[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage: Gibt es denn jetzt eine optionale Installation für die 360 oder nicht, wenn ja wo/wie?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man Multiplayer Games nicht beitreten oder wie ? Irgendwie kann ich nur welche erstellen ?
 
Unter Spiele, dann schnelles Spiel und dort müssten dann die Sessions gelistet sein.
 
kann mir mal jemand sagen wie zum geier ich die nutten anmache?
braucht man da ein auto oder geht das auch zu fuß?
was muß ich machen?
 
Die Steuerung finde ich richtig geil. Viel besser als bei den alten Gta - Teilen. Grafik ist wohl auch sehr gelungen. Verstehe nich was du hast Oo Ist halt kein Crysis ;)
Habe jetzt 57 %, müsste doch bald mal durch sein :d


//edit : @ flatline : ja mit gutem Auto daneben stellen und dann hupen.
 
kann mir mal jemand sagen wie zum geier ich die nutten anmache?
braucht man da ein auto oder geht das auch zu fuß?
was muß ich machen?
Vorher duschen, nette Karre, neben der Dame anhalten und hupen (kommt dann den Wagen - Taste drücken zum Einsteigen) und dann in ne ruhige Ecke fahren und parken.
Dann wird man nach dem "Service" gefragt und dann geht die Action los. ;)
 
^^
L1 drücken :)
oder

SPOILER : bitte markieren :)
Roman macht ein neues Geschäft auf
Hinzugefügter Post:
BTW wo sind die Huren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mal in Algonquin in den Comedy Schuppen. Mal ganz im Ernst, da ist einiges dabei, was wirklich heftig ist. Witze über Krebs- und Aidskranke. Also, teilweise hat Rockstar einen wirklich heftigen Humor...
 
Ich find das Game etwas "hart". Für deutsche Verhältnis viel Blut und Brutal...

Wenn man durch die Windschutzscheibe jemanden erschießt, ist diese voller Blut - und der Kopf liegt auf dem Lenkrad, sodass das Auto hupt. Nicht, dass es mich stört (eig. find ich´s witzig) aber sowas hätt´s in dem damaligen deutschen Teilen nicht gegeben...
 
ich bin mal froh dass man hier nix gekürzt hat ist ja immerhin für erwachsene also ab 18 und das ist auch gut so !


ps: wenn jemand das game so scheiße finet soll er bitte nen extra thread dafür aufmachen ! DANKE ;)
 
Bin jetzt bei 57 % (habe keine Nebenmissionen gemacht) aber finde jetzt keine Misionen mehr :( Kann wer helfen ?
 
Ist GTA IV eigentlich Multi-Language oder strikt getrennt Dt. und Engl. Version?
Denn solche Dialoge, wie sie hier beschrieben werden, sind nunmal erfährungsgemäß ja im Englischen noch besser :d
 
Ist GTA IV eigentlich Multi-Language oder strikt getrennt Dt. und Engl. Version?
Denn solche Dialoge, wie sie hier beschrieben werden, sind nunmal erfährungsgemäß ja im Englischen noch besser :d

Es gibt nur eine Version und die ist englisch mit entsprechenden Untertiteln.
 
Bei mir klappt der MP grad iwie garnet... versteh ich voll net
immer wenn ich mich einloggen will kommt: "Verbindung zu Spieler(n) verloren.."
Auch wenn ich ne Einladung bekomme oder selber ein game aufmache kommt das... kann mir da vllt jemand helfen?

das problem hatte ich auch. es lag daran das die ports nich vernünftig weitergeleitet wurden. wenn du in den netzwerkeinstellungen von deiner box bist kannst du einmal multimediaverbindung prüfen und einmal die xboxlive verbindung (oder so) prüfen. und da muss bei NAT "offen" stehn. wird bei dir wohl nich der fall sein. guck mal im xbox360 faq hier im forum, da steht welche ports weitergeleitet werden müssen.

bei mir gings erst nachm firmwareupdate des routers.. aber jezt is alles perfekt.
 
Hi,

ist das normal, das alles unscharf wirkt? Habe auf zwei Monitoren probiert PC Moni (VGA) und TV per HDMI.

Ich habe GTA4 schon seit Dienstag und gespielt habe ich zirka 30 Std. Nur ich komme nicht weiter mit dem Fortschritt. Ich koste das Game voll aus. Meiste Zeit verbringe ich mit sinnlosen Schiessereien mit Cops.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ok habe den Typ gefunden und gekillt :d Geht aber noch weiter.
Ist echt recht brutal die Szene, lasst euch überraschen.
 
So ich hab jetzt 300'000 Moneten. Aber was kann ich mit dem Geld machen? Kann man Immobilien kaufen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh