[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der MP ist echt göttlich. 16 Spieler in der KOMPLETTEN Stadt. Überall liegen Waffen, Westen usw., dann noch die Bullen dabei. Das ROCKT!
 
Bei mir klappt der MP grad iwie garnet... versteh ich voll net
immer wenn ich mich einloggen will kommt: "Verbindung zu Spieler(n) verloren.."
Auch wenn ich ne Einladung bekomme oder selber ein game aufmache kommt das... kann mir da vllt jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns mal nachher ne HWL Session aufmachen. Kann man irgendwie ein Passwort setzen, dass nur Spieler ausm Forum da rein kommen?
 
Der Media Markt in Worms hat die "Xbox 360 Konsole Arcade + GTA IV" für 199 € im Angebot . Ist der Preis gut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach meine begeistung sinkt arg, die steuerung die grafik die eingeschränkten möglichkeiten... ich weiß nicht was ich davon halten soll...
 
naja damit meine ich beispielsweise die individuelle gestaltung des characters, das tunen von autos usw, alles gute elemente aus sa die weggelassen wurde, zu meinem unverständnis...
 
ach meine begeistung sinkt arg, die steuerung die grafik die eingeschränkten möglichkeiten... ich weiß nicht was ich davon halten soll...

LOL wenn du zu (sry) dumm bist um ein auto richtig zu fahren (hast sicher noch keinen führerschein!) dann wüsstest dass es übelst spass macht mit der neuen physik der autos !

ps: sag mir mal ein spiel dass dir gefällt :hmm:

edit: wegen dem tunen:

dann zog doch NFS underground 1/2 da hast deine möglichkeiten !
 
mich regt grad die Mission Pegorino's Pridge sehr auf :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:




puh, nach dem 11 mal geschafft... ziemlich frustig manche Missionen, vorallem wenn man erst ewig von a nach b fahren muss usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, kann mir jemand sagen welche Ports ich für GTA freischalten sollte?
 
LOL wenn du zu (sry) dumm bist um ein auto richtig zu fahren (hast sicher noch keinen führerschein!) dann wüsstest dass es übelst spass macht mit der neuen physik der autos !

ps: sag mir mal ein spiel dass dir gefällt :hmm:

edit: wegen dem tunen:

dann zog doch NFS underground 1/2 da hast deine möglichkeiten !


was ist das denn für ein post? zu dumm? also bitte, ich fahre schon richtig auto ;) bloß hat es damit garncihts zu tun...
erstens finde ich die grafik einfach nur schlecht, die kanten und das dazugehörige flimmern sind einfach nciht akzeptabel für mich wenn man von next gen spricht, offene welt hin oder her.... so sehe ich das, die xbox konnte ja auch aa implementieren... den die kanten machen die sost gute grafik und athmosphäre total kaputt...

dann ist es sehr anstrengend vernünftig zu fahren und bei einem gta möchte ich keine fahrsimulation sondern locker durch die gegend heizen können...
von freunden und etlichen posts hier im forum und anderswo kann ich entnehmen dass ich da nicht der einzige bin, der die steuerung der autos bemängelt...

das tunen bei sa war und ist einfach nciht mit dem tuning bei nfs zu vergleichen, da es lange nciht so vielfältig war und nicht hauptbestandteil des spiels war... trotzdem war es eine nette nebensache.

und das individualisieren des characters fand ich auch gut und ich finde es falsch das wegzulassen... warum auch, ich sehe keinen grund es wegzulassen, eher gründe es beizubehalten....


ich kann dir sehr viele spiele sagen die mir gefallen: ut 2004, alle metal gear solid teile, die vorherige gta reihe, burnout, guild wars, final fantasy, mafia, oblivion etcpp.. und das sind nur einige die mir jetzt auf anheb eingefallen sind...

spar dir solche aussagen wie mit "bis du zu dumm oder hast bestimmt noch keinen führerschein" denn beides trifft nicht zu und du bist gewiss nicht in der position so urteieln zu können...
und zu guter letzt arbeite mal an deinem argumentationsverhalten....
 
wenn meine freundin mir nicht den "vogel" gezeigt hätte würd ich mir auch das bundle kaufen xD
 
erstens finde ich die grafik einfach nur schlecht, die kanten und das dazugehörige flimmern sind einfach nciht akzeptabel für mich wenn man von next gen spricht, offene welt hin oder her.... so sehe ich das, die xbox konnte ja auch aa implementieren... den die kanten machen die sost gute grafik und athmosphäre total kaputt...

Ich weiss garnicht was du hast, ich finde die Grafik gut, nicht sehr gut aber so hässlich wie du es beschreibst finde ich es nicht. Flimmern tut bei mir auch nix :hmm: Naja Ansichtssache :)
 
dann ist es sehr anstrengend vernünftig zu fahren und bei einem gta möchte ich keine fahrsimulation sondern locker durch die gegend heizen können...
von freunden und etlichen posts hier im forum und anderswo kann ich entnehmen dass ich da nicht der einzige bin, der die steuerung der autos bemängelt...
Ich fand die Steuerung auch erst gewöhnheitsbedürftig, aber mit der Zeit funktioniert das wirklich sehr gut - ich finde auch das unterschiedliche Fahrverhalten der Wagen gut, sowie das Fahrverhalten bei Regen.
Man muss sich auf den jeweiligen Typ etwas "einschiessen", aber dann kann man auch sehr gut cruisen und durch die Gegend heizen. :)
Fahre meist Muscle Cars, oder iwie Sportwagen, ode auch mal goile Motorräder.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Fahrverhalten sehr gelungen, macht es wenigstens mal anspruchsvoller. Das war bei den alten Teilen viel zu nervig.
Die Individualisierung des Charakters finde ich, so wie es ist, klasse. Nichts muss, alles kann. So soll es auch sein.
Die Grafik ist allerdings wirklich Geschmackssache, mir gefällts auch wenn es nicht perfekt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh