Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi wollt dich fragen welchen ATI Treiber du nutz ?
Mfg
Den 6.9 mit Cat.AI Advance, Mipmap Detail auf High.
Jo wie ich im andren Fred schon sagte kann man den Zweiwaffen-Meister nur bei den Assassinen machen und zwar ab einem bestimmten Ruf. Sagte mein Kumpel, obs stimmt weiß ich nicht, weil ichs selber nicht mache
Warum postest du immer doppelt ich poste in Zukunft nur noch im G3 Fred weils da nur um G3 geht und da gehen die Posts nich so unter
-> Antwort findest du da
Soo, G3 gestern geschenkt bekommen und gleich installiert
Der erste Eindruck ist durchaus positiv. Es sieht ganz gut aus (mittel) läuft eher durschnittlich, aber akzeptabel, aber dafür ist die atmo einfach nur bombastisch, ich fühlte mich gleich heimisch und bin sofort abgegangen.
Zu den killerwildschweinen: Ihr Weicheier, ihr Memmen
OK, sie sind schnell (nicht stark) was sicher auch imba ist, aber deswegen muss man sich doch nicht gleich in die Hosen machen! Ich hab alle drei (oder vier?) Wildschweine, die östlich vom Rebellenlager sind, platt gemacht und ich spiel auf schwer!
Kamera ist nicht schlecht, spielt sich auch ganz gut mit der Maus find ich.
Aber was mich ein bischen enttäuscht, ist, dass der Held ziemlich anders aussieht (find ich)
Hab mir jetzt eines der InGameVideos angeschaut.
Sieht ja besser aus als ich dachte, Bilder bringen es einfach nicht gut rüber.
Die Videos sind einfach super...
Wenn du das Addon "Die Nacht des Raben" spielst, musst du nochmal von Anfang an beginnen.Noch mal ne frage zu G2:
Es wurde ja hier gesagt, dass bei den Attributen, Mana, Geschicklichkeit und Stärke, die Lehrer nur bis ca. 90 lehren können! Wird diese Grenze bei Nacht des Raben erhöht? Ich meine das wäre doch dann ein wenig eigenartig weil man dann beim Addon NdR nicht mehr Skillen könnte ^^
Falls das bei NdR angehoben wurde: Greift das den auch schon vorher oder muss man erst so weit gespielt haben bis man bei ersten Chapter von NdR ist?
Thx LG Xtra9