SenSej
Enthusiast
91,47?
iss das der neueste?
iss das der neueste?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
91,47?
iss das der neueste?
In Khorinis werden viele Leute vermisst. Man hört sich in der Stadt um. Hakon, ein Händler am Marktplatz (50 XP), und Thorben, der Tischler, sollen etwas über die vermissten Leute wissen. Thorbens Lehring Elvrich ist verschwunden. Beide meinten, man solle sich im Hafenviertel umhören. Kardif, der Wirt der Hafenkneipe, weiß auch nichts und schickt einen zu Halvor und Coragon. Halvor sagt, dass der Bootsbauer Garvell mehr darüber weiß. Nach langen Gesprächen mit sämtlichen Personen der Stadt erfährt man, dass Farim, ein Fischer, etwas wissen könnte, da doch sein Kumpel William zu den Vermissten zählt. Farim findet man am Strand in der Nähe des Proviantlagers. Er erzählt von Treffen seines Kumpels mit Halsabschneidern in einer Bucht nördlich von Khorinis. Um zu dieser Bucht zu kommen muss, man einfach nördlich schwimmen bis man zum ersten Strand kommt. In der Bucht befindet sich ein Pirat, namens Skip. Er erzählt, dass Dexter die Leute verschleppen lässt. Man geht nun zu Vatras und gibt einen Zwischenbericht ab (150 XP). Dexter ist auch nur ein weiteres Glied in der Kette. Sein Auftraggeber ist der Erzbaron Raven. Um einen Beweis für diese Sache zu erhalten, muss man Dexter töten, der ein Schreiben bei sich hat. Dieses Schriftstück muss man lesen und dann Vatras davon berichten (400 XP).
Hab da ein kleines Problem beim Quest " Wo sind die vermissten Leute "
Ich habe alles gemacht was man dafür braucht:
Nur wenn ich jetzt zu Vatras gehe, kann ich das Quest nicht abgeben.
Handelt es sich hier um ein Bug ?
Also bei mir ging es einwandfrei, hast du die Botschaft auch wirklich gelesen?
Hallo Luxxer,hab mir noch der vollständigkeitshalber Gothik1 gekauft aus einer Pyramide der Budgetspiele im Saturn für 5€.Hab aber das Problem,dass ich die Steurung nicht ändern kann.Kann keine Gegenstände aufheben und anderes.....
Hallo Luxxer,hab mir noch der vollständigkeitshalber Gothik1 gekauft ...
Imho sowieso und nach wie vor der beste Teil. Wer Bock auf Gothic 1 mit aufgebohrten Texturen hat hat sollte sich das mal ansehen:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=138517
Es lohnt sich ...
was soll ich machen
Reddock vernichten oder Kap Dun befreien?
Ich finde Orks schlachten macht mehr spaß ^^ aber habe das andere noch nicht ausprobiert ....
Kann ich gleich den 1,08 raufmach oder lieber vorher den ersten?
Hm, also ich glaub, das geht doch nicht, ich hatte fette freezes, ich installier mal nochmal neu und mach dann die Patches nacheinander rauf.