H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es nicht !Frage:
Ich hab immer mal wider etwas von einr optionalen Installation für die xbox Version gelesen, konnte diese Option aber nicht finden.
Sirene braucht man nicht unbedingt, denn mit nem Polizeiwagen kommt man immer kostenlos durchWas mir gestern auch noch aufgefallen ist wenn man mit nem Polizeiauto über die brücke fährt wo man Maut bezahlen muss, da bekommt man keinen Stern wenn man Blaulicht anhat und dort einfach durchbrettert! Wenn man das mit nem normalen auto macht hat man ja gleich die Cops aufm Hals zwar nur 1 stern aber egal!
Ich habs sie noch bekommen!
Ausserdem geht es doch. Du nimmst einfach die Elite, löschst die aus dem Warenkorb und packst die Arcade rein oder alle Sachen einzeln. Das geht auch wunderbar.
http://cgi.ebay.de/GTA-IV-PS3-10-Ra...yZ145498QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
auch geil, lesen kann wohl nicht jeder : )
Ich habs sie noch bekommen!
Ausserdem geht es doch. Du nimmst einfach die Elite, löschst die aus dem Warenkorb und packst die Arcade rein oder alle Sachen einzeln. Das geht auch wunderbar.
Gibt internetcafes, musste eh storybedingt hin.Hab ich das richtig verstanden das es in dem Spiel Internet gibt?
Wie groß ist das?
Kleiner Tipp/Hinweis/Goodie :
Hört man im Radio nen Song und möchte den Interpret und Song wissen, dann gebt mal folgende Nummer im Handy ein :
948-555-0100
Dann meldet sich ZiT! und schickt euch die Daten per SMS (die Nummer bleibt dann im Handy gespeichert).