[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er bekommt bald 2 schicke wohungen. wenn er sich richtig entscheidet :P

Wenn jemand bei der vorletzten Mission geldgierig ist bitte ma sagen wieviel Kohle man bekommt :P

60% Hauptstory 40%Nebenmissionsrotz.

Wenn du wirklich nur die Story machst biste bei 60% am Ende

Wie das?? Gelten die Nebenmissionen und die ganzen Zusatzsachen wie Tauben abknallen auch als Prozente???

ja sicher, das war schon immer so...

jetzt sag nicht du hast noch nie wirklich ein anderes GTA gespielt?

War doch bei jedem GTA so...

//edit: Da hat wer flinkere Finger als ich :P Bin auch bisl müde :)

Ich glaub ich treff nur die falschen Entscheidungen...
Sollte man gewisse Leute auch mal am Leben lassen? Hab bislang alle gekillt :fresse:

Ich glaub ich treff nur die falschen Entscheidungen...
Sollte man gewisse Leute auch mal am Leben lassen? Hab bislang alle gekillt :fresse:

ich habe bisher Playboy x getötet und einmal Derrik, ist aber sicher das ich es mindestens noch 3 mal durchspielen werde ;) und die meisten einmal den Streetnigga und den ganz am Anfang habe ich sie leben lassen (moral)

Hat einer von euch zufällig die US-Version und ein Save-file so bei 40%? Bräuchte das mal :)

mich würde mal echt interessieren,ob es wirklich was ausmacht,ob man jemanden killt oder am lässt und dadurch sich die gesamte story ändert!

vielleicht sollten wir mal unsere erfahrungen hier sammeln.bestimmt interessant für diejenigen,die das spiel öfter durchzocken werden!

P.S. ich hab sie bislang auch alle gekillt (bei etwa 20 %),waren aber auch erst 3,und die haben es mit sicherheit nicht verdient,am leben zum bleiben :shot:

Kommt denkee ich mal am Ende das Gleiche heraus. Evtl. Unterscheiden sich 2-3 Missionen , mehr aber auch nicht.

hier steht nen bissl viel zeug drin was mit der story zu tun hatt oder ? ^^
edit sry zu spät abgeschickt -.-

Hi,

ist das normal, das alles unscharf wirkt? Habe auf zwei Monitoren probiert PC Moni (VGA) und TV per HDMI.

Ich habe GTA4 schon seit Dienstag und gespielt habe ich zirka 30 Std. Nur ich komme nicht weiter mit dem Fortschritt. Ich koste das Game voll aus. Meiste Zeit verbringe ich mit sinnlosen Schiessereien mit Cops.:)

????

Hi, mal ne Frage zum Spiel. Wenn ich mir ein schönes Auto unter den Nagel gerissen habe, kann ich das Auto dann irgendwie in meine privaten Fuhrpark aufnehmen? Sprich kann ich das Auto irgendwie speichen, so dass ich es weider nutzen kann, wenn ich die Konsole mal ausgeschlatet hatte?

Gruss
mc

Hi, mal ne Frage zum Spiel. Wenn ich mir ein schönes Auto unter den Nagel gerissen habe, kann ich das Auto dann irgendwie in meine privaten Fuhrpark aufnehmen? Sprich kann ich das Auto irgendwie speichen, so dass ich es weider nutzen kann, wenn ich die Konsole mal ausgeschlatet hatte?

Gruss
mc

vor deiner wohung isn gelb umrahmter parkplatz. da werden die autos gespeichert die dort stehn

ahhh genau stimmt jetzt weiß ich wo ich es schon gesehen hab ^^ <- kommt davon wenn man zu viel GTA zockt :shot:

Also hab jetz 2 std. gespielt und muss sagen ansich schon echt gut das Game aber die Steuerung und vor allem die Kamerafürhung sind schon sehr gewöhnungsbedürftig.

wo kann man gta 4 eigentliche VERkaufen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh