Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Beschleunigen
Lass dich nicht von 19"-Usern veräppeln. Bei Dir sieht das Spiel 1000mal besser aus, als bei Ihm.;) Maximal 1280x1024? pfff :shake::p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal kurz ne Frage:

Brauch ich für den Zweischwerterkill auch die Einhandskills?

Kap Dun. Wißt ihr, wo die Banditenhöhle ist, von der Cyrus spricht? Die anderen Banditen hab ich mitlerweile gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
skills sind für ein und zweihänder da da gibts keine einhand skills oder zweihänder skills
 
skills sind für ein und zweihänder da da gibts keine einhand skills oder zweihänder skills



?
Zweihänder= Schwerter die man mit beiden Händen führt
Einhänder = Schwerter die man mit einer Hand führt.

Ich hab mich jetzt gefragt, ob für die Option, in jeder hand einen Einhänder zu führen, der Einhandskill von Bedeutung ist.
 
Also bei G2 braucht man für ZH-Skill nicht den EH-Skill oder umgekehrt. Ob das bei G3 anders ist weiß ich nicht.
 
@Newfrager
:lol: nun sehe ichs auch ^^ Mich hat der post darunter verwirt xD

Ehm, ja...hmmm...*überleg* Gibs nicht vielleicht REH-Skill und LEH-Skill? *duckundwegrenn* :fresse:

R = Rechts; L=Links

Sry, kA.
 
@Newfrager
:lol: nun sehe ichs auch ^^ Mich hat der post darunter verwirt xD

Ehm, ja...hmmm...*überleg* Gibs nicht vielleicht REH-Skill und LEH-Skill? *duckundwegrenn* :fresse:

R = Rechts; L=Links

Sry, kA.

Nette Idee:lol: :haha:
Würd mich schon interessieren, weil ich vorhab, das zu lernen...
 
Aber ich glaube das wenn es ein Zweihand-Skill gibt, dann muss man auch den EH-Skill können ;) Das baut ja quasi drauf auf ^^ Wäre mMn sonst bissel unlogisch xD
 
Ne, also das ist meines Wissens nicht so, du kannst den Umgang mit Zweihandwaffen gemeistert haben, ganz unabhängig von den Einhandwaffen.
 
Weis in diesem Thread vielleicht jemand wie ich diese komische Konsole wieder wegbekomme :-[
Habe weder versucht Cheats zu aktivieren oder sonstiges ... nach einem "alt tab" zum anderen fenster wechseln war dies plötzlich da!!

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch ne Frage!

wo bekomm ich Gothic III am günstigsten her?

das wars auch schon thx (CD WOW -> 31,99€ aber Eng. ich hät gern die Deutsche)
 
mal ne Frage:

ich möchte mein Rechner formatieren, kann ich wie meine Savegames sichern? :hail:
 
Auf CD brennen. Auf Diskette machen. Auf MP3 Player machen. Auf USB Stick machen. Auf 2. Festlplatte machen.....gibt 1000Mio Möglichkeiten ^^
 
gothic

Hi
Bis eben war ich noch in Myrtana unterwegs und hab mich so von stadt zu stadt teleported kurz wass hier gemacht kurz wass da erledigt . Und bums beendet sich dass spiel mit wer ist hier der boss (Frei übersetzt)und dass was nicht mit dem speicher stimmen würde( memory ? expltation ?) , Da musste ich doch mal einen blick in den taskmanager riskiren :eek: die auslagerungsdatei von gothic hat schon fast an der 2 gigabyte grenze gekratzt , da kam die platte wohl nicht mehr mit .
 
Hi
beendet sich dass spiel mit wer ist hier der boss (Frei übersetzt)und dass was nicht mit dem speicher stimmen würde( memory ? expltation ?) ,


du hast da vermutlich die "Out Of Memory"-Fehlermeldung gesehen. Wenn du eine zweite Festplatte besitzt, lege die Auslagerungsdatei dorthin und vergrößere sie auf 4GB, das entspannt ein wenig die Situation.
Langfristig hilft aber nur mehr RAM und das Warten auf den nächsten Patch, der dieses Problem hoffentlich beheben wird
 
@xtra:

Aso, ja:d Man braucht den 1. onesword skill. (starker Schwertkämpfer?)
 
welcher NV treiber ist aktuell der beste dafür
habe atm 84,12

vorhin mit nem "application error abgekackt :/:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh