wo bistn hin?
angst? ^
Kaffee- und Raucherpause
Das macht echt Fun, Luder ballert und ich fahr den Horny platt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo bistn hin?
angst? ^
Der Media Markt in Worms hat die "Xbox 360 Konsole Arcade + GTA IV" für 199 € im Angebot . Ist das Preis gut ?
ach meine begeistung sinkt arg, die steuerung die grafik die eingeschränkten möglichkeiten... ich weiß nicht was ich davon halten soll...
ach meine begeistung sinkt arg, die steuerung die grafik die eingeschränkten möglichkeiten... ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Und mich die Freezes...ahhhh! .... schon wieder das 3.Mal heute.mich regt grad die Mission Pegorino's Pridge sehr auf
LOL wenn du zu (sry) dumm bist um ein auto richtig zu fahren (hast sicher noch keinen führerschein!) dann wüsstest dass es übelst spass macht mit der neuen physik der autos !
ps: sag mir mal ein spiel dass dir gefällt
edit: wegen dem tunen:
dann zog doch NFS underground 1/2 da hast deine möglichkeiten !
erstens finde ich die grafik einfach nur schlecht, die kanten und das dazugehörige flimmern sind einfach nciht akzeptabel für mich wenn man von next gen spricht, offene welt hin oder her.... so sehe ich das, die xbox konnte ja auch aa implementieren... den die kanten machen die sost gute grafik und athmosphäre total kaputt...
Ich fand die Steuerung auch erst gewöhnheitsbedürftig, aber mit der Zeit funktioniert das wirklich sehr gut - ich finde auch das unterschiedliche Fahrverhalten der Wagen gut, sowie das Fahrverhalten bei Regen.dann ist es sehr anstrengend vernünftig zu fahren und bei einem gta möchte ich keine fahrsimulation sondern locker durch die gegend heizen können...
von freunden und etlichen posts hier im forum und anderswo kann ich entnehmen dass ich da nicht der einzige bin, der die steuerung der autos bemängelt...