Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo das nervt teilweise, weil man dann schnell mal von andren umzingelt wird.
Man kann zb nicht in einer Tür sthen bleiben und einem nach dem andren abmetzeln
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub das geht wenn man die steuerung auf g2 oder g1 umstellt (ich weiß jetz nich was standard ist)
 
also ich spiel auf mittel einfach ist mir zu lasch das kann ja jeder is ja keine herausforderung und wird doch nur langweilig so muss man bei manchen gegner halt ab und an quickloaden und verschiedene taktiken anwenden
 
Jo, erst hat Harad auch gesagt, dass ich nen Ork killen soll, und dann seine klinge bringen soll. Bloß, dann habe ich Horst geantwortet, dass mir das zu schwer sei, mit den orks, dann hat harad gesagt, dass ich dann die banditen killen soll. Oder kann ich das mit den orks trotzdem noch machen?
Hinzugefügter Post:
Wo genau ist denn diese Höhle? Habe die net gefunden.

Ja wo ist sie denn, die höhle?:wayne:
 
Wenns dir nicht gefällt spiel doch wieder den Grafikblender Oblivion...da haste Grafik. Mir is ein Spiel lieber, wo kein Grafikblender is, dafür stimmt die Atmosphäre...ich meinerseits bin mit dem Spiel vollends zufrieden.

Ich glaube du hast mich nicht verstanden. TES habe ich ne halbe Stunde gespielt und dann deinstaliert , weil ich es Schei++e fand.




Ja, ich habe mir damals als Gothic 1 raus kam, für 750 D-Mark bei Alternate eine sündhaft teure GeForce 2 GTS gekauft um das Spiel auf vollen Details spielen zu können. Eigentlich bin ich nicht der Fan von Rollenspielen aber als ich Gothic 1 bei meinem Bruder gesehen haben, war ich hin und weg, von den
Möglichkeiten die das Spiel bietet...einfach die völlige Freiheit. Tage und Nächte lang hab ich es gespielt, auch mit den Bugs und den langen wartezeiten beim laden und speichern konnte ich noch leben, weil das Spiel einfach unglaublich war, und einen in seinen Bann gezogen hat.

Genau so ergings mir bei Gothic 2 , schon wieder bei Alternate für diesmal 300Euro eine geforce 4 4400Ti gekauft. Eigentlich Schwachsinn für ein einziges
Spiel soviel Geld auszugenen (für die GraKa), nur weil man es auf vollen Details spielen möchte.

Aber egal hab ich mir gesagt Gothic , ist es wert. Und habe es nicht bereut, zwar wieder viele bugs in G2 und in G2 NDR aber, das traumhafte Spielfeeling, die tolle Steuerung mit der Tastatur wie im Vorgänger, und die unglaubliche Geschichte lassen da soo ein Paar bugs mickrig erscheinen.

Ich glaube der erfolg, und die große Anzahl an Fans von G1 und G2 liegen darin begründet daß, das Spiel aus dem Nichts kam, und die RPG-Welt revolutionierte, es gab keine Werbung im TV dafür, nur wenige screenshots und keine videos......man erwartete wenig und bekam eine Menge.......das war der Schlüssel um Fans zu gewinnen.

Aber was ist mit G3 passiert......erst wird das Spiel für Sommer 2005angekündigt ... jeder Fan freut sich wie ein kleines Kind....dann wird es verschoben auf Dez.2005....dann wieder enttäschung....kein Gothic 3 zu Weihnachten......dann munkelt man was von märz 2006....und als es bekannt wird dass TES im März raus kommt....verschiebt man es auf Okt 2006....NAAA SUUUPER.

Viele bissen in den sauern Apfel und sagten sich, na gut......zumal ja der PRODUZENT hoch und heilig versprochen hat ein QUALITAIV HOCHWERTIGES Produkt abzuliefern das frei von JEGLICHEN Fehlern ist und grafisch es locker mit TES aufnehmen kann. Viele (ich inclusive) dachten da, wow endlich ein Gothic ohne bugs...klasse...da warte ich gerne bis OKT2006.

Jedem ist wohl klar wenn man auf ein Spiel 4 Jahre wartet und es so gehypet wird, man so viele Bilder sieht, soviele videos, das Spiel soviele Vorschusslorbeeren bekommt......und die Macher (PB) dann noch sagen "jeder der sich in G1/2 heimisch gefühlt hat, wird sich im G3 wohlfühlen" dann ist wohl klar dass die Messlatte hoch hängt, und die wahen Fans, die Gothic 1/2 mehrere male gespielt haben , hier auf jedes kleine Detail achten.

Ich habe eine 2Kern CPU, 2048MB Ram und eine GF 7900 ...und trotzdem ruckelt es bei mir abundzu ......wäre mir recht egal gewesen .....wenn das Spiel perfekt wäre...so wie vom Produzenten angekündigt....aber was musste ich fest stellen(die ganzen bugs mal nicht beachtet):


Gameplay:

- Maussteuerung --> jeder der 10 mal Gothic1 und Gothic2 mit der Tastaursteuerung gespielt hat, HASST diese G3-Maus-Steuerungs-Schei++e
- mit Mausklickorgien (wie in Oblivion) ist es möglich Bossgegner gleich am Anfang platt zu machen (rechte maustaste festhalten und links schnell klicken)
- Angegriffene Gegner weichen immer nur einen Schritt zurück, drängt man sie an die Wand, so kann man sie leicht mit Mausklickorgien platt machen
- völltig überdrehte Preise: 150 000 Gold für ne Paladinrüstung, 50 000 Schwert ... haaalloo gehts noch , sind wir in der Türkei, wieso nicht gleich 2 milliarden?
- wie sehen blos die Menschen aus....Kopf viel zu klein für den großen Körper....sieht wie im Comic aus
- was ist das für eine beschi++ene Intro ohne Sound....G1/2 Intros waren da viel besser , die haben den Spieler an die Hand genommen und die Vorgeschichte, den Spieler langsam auf alles vorbereitet, in G3 sieht man nur 2 Scenen ohne Ton...sag mal gehts noch???, wir leben in 2006 und die bringen für das "großartigste Spiel allerzeiten" nur 2 scenen


Und das hasse ich an Gothic3 am meisten, es sind die Unstimmigkeiten zu den Vorgängern. In G2 z.b. hat man sich gleich heimisch gefühlt weil da alles so,
wie beim verlassen des ersten Teils war. Tiere hatten die gleich stärke, das gleiche Aussehen.....DIE PROPORTIONEN der Körper waren echt....und nicht wie behinderte Elefanten mit viel zu kleinen Köppen. Der sound in G1/2 in den wäldern, und das knistern des unterholzes...alles war so schön.

Nichts ist davon in G3 übriggeblien. Da sollen noch irgendwelche selbsternennten GothicFanboyKiddies, die beim begriff "vierundsechziger" nur an einen Prozessor von AMD denken können - erzählen das in G3 eine Atmosphäre, und ein Gothicfeeling wie in den Vorgängern ist.

Macht euch das Selbstbelügen so viel Spass???
Oder hat die Ballerei aus CS, Prey und HL das letzte Gramm Rationalität aus eurem Verstand weggeblasen?


Was in Gothic1/2 war ... aber nicht in G3 ist:

- bei einem Levelanstieg bekommt man 10 Lernpunkte aber die Lebensenergie steigt nicht .... WIESO ??
- Verwandelt man sich in eine Blutfliege und fiegt über eine Klippe und fällt runter aufs Wasser so gehts man unter und stirbt, man kann nicht über der
Wasseroberfläche fliegen .... WIESO ??

- Verwandelt man sich in ein Tier , so dauert das nur 1min. ...danach erfolgt die automatische rückverwandlung...... WIESO ??

- Als Snapper oder Schattenläufer .... muss ich einen Scavanger 5 bis 10 mal beißen bis er stirbt ... WIESO ??

- werde ich als Snapper oder Schattenläufer 3 mal vom Scavanger gebissen sterbe ich auch ... WIESO ??

- für ein Huhn oder einen Hasen (die man mit einem Bogenschuss killt) bekommt man 25 Erf.punkte.....für einen gefährlichen Wolf, nur 50 Erf.Punkte wo bleibt die RELATION ... WIESO ??

- Ein Wildschwein (einfacher gegner in g2) ist in dem spiel unkillbar ... nur ein stoß und ich liege wehrlos auf dem boden.... an Lurker oder Minecrawler denke ich erst gar nicht ... WIESO ??

- ich kann vor einem Schattenläufen weg laufen , sowas ist doch in G1/2 undenkbar........WIESO???

- Auf den Spruchrollen steht nicht WIEVIEL man manna für sie braucht oder WIEVIEL Schaden sie anrichten..was für ein Schwachsinn.. WIESO???

- MAN kann nicht mehr auf Dächer klettern (sich an eine hausmauer stellen hochspringen , sich dann an der dachkannte festhalten und sich dann hochziehen) war eine beliebte methode in G1/2 um von hüttendächern oder Zeltdächern auf Feuerwarane oder Orks zu schiessen..in G3 nicht vorhanden da man sich an einer dachkante nicht mehr hochziehen kann WIESO ????...

- WAAAASSSS ist das für eine beschi++ene Armbruststeuerung und wieso dauert das Nachladen 10sek..... und selbst der Bogen wenn er gemeistert ist und ich ein Orkjäger mit dem Bogen......zielt er nicht automatisch..sondern ich muss geschwindigkeit und höhen berücksichtigen.......WIESO ?????


Aus meiner Sicht muss PB jetzt den Preis für die Fanverarsche (viel vesprochen , nichts eingehalten) und die Amerika-tauglich-Machung-von-Gothic bezahlen....Stichpunkt: hirnlose Mausklickorgien, miserable Steuerung, schlechtes Balancing in der Tierwelt (Hase 25P. Wolf 50P.), hirnlose KI Spieler, Spruchrollen ohne Manna-Schaden-Verbrauch, und teilweise Levelscaling...... sind nur einige der Sachen die mich erheblich stören.
Zum Glück hab ich mir das Spiel nur ausgeliehen aus ner Videothek......kaufen werde ich es mir AUF KEINEN FALL.

Sehr enttäuscht hab ich das Spiel nach 30 Stunden-Spiel-Frust deinstaliert, und hoffe auf eine komplette Überarbeitung von G3 wenn das Addon kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lamer: Wenn du zum Tor rausgehst, wo der eine Typ auf der Straße steht, geh nach links, also Richtung Leuchtturm, geh aber nicht am Weg entlang, sondern links davon. Sind paar Ratten vor der Höhle, man kann sie kaum übersehen :)

@G3: Bin jetzt Level 14 und hab schon einige Stunden hinter mir. Die nervigsten Bugs nochmal:
- Wenn die Vieher angreifen, dann hat man keine Chance auszuweichen oder nen Gegenangriff zu starten, weil die Vieher zu schnell angreifen (aber nur manchmal ich sag mal in 80% der Fälle). Gegen Menschen und Orks hab ich keine Probleme
- Heute is mir G3 2x beim Speichern abgestürzt. Fazit: Speicherstand kaputt, also älteren laden und einen Teil wiederholen. Seeeehr nervig. Is mir beim Quicksave und beim normalen passiert, also verlasst euch auf keines der beiden Arten, sondern speichert so oft wie es nur geht.

Ich bin inzwischen ziemlich fustriert, weil beide Bugs das weiterspielen zwar möglich machen, aber sehr sehr fustrierend. Kaum muss ich gegen Tiere kämpfen hab ich keine Chance. Bin fast soweit zu sagen, ich spiel erst weiter wenn die Bugs gefixt sind, auch wenns mir im Herzen weh tut :-[

@Format C:
Nichts ist davon in G3 übriggeblien. Da sollen noch irgendwelche selbsternennten GothicFanboyKiddies, die beim begriff "vierundsechziger" nur an einen Prozessor von AMD denken können - erzählen das in G3 eine Atmosphäre, und ein Gothicfeeling wie in den Vorgängern ist.

Macht euch das Selbstbelügen so viel Spass???
Oder hat die Ballerei aus CS, Prey und HL das letzte Gramm Rationalität aus eurem Verstand weggeblasen?
Sachma gehts noch? Du nennst alle hier Kiddies die finden, dass in G3 die Atmosphäre stimmt? Denke eher dass da bei dir was nicht stimmt...Stichwort Kiddie
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lamer: Wenn du zum Tor rausgehst, wo der eine Typ auf der Straße steht, geh nach links, also Richtung Leuchtturm, geh aber nicht am Weg entlang, sondern links davon. Sind paar Ratten vor der Höhle, man kann sie kaum übersehen :)

@G3: Bin jetzt Level 14 und hab schon einige Stunden hinter mir. Die nervigsten Bugs nochmal:
- Wenn die Vieher angreifen, dann hat man keine Chance auszuweichen oder nen Gegenangriff zu starten, weil die Vieher zu schnell angreifen (aber nur manchmal ich sag mal in 80% der Fälle). Gegen Menschen und Orks hab ich keine Probleme
- Heute is mir G3 2x beim Speichern abgestürzt. Fazit: Speicherstand kaputt, also älteren laden und einen Teil wiederholen. Seeeehr nervig. Is mir beim Quicksave und beim normalen passiert, also verlasst euch auf keines der beiden Arten, sondern speichert so oft wie es nur geht.

Ich bin inzwischen ziemlich fustriert, weil beide Bugs das weiterspielen zwar möglich machen, aber sehr sehr fustrierend. Kaum muss ich gegen Tiere kämpfen hab ich keine Chance. Bin fast soweit zu sagen, ich spiel erst weiter wenn die Bugs gefixt sind, auch wenns mir im Herzen weh tut :-[

@Format C:

Sachma gehts noch? Du nennst alle hier Kiddies die finden, dass in G3 die Atmosphäre stimmt? Denke eher dass da bei dir was nicht stimmt...Stichwort Kiddie

Ah, thx.:p
 
also ich bin jetzt LVL 20 und bin sehr sehr angetan von dem spiel UND es kommt das Gothik 1 u 2 feeling rüber!

Manchen kann man es nicht recht machen.
 
@format c:
Kannst du eigentlich auch "normal" argumentieren und nicht immer beleidigend werden? Ist ja echt das letzte :mad:
 
Also ich klinke mich jetzt mal ein, was das Gothic feeling betrifft. Also als ich vorher nur Oblivion gezockt habe, war ich natürlich auch angetan: Hammer geile Grafik, geiles gameplay, etc. Alle sagen, Gothic2 hammergeile Atmo. Ich wollte es net glauben, jetzt weiss ich es: Die Atmo ist so übelst geil. Man denkt, man wäre es selber, der das läuft. Habe heute noch mal Oblivion angezockt...gegen Gothic null Atmo. Irgendwie kalt. In Gothic 2 ist alles perfekt aufeinander abgestimmt: Umgebung und Musik. Und dazu die Menschen verhalten sich auch sehr natürlich. Das einzige was mich halt immernoch nervt ist die schlechte Programmierung. Na ja, aber Gothic 2 ist schon geil. Aber da ich vom dritten teil so viel schlechtes höre, werde ich mir es vorerst nur ausleihen.´mal sehen...
 
Ich habe gerade CPU Last gemessen. Dabei stellte ich fest, das, wenn ich spiele, Core 1 mit 75% und 2 mit 50% ausgelastet sind.
 
In einigen Punkten muss ich format c: schon recht geben.

Immer wenn ein Spiel schon vor Erscheinen überall gehypt wurde (meistens die x-te Fortsetzung eines erfolgreichen Vorgängers),
wurde es hinterher auf einmal wieder ziemlich schnell still.

Ich habe mir das jetzt schon zweimal mit anschauen müssen, erst Oblivion -
auf sämtlichen PC-Magazin Seiten wird man wochenlang mit Countdown Trailern und Video Reportagen bombardiert -
jetzt das gleiche mit G3... schon irgendwie Lustig wie sich da alle reinsteigern.

Wie format c: schon sagte, die meisten bahnbrechenden Games kamen in der Vergangenheit immer ohne große Vorschusslorbeeren daher.
 
So, wie schon vorrausgesagt, kann man das thread am wochende leider nicht mehr sinnvoll verwenden! Der beweiß....

von mir:


von dir:


LESEN und Gehirn einschalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Spiel
Das spiel fesselt und ist trotz bugs klasse! :bigok:
Der cliping-fehler und die KI-Aussetzer sind am schlimmsten.... :(

Gruß
:wink:
 
Erstmal muss ich sagen, ich hab das Game noch nicht, deswegen werd ich mich jetzt noch nicht endgültig festlegen, was G3 betrifft. Aber auch ich finde, dass Format:c da einige wahre Worte gesagt hat...OK, seine Argumentationsweise ist ziemlich "schräg" aber ich mein, wenn man bedenkt, dass da grad ein enttäuschter Fan redet kann man das akzeptieren und auch meiner Meinung nach verstehen.

Ich mein die Atmo ist einfach mal der hammer in den beiden Gothic teilen. Für mich das beste Universum. Ein Beispiel: Ich hab mal im Jowoodforum ein Thread über Xardas aufgemacht...wir ham da über 200 Seiten diskutiert!!!
 
bin in G2 in der hafenstadt
und soll für den schmied Banditen suchen
wenn ich aus dem osttor rausgehe in welche richtung muss ich (links/rechts)

ist das normal das ich von jedem kleinen vieh gekillt werde?
wenn 2 oder 3 wölfe/blutfliegen kommen hat man keine chance

dazu kommt das ich mit dem Bogen absolut nix treffe :(

fehlt bei der Gold Edition immer das Handbuch:hmm:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter jetzt ist Gothic 2 richtig am fetzen, jungs. Ich bin jetzt gerade Lehrling bei Harad geworden, und habe mir schon 1000 Gold verdient. Nur irgendwie scheinen dem Händler das Rohstahl auszugehen. Bekommen die nach der Zeit wieder welches nach?
 
hab jetzt g3 einige stunden gezockt und muss sagen, dass es mich (noch) nicht enttäuscht hat. es gibt schon rückschritte verglichen zum vorgänger (das kampfsystem, bei dem man meist gar nicht mehr aus der attackeserie des gegners rauskommt und dieser aus der des spielers auch nicht mehr) und auch von der grafik hab ich mir irgendwie mehr versprochen (ok, ich spiel auch noch auf relativ niedrigen details, hardwareupgrade kommt erst:p ). aber die schönen aufträge mit den verschiedenen lösungsmöglichkeiten habens mir sofort wieder angetan. auch die welt ist wieder so richtig einladend und muss einfach erkundet werden!

hab allerdings eine frage: ich hab jetzt die wahl, entweder die orkstatt mit zwei Rebellen zu zerstören (versuchen) oder für die Orks im Rebellenversteck den Anführer zu killen. eigentlich wollte ich lieber zweiteres tun, allerdings passiert nichts, wenn ich janvier (das ist doch der anführer, oder?!) umbringe, das heisst, ich habe dann keine neue gesprächsoptionen mit dem orkhäuptling à la "ich habe den anführer der rebellen getötet bla bla bla". weiss jemand, wie ich das anstellen muss, wenn ich die armen rebellen den bösen orks verraten will?

mfg SimKing
 
geh doch zu den söldnern?
ich meine schon, daqs sie neues kriegen, bin mir nicht sicher.... schmiedelehrling ist schon sehr lange her...


hab eben 6stunden G3 beim freund gezockt:

atom finde ich eig gut.
aber was ich s****** finde ist, das balncing (huhn 25 wolf 50 xD)
und das man gegen wildschweine fast keine chance hat.
 
"Feststellen" wird zusammengeschrieben und "Orkstadt" mit dt :d :shot:.

Hehe.

Also ich kann format c: schon irgendwie verstehen. Ich frage mich auch, warum ich extra Lebenspunktsteigernde Dinge lernen/anwenden muss, anstatt diese beim Stufenaufstieg erhöht werden.

Naja vielleicht ist das Regelwerk so geschrieben, dass das der Gegner auch auf einem Niveau sitzt.... kenne aber kein Rollenspiel wo ´s so ist:rolleyes:

Das nur als Beispiel.

@KRambo: Wo hat er uns alle als Kiddies bezeichnet? Zeige mir den Textabschnitt mal bitte deutlich.... Aber gut zu wissen, dass du dich angesprochen fühlst :lol:


Das Stärkeverhältnis finde ich auch zum kacken!
Diese verblödet Mistviecher von Wildschweine gehen mir derbe aufn Sack :mad: :grrr: :-[
Naja Hauptsache ich finde genug Hühner!!! :d :shot:



bye Hübie
 

Also sorry aber ich kann dich leider überhaupt nicht verstehn, ich hab das rumgeheule in dem thread langsam satt! Hast du überhaupt g3 gespielt ich glaube nicht, es gibt kaum einen atmosphärischen unterschied zu g2, ausserdem ist die steuerung besser geworden und nicht schlechter, und bitte wennst du schon über bugs redest dann bitte mit tatsachen ausserdem muss man nicht 30h am stück spieln ... einfach unglaublich...

hirnlose Mausklickorgien???
 
Gibts eigentlich Helme in der Gothic Reihe? Ich seh in G3 keinen einzigen Charakter mit Helm rumrennen. Schade.
 
bin in G2 in der hafenstadt
und soll für den schmied Banditen suchen
wenn ich aus dem osttor rausgehe in welche richtung muss ich (links/rechts)

ist das normal das ich von jedem kleinen vieh gekillt werde?
wenn 2 oder 3 wölfe/blutfliegen kommen hat man keine chance

dazu kommt das ich mit dem Bogen absolut nix treffe :(

fehlt bei der Gold Edition immer das Handbuch:hmm:

mfg



:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sorry aber ich kann dich leider überhaupt nicht verstehn, ich hab das rumgeheule in dem thread langsam satt! Hast du überhaupt g3 gespielt ich glaube nicht, es gibt kaum einen atmosphärischen unterschied zu g2, ausserdem ist die steuerung besser geworden und nicht schlechter, und bitte wennst du schon über bugs redest dann bitte mit tatsachen ausserdem muss man nicht 30h am stück spieln ... einfach unglaublich...

hirnlose Mausklickorgien???


Naja aber ist doch so:

Ich seh Urkrass, rempel ihn mit der rechten Maustaste an und klicke diese weiter bis er umfällt an.
Genau das ist eine hirnlose Mausklickorgie alá Diablo2 (was allerdings auch ein sehr geiles Spiel ist). Willst du diesen Fakt etwa leugnen???

@John_Q:

Das habe ich mich auch gefragt...

@SenSej: Spammer :d :shot:


bye Hübie
 
Dass es ne Massenklickerei ist, mag ich auch nicht bestreiten. Hab mich aber schon dran gewöhnt, bin inzwischen Level 18 und das Game rockt wie sau. Mir sind seit paar Spielstunden auch keine Saves mehr kaputt gegangen, das is auch mal ein Fortschritt :)

Ich finde an Atmosphäre hat das Game nix verloren, die Grafik ist bis auf wenige Kleinigkeiten (zB. Wasser am Strand) absolut stimmig und passend. Das Balancing mit den Hühnern, Hasen und Co find ich zwar auch blöd aber zum leveln is doch gut. Warum soll ich mich mit Wölfen und Wildschweinen anlegen, wenn ich mit Hasen und Hühnern die Hälfe der Erfahrung dazubekomme :haha:

Wie gesagt paar Bugs aber nicht wirklich schlimm. Ich habs mir schlimmer vorgestellt, ich kann viele Sachen, die als Bug aufgezählt wurden bei mir absolut nicht bestätigen, es läuft total rund. Komisch is heute waren die Ladezeiten auch ziemlich kurz. Hat etwa nur noch 30 Sek geladen...hats Defrag doch geholfen? :d

@Hübie: den Text findest du oben...ich muss mich zwar nicht angesprochen fühlen, die Worte waren aber ziemlich beleidigend gegenüber andern
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt nach ca. 12 h spielen auch insgesamt positiv überrascht. sowohl die hardware anforderungen wie auch die bugs waren weniger wild als angenommen und in vorabversionen tests offenbar noch vorhanden.

bugs hab ich eigentlich noch keine von denen bemerkt, die zum beispiel in der gamestar beschrieben wurden, dafür hatte ich mal einen questansprechpartner, der nicht ansprechbar war, als ich mich dann schnell schlafen gelegt hab ists dann gegangen^^

übrigens dachte ich, dass das spiel wegen den nur 1024mb ram nur so vor sich herlaggen wird, doch die nachladeruckler sind eigentlich wirklich nur dann vorhanden, wenn man gerade in ein neues tal/ einen neuen abschnitt kommt. auch sonst läuft das game mit ordentlichen details flüssig.

und spielerisch sowie vorallem atmosphärisch findichs auch immer noch dasselbe wie in g2. es ist immernoch genauso motivierend wie die alten teile. immerhin ist g3 jetzt das erste singleplayer game seit knapp zwei jahren, das mich wieder so richtig gepackt hat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh