[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um nach nen taxi zu pfeifen einfach L1 dücken... dann lange dreieck gedrückt halten, sonst klaut er das taxy.... aber warum geld ausgeben wenn man selber fahren kann?
 
Würde mich auch mal interessieren mit den eigenen Mp3s im Radio?..

Wann schaltet man eigentlich den nächsten Stadtteil frei? Ich hänge noch im allerersten fest....
 
MP3s gehen nicht zumin auf der Xbox (außer wie immer über den Guide, aber das ist ja sicherlich nicht der sinn)
 
Blöde Frage, aber kann mir jemand sicher sagen, ob GTA IV auch mit der XBox 360 Arcade läuft?
Kollege meinte nämlich 'was gehört zu haben', dass eine XBox mit HDD Pflicht ist für das Game?
 
Blöde Frage, aber kann mir jemand sicher sagen, ob GTA IV auch mit der XBox 360 Arcade läuft?
Kollege meinte nämlich 'was gehört zu haben', dass eine XBox mit HDD Pflicht ist für das Game?

Geht auch mit der Arcade, da gibts doch gerade so ne Aktion "Xbox360 + GTA IV für 199€"
 
bei amazon ist einer, der mich fertig machen will. ich weiss es. ganz sicher.

der bastard hat mir gta4 geschickt (gerade entgegengenommen) und die xbox360 laesst er dann naechste woche am 7ten rausgehen. weil der xbox gold 3 monats coupon gerade nicht am lager ist. komm alter steck dir den zettel dahin, wo die sonne nicht scheint. ich bin extra von ner bekannten nach hause geburnt um mein amazon paket entgegenzunehmen, um dann zu sehen, hell naw, kleines paket das... und dann noch als kommentar "viel spass beim spielen" vom postboten mit auf den weg zu bekommen. wenn der wuesste. eigentlich wollte ich nen schwedischen western... und spielen ist ja eh nicht, weil keine fcking xbox360 hier ist...
irgendwo auf seiner wolke oder in seinem kleinen unbeleuchteten kellerraum kichert sich gerade ein mitarbeiter eben jenes o.g. konzerns in den wahnsinn. GRRR.

zu der frage zu xbox360 aracade und gta4. meine kombo ist ja noch nicht vollstaendig hier, hab aber auch die pro oder wie auch immer die heute heisst (mit dem 20'er drin) geordert. andererseits wuerde es aber, z.b. von seiten amazons, wenig sinn machen ein bundle zu verkaufen, das nicht lauffaehig ist, right? wie bloed muesste man da als geschaeft sein? das laeuft. vielleicht nicht so optimal (? warum eigentlich).. aber es MUSS laufen. alles andere waere sehr sehr dumm und merkwuerdig.

ich hab die groessere nur genommen, weil noch nen paar mehr gimmicks im karton waren bzw sein werden. platte und headset z.b...
 
also hab das game jetzt paar tage, und muss echt sagen dass es sau cool is, und fast schon süchtig macht. (sowas war bisher nur bei R&C der fall bei mir).

was ich aber dennoch sagen muss, is dass mir die atmo. bei vice-city viiiel besser gefallen hat! so auf sunny-boy machen und chickas abzocken.. :bigok:

dennoch gelungen das game
 
Leute wie isn das, in den Polizeiautos kann man ja auch Missionen einholen...wenn ich dann in dieses Gebiet fahre und ne schießere Anfange und dann kommen die Cops, knallen die mich dann auch ab ?
 
Leute wie isn das, in den Polizeiautos kann man ja auch Missionen einholen...wenn ich dann in dieses Gebiet fahre und ne schießere Anfange und dann kommen die Cops, knallen die mich dann auch ab ?


ja da du ja auch keine uniform anhast.
aber für manche missionen muss man nen polenteauto holen... das gestaltet sich dann manchmal schwieriger als ich dachte...

plötzlich 3 oder 4 sterne am hintern ist unlustig.


aber seid ihr schonmal mit krankenwagen gefahren? Wenn man sirene anmacht, weichen die leute einem sogar aus und machen die spur frei usw. find ich geil. so hat man oft schnell freie fahrt (auf ner flucht wichtig)


an die leute die die se version haben: Ist auf dem Soundtrack jedes Musikstück aus dem Musiksendern drauf oder was ist da für mucke drauf?


denn von 2-3sendern gefällt mir die mucke richtig gut
 
bei amazon ist einer, der mich fertig machen will. ich weiss es. ganz sicher.

der bastard hat mir gta4 geschickt (gerade entgegengenommen) und die xbox360 laesst er dann naechste woche am 7ten rausgehen. weil der xbox gold 3 monats coupon gerade nicht am lager ist. komm alter steck dir den zettel dahin, wo die sonne nicht scheint. ich bin extra von ner bekannten nach hause geburnt um mein amazon paket entgegenzunehmen, um dann zu sehen, hell naw, kleines paket das... und dann noch als kommentar "viel spass beim spielen" vom postboten mit auf den weg zu bekommen. wenn der wuesste. eigentlich wollte ich nen schwedischen western... und spielen ist ja eh nicht, weil keine fcking xbox360 hier ist...
irgendwo auf seiner wolke oder in seinem kleinen unbeleuchteten kellerraum kichert sich gerade ein mitarbeiter eben jenes o.g. konzerns in den wahnsinn. GRRR.

zu der frage zu xbox360 aracade und gta4. meine kombo ist ja noch nicht vollstaendig hier, hab aber auch die pro oder wie auch immer die heute heisst (mit dem 20'er drin) geordert. andererseits wuerde es aber, z.b. von seiten amazons, wenig sinn machen ein bundle zu verkaufen, das nicht lauffaehig ist, right? wie bloed muesste man da als geschaeft sein? das laeuft. vielleicht nicht so optimal (? warum eigentlich).. aber es MUSS laufen. alles andere waere sehr sehr dumm und merkwuerdig.

ich hab die groessere nur genommen, weil noch nen paar mehr gimmicks im karton waren bzw sein werden. platte und headset z.b...

ein kurzer anruf und die sache wäre geklärt gewesen ;)

war bei mir auch wegen gold nicht zusammen machbar mit der lieferung, da hat mir der mitarbeiter von denen einfach gold rausstorniert und zum preis von 0,00 auf ne eigene bestellnummer gesetzt. auf nette nachfrage dann noch kurz in der versandabteilung druck gemacht, und schwups: eben kam gta, rest des bundles ging in der nacht raus und kommt morgen, und ironischerweise kommt das gold abo, da wieder lieferbar, jetzt auch schon morgen :lol:
 
Leute wie isn das, in den Polizeiautos kann man ja auch Missionen einholen...wenn ich dann in dieses Gebiet fahre und ne schießere Anfange und dann kommen die Cops, knallen die mich dann auch ab ?
Denke schon, aber die Cops sind iwie megablind, oder ?
Da schrubbt ballernd aus dem Wagen heraus durch die Gegend und nichts passiert, aber wehe man wird von hinten an einer Mautbrücke auf´m Polizeiauto aufgeschoben, da hat man gleich nen 1-2 Fahndungslevel. :hmm:
Und selbst beim 3-4´er Fahndungslevel ist es auch zu einfach zu entkommen.
 
Denke schon, aber die Cops sind iwie megablind, oder ?
Da schrubbt ballernd aus dem Wagen heraus durch die Gegend und nichts passiert, aber wehe man wird von hinten an einer Mautbrücke auf´m Polizeiauto aufgeschoben, da hat man gleich nen 1-2 Fahndungslevel. :hmm:
Und selbst beim 3-4´er Fahndungslevel ist es auch zu einfach zu entkommen.

dann mach ich es wohl falsch, also bis 3 ist ok, aber ab 4 ists teilweise arg...

aber ist abhängig vom tag und uhrzeit...


muha gestern bin ich mit qualmenden auto gegen ne leitplanke gefahren. rübergeflogen, beim flug schell ausgestiegen... durch die explosion vom auto erstmal rumgeschleudert und dann war ich tot... aber stunts kann man geile machen ^^



eine frage, dauert es zum starten auch immer ewig bei euch?
kommt immer ewig die introbilder und erst nach ca 1-2 min kann ich spielen.
 
dann mach ich es wohl falsch, also bis 3 ist ok, aber ab 4 ists teilweise arg...

aber ist abhängig vom tag und uhrzeit...
Nachts ist sicherlich noch einfacher^^
Ich war auf dem Airport, latsche da so auf der Startbahn rum, verjacke 1-2 Arbeiter und hatte dann Level 4 - selbst mit dem Airportwagen (Transporter) war es relativ einfach, wenn man durch Parks heizt, oder an Ausfahrten das Abfahren antäuscht, im letzten Moment wieder auf die Spur zieht und nen heftigen Crash hört. :fresse:
Und sobald man einmal aus diesem "Radarkreis" raus ist, braucht man ja nur einmal anhalten, damit der Level auf 0 geht.
eine frage, dauert es zum starten auch immer ewig bei euch?
kommt immer ewig die introbilder und erst nach ca 1-2 min kann ich spielen.
Dauert schon etwas, sind ja auch ein paar Daten - hatte ich mir aber schlimmer vorgestellt.^^
 
dann mach ich es wohl falsch, also bis 3 ist ok, aber ab 4 ists teilweise arg...

aber ist abhängig vom tag und uhrzeit...


muha gestern bin ich mit qualmenden auto gegen ne leitplanke gefahren. rübergeflogen, beim flug schell ausgestiegen... durch die explosion vom auto erstmal rumgeschleudert und dann war ich tot... aber stunts kann man geile machen ^^



eine frage, dauert es zum starten auch immer ewig bei euch?
kommt immer ewig die introbilder und erst nach ca 1-2 min kann ich spielen.

Ja das ist normal weil er halt die ganze stadt läd
Dafür kannst du dann ja auch rumfahren ohne ladezeiten
 
@ flatsch.
das mit dem ausweichen des verkehrs, war glaub ich schon bei den teilen davor, jedenfalls bei vice-city ;)

das mit dem booten des games, wollt ich auch schon mal posten, aber ich glaub das is bei jedem so, und kann auch nicht deaktviert werden :( LEIDER! :(

stunts sind echt geile dabei, mit motorrad über schantze,...nochmal beim anlauf nach vorne lehnen...auf schantze und zack..bekommt mn sogar bissl prämie ;)
am flughafen is ne geile schantze...direkt ins meer :fresse:
 
ein kurzer anruf und die sache wäre geklärt gewesen ;)

war bei mir auch wegen gold nicht zusammen machbar mit der lieferung, da hat mir der mitarbeiter von denen einfach gold rausstorniert und zum preis von 0,00 auf ne eigene bestellnummer gesetzt. auf nette nachfrage dann noch kurz in der versandabteilung druck gemacht, und schwups: eben kam gta, rest des bundles ging in der nacht raus und kommt morgen, und ironischerweise kommt das gold abo, da wieder lieferbar, jetzt auch schon morgen :lol:

nuetzt mir jetzt a) nix und b) hab ich die best. abgesetzt als es wieder auf lager war.. und dann nur heute morgen bei meiner bekannten die mail ueberflogen "auslieferung bla" irgendwas kommt heute.. ja merde sag ich mal.. aber jetzt anrufen ist eh wumpe.. wobei.. vielleicht waers bis morgen da? ach mir auch egal jetzt. wobei der 7te ist nexte woche mitwoch. das' schlecht, freitag ist ms 70-622 pruefung. hm
egal.. aber auf die idee bin ich ehrlich gesagt auch nicht gekommen. mal sehen.. vielleicht doch noch.. spaeter ,)
 
servus leute,

wo ist denn eigentlich meine garage wo ich autos parken kann???

Hab hier nen Porsche und will den gern behalten.

mfg
figo

ps mein versteck ist jetzt schon oben in der stadt nicht unten
 
servus leute,
wo ist denn eigentlich meine garage wo ich autos parken kann???
Hab hier nen Porsche und will den gern behalten.
ps mein versteck ist jetzt schon oben in der stadt nicht unten
Vor dem Versteck ist ein gelbe Parkfläche, dort abstellen und nicht mit diesem Wagen zu den Missionen fahren - seltsam gelöst iwie.
 
Die Sterbeanimationen sind aucht toll.
Hab mir nen Hubschrauber geschnappt und bin in nächstbeste Hochhaus geflogen, das ding expoldierte wunderbar in Zeitlupe. Stellt euch mal auf ne Handgranate, wunderbarer, physikalisch korrekter Flug durch die Luft :fresse:
In dem Game lässt sich so viel Mist bauen, das macht mir noch monatelang Spaß :fresse:
 
Frage:

Ich hab immer mal wider etwas von einr optionalen Installation für die xbox Version gelesen, konnte diese Option aber nicht finden.

Possible or not?

Greets
35007
 
Was mir gestern auch noch aufgefallen ist wenn man mit nem Polizeiauto über die brücke fährt wo man Maut bezahlen muss, da bekommt man keinen Stern wenn man Blaulicht anhat und dort einfach durchbrettert! Wenn man das mit nem normalen auto macht hat man ja gleich die Cops aufm Hals zwar nur 1 stern aber egal!
 
Wahhh, jetzt wollte ich mir fast das Bundle bestellen und siehe da:
Weder die Arcade noch die 20gb Version ist über Amazon lieferbar. :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh