eternety
Enthusiast
Sagt mal, bekommt man auf der mittleren Insel eigentlich kein Versteck oder Haus?
Bin jetzt bei knapp über 30% ...
bekommst bald nen schickes Appartment
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, bekommt man auf der mittleren Insel eigentlich kein Versteck oder Haus?
Bin jetzt bei knapp über 30% ...
Wie das?? Gelten die Nebenmissionen und die ganzen Zusatzsachen wie Tauben abknallen auch als Prozente???
ich kill auch alleIch glaub ich treff nur die falschen Entscheidungen...
Sollte man gewisse Leute auch mal am Leben lassen? Hab bislang alle gekillt
Ich glaub ich treff nur die falschen Entscheidungen...
Sollte man gewisse Leute auch mal am Leben lassen? Hab bislang alle gekillt
Kommt denkee ich mal am Ende das Gleiche heraus. Evtl. Unterscheiden sich 2-3 Missionen , mehr aber auch nicht.
yeahhr Bruci ist der geilste
Hi,
ist das normal, das alles unscharf wirkt? Habe auf zwei Monitoren probiert PC Moni (VGA) und TV per HDMI.
Ich habe GTA4 schon seit Dienstag und gespielt habe ich zirka 30 Std. Nur ich komme nicht weiter mit dem Fortschritt. Ich koste das Game voll aus. Meiste Zeit verbringe ich mit sinnlosen Schiessereien mit Cops.
Was ist jetzt eigentlich aus der Zugabe für vorbesteller geworden??
Bei mir war nix außer einem Monat xbl drinne
Hi, mal ne Frage zum Spiel. Wenn ich mir ein schönes Auto unter den Nagel gerissen habe, kann ich das Auto dann irgendwie in meine privaten Fuhrpark aufnehmen? Sprich kann ich das Auto irgendwie speichen, so dass ich es weider nutzen kann, wenn ich die Konsole mal ausgeschlatet hatte?
Gruss
mc
vor deiner wohung isn gelb umrahmter parkplatz. da werden die autos gespeichert die dort stehn
weiß jemand wo ich die tracklist aller radiosender herbekomme ?