[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<- Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^
Eben war auch zu geil ich war am Flughafen und hab mir einfach mal nen Kofferwagen genommen der da rum steht!
Tja ich hätts besser seien lassen sollen :P
Ich sitz kaum drauf wird schon auf mich geschossen, ich hab 3 Sterne, nen Helikopter über mir und 4 Polizeiautos kommen auf mich zugefahren:eek:
Dann gabs erstmal ne Verfolgungsjagt:bigok:
Son Kofferwagen is aber ganz schön schnell muss ich sagen nur leider kam mir auf der Autobahn dann noch son großer Truck von der Polizei in die Quere:heul:
Naja ich war dann tot und werd mir nie wieder einfach so nen Kofferwagen am Flughafen klauen:fresse:

Ich kann jetzt auch vernünftig Auto fahren^^
Am Anfang fand ich das Fahrverhalten noch total scheiße und bin immer an den Straßen vorbeigefahren wenn ich abbiegen wollte. Die Autos haben dann auch immer dementsprechend lange gehalten^^
Aber wenn man erstmal rein kommt machts voll Spaß.
 
Auch hier im Forum ist der Handel mit USK18-Spielen nicht gestattet !
 
Oh man, hab gerad ne 10 Stündige Session hinter mir. :haha:

Aber ich bin ja nicht der einzige verrückte hier. *g*

Bin bei knapp 37%, gerade meine 250.000 und die letzte Insel kassiert. :d Der Banküberfall war saugeil...habs kurioserweise gleich beim ersten mal geschafft.
 
boah wollte gerade MP zocken.... und was ist mein erster Freeze..

aber meine ps3 verhält sichheute eh komisch....

startet gta 4... mittem beim laden passiert nix mehr.
starte nochmal läd ganz normal...



wie läd man andere leute zu seinem spiel ein?



BTW: Warum zockt ihr das spiel so schnell durch...?
Ich genieße es, bin bei 18 % und werd noch ne gaaaanze weile brauchen.
Ein spiel was ich definitiv auch net verkaufe
Hinzugefügter Post:
arghh der mp geht garnich... dauernd freeze so dass ich die ganze konsole neustarten muss
 
Zuletzt bearbeitet:
servus leute,

seitdem ich das spiel habe und es verlasse also die ps taste drück und sage spiel verlassen stürzt jedes mal die playsi danach ab is das bei euch auch so???
desweiteren hatte ich gerade eben nen aufhänger und komm jetzt anscheinend nicht mehr rein :(
 
sp schon wieder abgekackt
wer hat lust ne runden mp will gern mal mp zocken bisher hab ich nur
sp gezockt

wie sind eure nicks bzw wie kann ich zu euch ins spiel beitreten??
 
figo wie ist dein psn nick ich adde dich mal und wir versuchen ne runde
Hinzugefügter Post:
könnt mich auch adden... ZYklopenauge
Hinzugefügter Post:
ich hab zu ner runde eingeladen aslo kommt rein
 
Zuletzt bearbeitet:
ach scheisse hier... eben methamorph eingeladen und glei 1 sek nach sart nen freeze... was soll der kack....


hab extra meine ps3 frei ins Wohnzimmer gestellt, also an hitze liegts nicht, gereinigt ist sie auch.... ich beginne langsam dieses spiel zu hassen


werd jetzt frühstücken und dann nochmal versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, gestern isses net gekommen... scheiss Feiertag.
Hoffe das es Heute vll. noch kommt, bin aber auf Arbeit :(
 
also ich bin froh das meine XBox so stabil läuft. ich weis schon garnich mehr wann die mir das letzte mal abgekackt is, aber 1 Jahr ist es bestimmt schon her...werde dann auch noch GTA weiterspielen bin jetz bei 20%...

@Bemme warum hast du es dir net im MM im Elbepark geholt?
 
Take 2 Support schrieb:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bilder und Videos aus dem Spiel dürfen nicht ohne das Einverständnis des
Urhebers veröffentlicht werden. Auch die anderen Videos werden von uns
gelöscht werden.

Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team

Marcel Bielefeldt

Gibts wohl keine Videos mehr auf Youtube und Co. :(
 
hattest du auch nen freeze meta? als ich rausgegangen bin und meinen hatte?

Nein, bei mir kam eine Fehlermeldung: Spielsitzung nicht mehr verfügbar oder so ähnlich

Hast Du die Einladungen im Partymodus verschickt?
 
Keine Ahnung, jedenfalls gehen die anscheinend hart gegen sowas vor. Nicht mal 2 Stunden war mein Video drin :hmm: Is ja Take 2 Deutschland, MyVideo sollten die wohl auch kennen. Mal abwarten... Hab zig Gameplays bei youtube von vielen Spielen drin und keins davon wurde jemals gelöscht. Ist doch eigentlich Werbung für das Spiel?! Und was ist denn an einem Ingame Video so zu verwerten... Klar, kauft sich das dann keiner, weil ers ja in nem Video gesehen hat -.- *ironie* Oder er schneidet die Radiostücke raus und filtert die sonstigen Nebengeräusche weg *ironie* Echt blöd.
 
Irgendwie komisch, ich kann online nur games erstellen aber beitreten...da finde ich überhaupt nichts im Handy menü dazu. Und wenn, dann werde ich nur wieder gefragt ob ich eine Multiplayerpartie starten will etc.

Bin ich doof oder mach ich was falsch ?
 
Hatte gerade auch das Problem, dass das Spiel nicht geladen hat und die PS3 sich aufgehangen hat. Mehrmals Neustart hat auch nicht geholfen, immer wieder Aufhänger beim Laden. Hab meinen letzten Spielstand dann in meinen US Acc kopiert und eingeloggt. Ab da gings dann komischerweise wieder. Hab dann neu gespeichert und danach gings auch im deutschen Acc wieder. Vielleicht kann das mal jemand bestätigen.
 
Easy money

Go to an ATM, then cause a traffic jam to the area. Wait for someone to take money from the ATM, then kill him or her. Make sure to block any nearby roads so the ambulance cannot get to the murdered victim. Take the money they dropped on the ground. Then, run a short distance away, and go back. The money should have respawned on the ground. You can repeat this as many times as desired. You can also kill more people taking their money from the ATM to increase the amount of money that respawns.

WAS IST ATM???

PS: Habe ich schon gesagt, dass GTA 4 goil ist? Neee?

GTA 4 IST GOILLLLLL!!!!!12345 :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh