[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage:
Ich hab immer mal wider etwas von einr optionalen Installation für die xbox Version gelesen, konnte diese Option aber nicht finden.
Gibt es nicht !
Was mir gestern auch noch aufgefallen ist wenn man mit nem Polizeiauto über die brücke fährt wo man Maut bezahlen muss, da bekommt man keinen Stern wenn man Blaulicht anhat und dort einfach durchbrettert! Wenn man das mit nem normalen auto macht hat man ja gleich die Cops aufm Hals zwar nur 1 stern aber egal!
Sirene braucht man nicht unbedingt, denn mit nem Polizeiwagen kommt man immer kostenlos durch ;)
 
achso cool! gut zu wissen

ich hatte gestern schon schwierigkeiten bei 3 sternen den Cops zu entkommen...
aber es is einfach zu fett was man dort alles machen kann...alleine das mit den Nutten is schon hart!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade EINE STUNDE TV geguckt, also in GTA :bigok:

Ich bin jetzt Fan der "Republican Space Rangers"

For liberty and democracy !!!​
:lol::lol:
 
Ich habs sie noch bekommen!

Ausserdem geht es doch. Du nimmst einfach die Elite, löschst die aus dem Warenkorb und packst die Arcade rein oder alle Sachen einzeln. Das geht auch wunderbar.

Es würde gehen, aber die Arcade und die 20gb Version sind nicht mehr über Amazon direkt zu bekommen..
 
Die NPCs machen den Weg bei allen Rettungsfahrzeugen frei, nicht nur Krankenwagen. Sehr geil sind die Sirenen, wie in NY, auch die typische Hupe :d Wenn man dann nen Salto mit dem Polizeiwagen macht und aufm Dach landet, dann sind die Sirenen so filmtypisch kaputt und machen tolle Töne :d
 
So, wenn man mit dem polizei auto eine mission anfängt die man über dem polizeicomputer erhält, wird man nicht mehr gesucht nach dem der tatort gesäubert wurde :d
 
Welches Lied gerade läuft !!

Kleiner Tipp/Hinweis/Goodie :

Hört man im Radio nen Song und möchte den Interpret und Song wissen, dann gebt mal folgende Nummer im Handy ein :

948-555-0100

Dann meldet sich ZiT! und schickt euch die Daten per SMS (die Nummer bleibt dann im Handy gespeichert). :xmas:
Hab ich das richtig verstanden das es in dem Spiel Internet gibt?
Wie groß ist das? :d
Gibt internetcafes, musste eh storybedingt hin.
Groß ? Keine Ahnung, welche Dinge da so versteckt sind. ;)
 
oder love.meet :d

BTW: find ich die Polizei auch ziehmlich hart. Ich hab oft bei 2 oder 3 Sternen arge Probleme, weil wirklich an jeder Ecke nen Wagen oder nen Polizist steht. Da war das in den anderen Teilen irgendwie einfacher, da konnte man selbst bei 5 Sternen noch locker davon fahren. Und das es auf jeder Insel nur ein Pay`n Spray Shop gibt ist auch ein Witz
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuerwehrwagen könnt ihr euch auch per Handy (911) kommen lassen.
Aber was viel interessanter ist: geht mal ins Inet Cafe und dort dann auf die Page der Polizei.

Ganz unten auf der Seite findet ihr einen Link zur "Database". Nettes Gimmick :d

Weiß jemand wie das mit den Autos aus demn Inet auf sich hat ? Wenn ich da anrufe geht nie jemand ran ^^
 
omg mein nachbar geht heut zum saturn und insofern die das zeug noch da haben holt ers sich auf raten :stupid:
hab ihm zwar gesagt das er sein zeug mitnehm muss ( arbeitsvertrag und die letzten monatstüten) aber das war ihm scheinbar egal naja bin ma gespannt wie er nachher ankommt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh