[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint er vielleicht das PS3 + GTA IV Angebot? :confused:

Btw: MM Gütersloh hat noch das XBox GTA IV Bundle.. Mein Ticket ins Vergnügen! :banana:
 
So jetzt bei 54 % :d Es geht vorran. Bald mal ne Pause machen nach der 15h GTA Session :)
 
So vorher bei Toys 'R' Us GTAIV für 54,98€ gekauft, jetzt endlich zocken! :d
 
Mir fehlen echt die worte bei dem spiel :fresse:

So morgen nachmittag fang ich richtig ma es zocken an bis montag nachts :shot: :fresse:
 
Ich habe gesehen, dass während dem Spiel immer wieder automatisch gespeichert wird.
Muss ich trotzdem noch im Versteck speichern?
 
Hab heute Mittag endlich meine Xbox mit gta bekommen.:banana:
Hab zwar grad erst 1h gezockt aber macht schon rictig viel Spaß und das Kantenflimmern is mir bisher noch nicht störend aufgefallen.
aber macht schon wieder richtig viel Spaß, wenn ich ncih so viel für die Uni zu tun hätte wüsste ich was ich das Wochenende mache...
 
jemand nen tipp bei dem banküberfall? also raus aus dem ubahn tunnel war ich schon bis mich dann die cops erschossen ham -.- .. und weiter wird kaum was... sobald ich ausm tunnel bin geht wieder die ballerei los und wenn man dann nen fahrzeug erwischt isses nen truck :shot:
 
immer schön in Deckung gehen, dann klappts auch ;) Ansonsten erstmal nen Bullenauto nehmen und wegfahren, dann kannste immernoch in ein anderen setzen
 
das eine mal sah es sehr gut aus... volle hp +weste... tja dann kam die ubahn und machte nen den einen typen töt ~.~ .. naja ich werd jetzt nochmal versuchen .. grrrr

me is -> pablorodrigez , bei bedarf inviten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das die meisten PS3 haben :(
Muss ich mir doch son Teil holen :fresse:
 
Oder alle anderen ne xbox :fresse: /55 % :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh