[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argh - ich habe gerade das zweite mal die Mission im alten Krankenhaus ausprobiert und war fast durch, doch dann fliegt eine Granate von mir nicht so, wie ich will und ich bin tot! Was fliegen die auch nicht so, wie in COD4 :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
!WARNUNG!

Ich hatte ein Video mit einem Gameplay des Spiels auf youtube.com veröffentlicht und das Video wurde nach 2 Stunden gelöscht.

"Hiermit wirst du darüber informiert, dass folgendes Material entfernt bzw. der Zugriff darauf deaktiviert wurde, da uns von Take 2 Games gemeldet wurde, dass dieses Material eine Urheberrechtsverletzung darstellt.

Grand Theft Auto IV Police Speed Cruising: http://de.youtube.com/watch?v=RZiB5ZG4n_4"

Ich habe schon Take 2 angeschrieben. Jedenfalls rate ich jedem erstmal davon ab, jegliche Videos von GTA IV auf youtube.com oder sonstwo zu veröffentlichen!

Falls jemand darüber was weiß, bitte melden!
 
Rofl warum hat Take2 was dagegn wenn Leute ihr Spiel promoten.

Haben anscheinend schon genug verkauft.:asthanos:
 
Whoa wird das zum Schluss nervenaufregend :d Richtig geil das Game :)
 
Findet ihr die Kameraführung wenn man Auto fährt eigentlich auch bescheiden?

Die Kamera zieht viel zulangsam nach wenn man Kurven fährt finde ich.

PS:Habe gehört das es ins Spiel auch paar Deutsche texte geschafft haben.

Kann mir einer sagen wo ich die Deutsche sprache höre?

PS2:Ist niko belic ein kroate oder serbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr die Kameraführung wenn man Auto fährt eigentlich auch bescheiden?

Die Kamera zieht viel zulangsam nach wenn man Kurven fährt finde ich.

PS:Habe gehört das es ins Spiel auch paar Deutsche texte geschafft haben.

Kann mir einer sagen wo ich die Deutsche sprache höre?

PS2:Ist niko belic ein kroate oder serbe?
Niko ist Serbe!
Bei einer Taximission habe ich einen Gast mal in einen Stripclub gefahren, der hat sich artig auf Deutsch bedankt!:coolblue:
 
Manchmal hörste von Fußgänger ein paar deutsche Sachen wie "Heilige Scheisse!", "Scheisse!" oder "Entschuldigung". Ist total witzig, als ich das zum ersten Mal bemerkt habe, dachte ich ich haätte mich verhört.;)
 
ganz am anfang beim intro zur ersten mission wo er vom boot kommt is auchn deutscher der was von amerikanischer traum labert. dann hab ich mal einer tuse beim telefonieren zughört. die hatte auch deutschen akzet und ab und zu mal paar sachen auf deutsch erzählt ^^
 
Aber MM hat das Bundle auch nur mit der Arcade, oder? :d

So.. Ein direktes Bundle gab es nicht, aber man hat zu einer XBox GTA IV und 3 Monate XBox Live Gold umsonst dazubekommen. :fresse:

Hab jedenfalls jetzt die Arcade, macht echt voll Spaß. :) Ob das Bundle auch bei den anderen Versionen geht, weiß ich nicht.
Ich habe jedenfalls das letzte frei verfügbare GTA dort bekommen.
 
einer unserer MM Märkte hat nur das normale PS3-Bundle für 440€. GTA war komplett ausverkauft :fresse:
 
Kann ich eigentlich über XBox Live onlinezocken, oder funktionieren die Server immernoch nicht?
 
Warum kauft ihr euch den scheiß eigentlich übers internet....

Mit paar fussschritten hat man das Spiel in der hand und muss nicht warten?
 
nicht immer^^ hatte bei gameware.at bestellt...saturn war knappe 15 günstiger.
 
Bin jetzt bei der letzen Mission und 59%. Muss nach 23 Stunden dauerzocken jetzt einfach mal ne Pause machen, mir tut alles weh xD

Ich habe an dem Hotdogstand noch das Wort " Frankfurter" gefunden :d
 
Rofl 23 Stunden durchgespielt rofl.Sei froh das du kein atemstillstand bekommen hast.

Mit viel Bier und zichten rauchen ist das bestimmt gefährlich.
#
Ne aber jetzt ernst...hast du wirklich 23 Stunden am stück gespielt?:eek:
 
Naja ab und zu mal 10 min Xbox abkühlen gelassen und was kleines gegessen/auf die Toilette gegangen.
Und geraucht hab ich nich :P Nur nen paar Bier.

@agnes: Ja habe eig keine Nebenmissionen gemacht.
 
Rofl 23 Stunden durchgespielt rofl.Sei froh das du kein atemstillstand bekommen hast.

Mit viel Bier und zichten rauchen ist das bestimmt gefährlich.
#
Ne aber jetzt ernst...hast du wirklich 23 Stunden am stück gespielt?:eek:

Meine Bestleistung lag gestern bei 14h (mit Marlboro & ca. 12 Tassen Senseo):fresse:
Danach hatte ich einen Tunnelblick und war so kaputt, als hätte ich 2 Tage durchmalocht:eek:
 
Jaja Leute jetzt übertreibt ma nich :P
Aber habe jetzt iwie kein Bock mehr die 100 % zu machen. Vlt irgendwann ma :P
 
Sagt mal, bekommt man auf der mittleren Insel eigentlich kein Versteck oder Haus?

Bin jetzt bei knapp über 30% ...
 
Naja ab und zu mal 10 min Xbox abkühlen gelassen und was kleines gegessen/auf die Toilette gegangen.


@agnes: Ja habe eig keine Nebenmissionen gemacht.

Reine Zeitverschwendung!
Wir leben doch im 21. Jahrhundert:bigok:
 

Anhänge

  • 926ff74986.jpg
    926ff74986.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 50
Bin jetzt bei der letzen Mission und 59%. Muss nach 23 Stunden dauerzocken jetzt einfach mal ne Pause machen, mir tut alles weh xD

Ich habe an dem Hotdogstand noch das Wort " Frankfurter" gefunden :d

Wie heißt die letzt Mission und von wem kommt Sie, welche war davor?
(wäre gut zu wissen das man vorher nochmal richtig speichert ect :)
 
Mh bei der vorletzten kannste zwischen zweien auswählen, die die ich genommen habe hieß A Dish Served Cold und kam von Jimmy Pegarino.. Die letzte müsste Out of Commission gehießen haben und kam eher von dir selbst. Kann man so nich sagen ohne zu spolern :P

//edit: Sonst noch keiner durch ? :d Bin ich der einzige der so süchtig nach dem Game war :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hastes ja auch bald :d
Oder haste vielee Nebenmissionen gemacht?
 
naja ich bin bei 55% mit viele neben missionen. Also bei mir deutet sich noch nichts an.

Bin gerade bei der mission Flatline
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh