[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber die behandeln einen nicht oder? Die Bullen machen auch nix, außer doof guggn, wenn du Sie anrufst
 
Hängt imho vom eig. Status ab:
Ist man verletzt, dann kommt der Krankenwagen - sonst kommen die Cops.
911 = Emergency ... je nachdem . :)

Edit:
Erstmal nen Anzug gekauft und jetzt ein bissl Powerboat fahren mit Brucie. :d

911 Notrufzentrale

- 1 Polizei
- 2 Krankenwagen
- 3 Feuerwehr
 
aber die behandeln einen nicht oder? Die Bullen machen auch nix, außer doof guggn, wenn du Sie anrufst
Weiß nicht, um meine Gesundheit aufzufrischen, fresse ich Burger, oder fahre zu den Nutten. :fresse:

Die Cops machen weiter nichts, kannste aber geschmeidig nen Wagen von denen mitgehen lassen.

Auf nach Liberty Island - Powerboat rockt ! :banana:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wundert mich das das nicht zensiert wird, oder wurde das extra für den Thread aufgehoben? :d
 
Ach es ist doch zum Kotzen! Bin jetz da ich endlcih geld hatte extra 30 km auf bayreuth gefahren war im Media markt im müller im Real und in nem kleineren Laden und überall die selbe ... ham wir nicht mehr ja verdammt wie inkompetent ist das denn :mad: ein mist ist das.
 
Sry falls ich hier iwas überlesen bzw. nicht mitbekommen haben sollte, aber war nicht davon die rede, dass Gta vorher Daten auf die Festplatte installieren kann oder war das nur bei der ps3 der fall ?
 
Das war nicht auf die Läden bezogen sorry war bisschen missverständlich geschrieben sondarn an Rockstargames weilse bei der Produktion eingepennt sind oder was weiß ich ^^ nunja die heimfahrt war dafür umso schöner ich bin durchgehend 270 gefahren und hab mir nur gedacht man das hat sich wieder voll gelohnt heute :lol: bei amazon mal schaun wennses lagerhaltig haben aber hätte es halt gern heute gehabt weil ich frei habe und dann hätt ich den ganzen tag zocekn können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich rufe die 911. Dann hab ich ne Auswahl:
1 drücken für polizei
2 drücken für krankenwagen
3 drücken für feuerwehr

Beim Krankenwagen soll man sich heilen lassen können, habs aber noch nicht getestet
 
ich überfahr die meistens :fresse: Ich such immer so ne Burger-Bude
 
Sry falls ich hier iwas überlesen bzw. nicht mitbekommen haben sollte, aber war nicht davon die rede, dass Gta vorher Daten auf die Festplatte installieren kann oder war das nur bei der ps3 der fall ?
 
Die Dialoge in GTA 4 sind einfach der absolute HAMMER z.B. im Gemeindezentrum in Bohan Manny wird interviewt.

Manny: fragt seh ich gut aus ?
Kameramann: ja du siehst gut.
Manny: bist du schwul oder was!
:lol:

Zu dem GTA Absturz & Freeze Thema schon ingesammt 20std gespielt noch nie irgendwelche probleme gehabt ;) .
 
Hab mich jetzt gestern das erste mal getraut auf Rampage zu gehen, keine Ahnung warum ich mich bis jetzt eher zurückgehalten habe..

Jedenfalls...ich kann die negativen Stimmen "This game celebrates murder" jedenfalls nachvollziehen.

Mit knapp 1000 Schuss Muni für meine Mac-10 hab ich mich mal am Times Square ausgetobt. Ist schon heftig wenn die Projektile so ein Copcar regelrecht durchsieben, das Glas splittert, Blut an die Scheiben spritzt und der Körper des überlebenden Cops bei jedem einschlag eines Projektils zuckt und er nach hinten taumelt...

Derbe Kost für Erwachsene. In Kinderhände gehört das sicher nicht, das ist ein Riesenunterschied zu SA oder den anderen Vorgängern. Wesentlich realistischer.
 
Die Dialoge in GTA 4 sind einfach der absolute HAMMER z.B. im Gemeindezentrum in Bohan Manny wird interviewt.

Manny: fragt seh ich gut aus ?
Kameramann: ja du siehst gut.
Manny: bist du schwul oder was!
:lol:

Zu dem GTA Absturz & Freeze Thema schon ingesammt 20std gespielt noch nie irgendwelche probleme gehabt ;) .

Oder wie sagt Little Jacob so schön :,, Je höher der Affe klettert, umso mehr muss er von seinem Arsch zeigen!'' :fresse:
 
JAAA Der Tag ist gerettet meine Freundin hat in nürnberg noch eins bekommen und bringts mir nach der Arbeit und sie schenkts mir sogar zu unsrem 5 Jährigen also hat der Tag doch noch ein richitges Happy End ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh