei rumliegende Orkwaffe in 'ner kleinen Höhle beim Stadttor am Marktplatz ein.

Jo, erst hat Harad auch gesagt, dass ich nen Ork killen soll, und dann seine klinge bringen soll. Bloß, dann habe ich Horst geantwortet, dass mir das zu schwer sei, mit den orks, dann hat harad gesagt, dass ich dann die banditen killen soll. Oder kann ich das mit den orks trotzdem noch machen?
Hinzugefügter Post:
Wo genau ist denn diese Höhle? Habe die net gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr das Game eigentlich auf Mittel. Ich finds nämlich mittlerweile unerträglich wie unfair manche Gegener auf einen zu gehen.
Habs dann mal auf Einfach gestellt und die Kämpfe verliefen endlich mal mehr zu meinem Vorteil.
Vorher war es das reine Quikload spielen^^
 
Probiers aus!

@fdsonne: Wie viel Ram hast du ?
Hinzugefügter Post:
Spielt ihr das Game eigentlich auf Mittel. Ich finds nämlich mittlerweile unerträglich wie unfair manche Gegener auf einen zu gehen.
Habs dann mal auf Einfach gestellt und die Kämpfe verliefen endlich mal mehr zu meinem Vorteil.
Vorher war es das reine Quikload spielen^^

Ich bin sozusagen Gothic crack, bis jetzt war mir noch keine Aufgabe in den Vorgänger zu schwierig, desewegen werd ichs mal auf schwer versuchen, aber nur wenn meine Hardware das gebacken kriegt, dass ich flüssig zocken kann:fresse:

Ich hol mir jetzt bald ne 7900GS, damit müsste es eigentlich ganz gut laufen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers aus!

@fdsonne: Wie viel Ram hast du ?

2GB MDT DDR1 @ 218MHz!

Wie ist das eigentlich mit der DualCore unterstützung
also wenn ich in den Taskmanager wechsel dann zeigt er mir 50% Auslastung an!
wo aber beide Kerne einen Teil davon machen!
Wenn ich nur einen Kern zuweise macht der andere Nix, es bleibt aber bei den 50%

Also wird ja sozusagen der DC gar nich unterstützt!?! oder seh ich das Falsch???
 
kann man bei G2 nur kämpfen wenn man nach vorne läuft?

an die Gold Edition besitzer
fehlte bei euch auch das Handbuch?
 
Hä?? Wie kommt ihr denn da drauf??:confused:

Einfach auf strg+Pfeiltasten drücken und schon macht der Held verschiedene Kampfbewegungen. Nichts mit nach vorne laufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh