@toph: Danke für die vielen Tipps. Nun kann ich beruhigt weiter spielen
lg
Hinzugefügter Post:
Hi, ich spiele doch mit Addon Hab G2 + NdR installiert und bin auch schon Mitglied von Kreis des Wassers Aber wie meinst du den jetzt noch mal von vorne anfange Ich dachte NdR geht nahtlos in G2 über, so das man nicht neu anfangen muss? (Wie gesagt ich hab G2+NdR schon installiert und ein Neues Game angefangen)
EDIT: Pong, wie ist den das jetzt beim NdR? Wurde da die Anzahl von 90 Punkte, bis wo ein lehren lehren kann erhöht? Ist das gleich von Anfang an drinnen?
lg
Hinzugefügter Post:
Wenn du das Addon "Die Nacht des Raben" spielst, musst du nochmal von Anfang an beginnen.
Denn es wird nicht nur ein neues Gebiet hinzugefügt, sondern in der "alten Welt" gibt es einiges "Neues" wie z.B.:
NPC´s, "Ring des Wassers", Quests, stärkere Waffen, höherer Schwierigkeitsgrad, andere Gespräche, etc.
... also, jetzt keine Panik bekommen , es zahlt sich wirklich aus alles nochmal mit dem Addon durchzuspielen.
mfg
P0ng1
Hi, ich spiele doch mit Addon Hab G2 + NdR installiert und bin auch schon Mitglied von Kreis des Wassers Aber wie meinst du den jetzt noch mal von vorne anfange Ich dachte NdR geht nahtlos in G2 über, so das man nicht neu anfangen muss? (Wie gesagt ich hab G2+NdR schon installiert und ein Neues Game angefangen)
EDIT: Pong, wie ist den das jetzt beim NdR? Wurde da die Anzahl von 90 Punkte, bis wo ein lehren lehren kann erhöht? Ist das gleich von Anfang an drinnen?
Zuletzt bearbeitet: