ich muss mal umbedingt online zocken
aber habt ihr jetzt ne möglichkeit für eigene mp3s als radio (ps3)
aber habt ihr jetzt ne möglichkeit für eigene mp3s als radio (ps3)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blöde Frage, aber kann mir jemand sicher sagen, ob GTA IV auch mit der XBox 360 Arcade läuft?
Kollege meinte nämlich 'was gehört zu haben', dass eine XBox mit HDD Pflicht ist für das Game?
wo kann man sich nen schicken anzug kaufen wie auf manchen pics? bin im 2. stadtteil
Leute wie isn das, in den Polizeiautos kann man ja auch Missionen einholen...wenn ich dann in dieses Gebiet fahre und ne schießere Anfange und dann kommen die Cops, knallen die mich dann auch ab ?
bei amazon ist einer, der mich fertig machen will. ich weiss es. ganz sicher.
der bastard hat mir gta4 geschickt (gerade entgegengenommen) und die xbox360 laesst er dann naechste woche am 7ten rausgehen. weil der xbox gold 3 monats coupon gerade nicht am lager ist. komm alter steck dir den zettel dahin, wo die sonne nicht scheint. ich bin extra von ner bekannten nach hause geburnt um mein amazon paket entgegenzunehmen, um dann zu sehen, hell naw, kleines paket das... und dann noch als kommentar "viel spass beim spielen" vom postboten mit auf den weg zu bekommen. wenn der wuesste. eigentlich wollte ich nen schwedischen western... und spielen ist ja eh nicht, weil keine fcking xbox360 hier ist...
irgendwo auf seiner wolke oder in seinem kleinen unbeleuchteten kellerraum kichert sich gerade ein mitarbeiter eben jenes o.g. konzerns in den wahnsinn. GRRR.
zu der frage zu xbox360 aracade und gta4. meine kombo ist ja noch nicht vollstaendig hier, hab aber auch die pro oder wie auch immer die heute heisst (mit dem 20'er drin) geordert. andererseits wuerde es aber, z.b. von seiten amazons, wenig sinn machen ein bundle zu verkaufen, das nicht lauffaehig ist, right? wie bloed muesste man da als geschaeft sein? das laeuft. vielleicht nicht so optimal (? warum eigentlich).. aber es MUSS laufen. alles andere waere sehr sehr dumm und merkwuerdig.
ich hab die groessere nur genommen, weil noch nen paar mehr gimmicks im karton waren bzw sein werden. platte und headset z.b...
Denke schon, aber die Cops sind iwie megablind, oder ?Leute wie isn das, in den Polizeiautos kann man ja auch Missionen einholen...wenn ich dann in dieses Gebiet fahre und ne schießere Anfange und dann kommen die Cops, knallen die mich dann auch ab ?
Denke schon, aber die Cops sind iwie megablind, oder ?
Da schrubbt ballernd aus dem Wagen heraus durch die Gegend und nichts passiert, aber wehe man wird von hinten an einer Mautbrücke auf´m Polizeiauto aufgeschoben, da hat man gleich nen 1-2 Fahndungslevel.
Und selbst beim 3-4´er Fahndungslevel ist es auch zu einfach zu entkommen.
Nachts ist sicherlich noch einfacher^^dann mach ich es wohl falsch, also bis 3 ist ok, aber ab 4 ists teilweise arg...
aber ist abhängig vom tag und uhrzeit...
Dauert schon etwas, sind ja auch ein paar Daten - hatte ich mir aber schlimmer vorgestellt.^^eine frage, dauert es zum starten auch immer ewig bei euch?
kommt immer ewig die introbilder und erst nach ca 1-2 min kann ich spielen.
dann mach ich es wohl falsch, also bis 3 ist ok, aber ab 4 ists teilweise arg...
aber ist abhängig vom tag und uhrzeit...
muha gestern bin ich mit qualmenden auto gegen ne leitplanke gefahren. rübergeflogen, beim flug schell ausgestiegen... durch die explosion vom auto erstmal rumgeschleudert und dann war ich tot... aber stunts kann man geile machen ^^
eine frage, dauert es zum starten auch immer ewig bei euch?
kommt immer ewig die introbilder und erst nach ca 1-2 min kann ich spielen.
ein kurzer anruf und die sache wäre geklärt gewesen
war bei mir auch wegen gold nicht zusammen machbar mit der lieferung, da hat mir der mitarbeiter von denen einfach gold rausstorniert und zum preis von 0,00 auf ne eigene bestellnummer gesetzt. auf nette nachfrage dann noch kurz in der versandabteilung druck gemacht, und schwups: eben kam gta, rest des bundles ging in der nacht raus und kommt morgen, und ironischerweise kommt das gold abo, da wieder lieferbar, jetzt auch schon morgen
Vor dem Versteck ist ein gelbe Parkfläche, dort abstellen und nicht mit diesem Wagen zu den Missionen fahren - seltsam gelöst iwie.servus leute,
wo ist denn eigentlich meine garage wo ich autos parken kann???
Hab hier nen Porsche und will den gern behalten.
ps mein versteck ist jetzt schon oben in der stadt nicht unten