Der GOTHIC III, II , I Sammelthread *mit pics*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
91,47?
iss das der neueste?

92.91 ist der neueste. Aber von Treiber bekommst du nicht viel mehr Performance, wenn du mit deinem aktuellen keine Probleme hast, oder nicht ausdrücklich empfohlen wird, einen anderen zu installieren, würde ich den alten drauflassen.

Wenn du trotzdem nen neuen raufmachen willst, verfahre so:
Alten Treiber in der Systemsteuerung deinstallieren.
Neustarten in den Abgesichertenmodus gehen
Dort mit Driver Cleaner alle Reste beseitigen
Neustarten
aktuellen installieren.
 
Hab da ein kleines Problem beim Quest " Wo sind die vermissten Leute "
Ich habe alles gemacht was man dafür braucht:

In Khorinis werden viele Leute vermisst. Man hört sich in der Stadt um. Hakon, ein Händler am Marktplatz (50 XP), und Thorben, der Tischler, sollen etwas über die vermissten Leute wissen. Thorbens Lehring Elvrich ist verschwunden. Beide meinten, man solle sich im Hafenviertel umhören. Kardif, der Wirt der Hafenkneipe, weiß auch nichts und schickt einen zu Halvor und Coragon. Halvor sagt, dass der Bootsbauer Garvell mehr darüber weiß. Nach langen Gesprächen mit sämtlichen Personen der Stadt erfährt man, dass Farim, ein Fischer, etwas wissen könnte, da doch sein Kumpel William zu den Vermissten zählt. Farim findet man am Strand in der Nähe des Proviantlagers. Er erzählt von Treffen seines Kumpels mit Halsabschneidern in einer Bucht nördlich von Khorinis. Um zu dieser Bucht zu kommen muss, man einfach nördlich schwimmen bis man zum ersten Strand kommt. In der Bucht befindet sich ein Pirat, namens Skip. Er erzählt, dass Dexter die Leute verschleppen lässt. Man geht nun zu Vatras und gibt einen Zwischenbericht ab (150 XP). Dexter ist auch nur ein weiteres Glied in der Kette. Sein Auftraggeber ist der Erzbaron Raven. Um einen Beweis für diese Sache zu erhalten, muss man Dexter töten, der ein Schreiben bei sich hat. Dieses Schriftstück muss man lesen und dann Vatras davon berichten (400 XP).

Nur wenn ich jetzt zu Vatras gehe, kann ich das Quest nicht abgeben.
Handelt es sich hier um ein Bug ?
 
Hab da ein kleines Problem beim Quest " Wo sind die vermissten Leute "
Ich habe alles gemacht was man dafür braucht:



Nur wenn ich jetzt zu Vatras gehe, kann ich das Quest nicht abgeben.
Handelt es sich hier um ein Bug ?

Also bei mir ging es einwandfrei, hast du die Botschaft auch wirklich gelesen?
 
Hallo Luxxer,hab mir noch der vollständigkeitshalber Gothik1 gekauft aus einer Pyramide der Budgetspiele im Saturn für 5€.Hab aber das Problem,dass ich die Steurung nicht ändern kann.Kann keine Gegenstände aufheben und anderes. Die Tasteneinstellungen ,die ich einstelle werden auch nicht übernommen in den Einstellungen.In der Config-Datei sind seltsame Werte bei den Tasten eingetragen,die ich nicht verstehe um sie zu editieren und die Datei dann mit einem Schreibschutz anzupassen,damit das Programm gezwungen ist sie zu benutzen.Kann mir jemand helfen,was ich machen kann? Selbst die Alternativsteuerung geht nicht richtig.

Würde mich echt über Hilfe freuen,da selbst der 1-er mich wieder in den Bann zieht nach 5min.Der 3-er liegt vor mir noch ungeöffnet,werde schonmal den 2. Patch ziehen und hoffen,dass man das Game flüssig bekommt.
 
Sry, hab G1 leider nicht und kann dir daher nicht sagen was man dagegen tun könnte.

Blöde frage, aber den neusten Patch, den es damals für G1 gab, hast du aber drauf oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hebst Gegenstände mit strg+Pfeilvorne auf. Das haben sie dann in G2 geändert.

Zweiter Patch?
 
ok thanks guys;-) Muss das mal morgen früh ausprobieren.Aber die Steuerung muss ich echt mal ändern,die ist grauenhaft.Und dann heiz ich mal G3 durch meinen X2
 
Werde ich glatt heute testen.Hab mal nach meiner Gothik1 Version nachgeschaut und es ist schon die allerneuste 1.08K. Wieso speichert er die neuen Tastatureingaben nicht in den Einstellungen? Mein Freund hat das gleiche Problem? Hat da jemand noch einen Tip für mich?
 
Ich finde Orks schlachten macht mehr spaß ^^ aber habe das andere noch nicht ausprobiert ....
 
der zweite patch hat bei mir, bis auf das die wildschweine etwas schwächer geworden sind, bis jetzt rein gar nichts gebracht. Nur habe ich jetzt Grafikfehler. Hat noch jdm. Grafikfehler (mit dem 1.08er) , wenn er bei Kapun von dem Haus, mit dem Paladin auf den Klippen zum Meer hinaus schaut ?
 
Mal ne ganz dumme frage... zu dem neuen patch steht meist, das man vorher seine items ablegen soll und nen neues savegame machen soll, bevor man patcht. Nur wie kann man seine items ablegen? Peils irgendwie ned... und direkt ne taste gibts dafür ja auch nich.
 
Hab ausversehen Bosas Bogen verkauft und weiß nicht an wenn.
Gibt es da ne möglichkeit ihn zurück zu holen ?
 
Hm, also ich glaub, das geht doch nicht, ich hatte fette freezes, ich installier mal nochmal neu und mach dann die Patches nacheinander rauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh